Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6820 Mitglieder
zum Thema
Warum ist ein Mann in Begleitung interessanter?445
Mich, und evtl. auch andere Männer, beschäftigt Folgendes: Wenn ich…
zum Thema
Warum hat man nur bei bestimmten Menschen sexuelle Lust?232
Für mich in letzter Zeit ein grosses Thema: Ich lese immer wieder von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat ein Mann keine Lust auf Sex?

*******kerl Mann
663 Beiträge
Ich habe ja ergänzt, dass es in einer langjährigen Beziehung andere Gründe als die von mir genannten geben kann. Diesbezüglich stimme ich dir zu.
Vielleicht ein paar passendere Beispiele dazu:
• Personen entwickeln sich ja weiter...vielleicht in entgegengesetzte Richtungen
• Unzufriedenheit mit dem Sexualleben und irgendein Anlass, sich damit nicht mehr zu begnügen
• Körper verändert sich (Unfall, Gewichtszunahme/reduktion und Scham ist da...gibt es mit Sicherheit auch bei langjährigen Beziehungen...)

Und eine VERMUTUNG meinerseits ist, dass Personen mit von mir vorher genannten Beispielen eher seltener ONS haben oder anstreben?!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Und eine VERMUTUNG meinerseits ist, dass Personen mit von mir vorher genannten Beispielen eher seltener ONS haben oder anstreben?!

Da stimme ich Dir ohne Einschränkungen zu.

Ansonsten wäre ich infolge unserer Debatte bereit,

meine Formulierung von "die meisten" in "ein beträchtlicher Teil" abzuwandeln. *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Aber nicht nur, damit ich Ruhe gebe *zwinker*
Möchte dir ja meine Meinung nicht aufzwingen.

Worauf ich hinaus wollte: Beim Sex, an denen mindestens ein Mann beteiligt ist, spielt desöfteren der Penis eine Rolle, logisch. Just aus diesem Grund war mir deine Behauptung "zu platt". In keinem Fall wollte ich einen Streit vom Zaun brechen *zwinker*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Aber wenn ein Mann keinen Sex haben will,
hat das meistens was mit seinem Schw*nz zu tun.

Ist das so? Manchmal hat man(n) einfach keine Lust. find
hm leider kenne ich dieses Problem seit einiger zeit auch =( und in letzter zeit belastet es mich immer mehr =(
vermutlich müsst ich jetz die ganze Beziehungsgeschichte schreiben, dass es jmd direkt nachvollziehen kann...
ich bin mit meinem Freund zusammen seit ich 15 bin! ich war unerfahren schüchtern usw. er wollte immer und überall Sex u ist bekannt dafür!
Ein halbes Jahr waren wir getrennt und in dieser Zeit wollte er ganz besonders viel Sex u auch mit mir u es war auch ganz anders wie sonst, jetzt sind wir seit Dez 2008 wieder zusammen, naja u seit dem ist es extrem anders geworden...eigentlich hat er sich oft beschwert das ihm dies u das nicht reicht u jenes fehlt...hm mittlerweile bin ich wohl die jenige die stänig u immer will u es kommt nichts mehr...es gibt verschiedene situationen, entwerder darf ich gar nicht erst anfangen, oder ich krieg zu hören "ich hab jetz halt keine lust", oder die kleinste kleinigkeit verdirbt ihm die lust. ich habe eigentlich schon alles versucht, auf ihn einzugehen, versucht ihm seine wünsche zu berücksichtigen, aber dies fällt mir oft schwer, weil ich einfach in vielem immer noch unerfahren oder schüchtern bin, ich bräuchte einfach mehr spontanität oder weniger zeit zum nachdenken...oder ich hab ganz viel von sex geredet was ich mir vorstell oder mit ihm einfach so darüber geredet, dann hab ich überhaupt nix mehr gemacht, aber des interessiert ihn auch nicht =( ich muss sagen das thema belastet mich mittlerweile ziehmlich stark. neulich meinte er erst ich geh gar nicht mehr an seine Hose, sozusagen einfach so, dann dacht ich mir heu vllt will er dis mehr, das es nich immer auf sex rausläuft, er hat sich auch erst beschwert immer will ich nur ficken u mir kann man eh nix gutes tun usw. aber für mich wiederspricht sich dies ein wenig...ich kann mich nie auf Sex freuen wenn ich welchen will weil ich angst hab enttäuscht zu werden u leider artet dies bei mir gefühlsmäßig ziehmlich aus, aber was kann ich tun??????????????????????????????????????????????
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@jennxd
ja solech situationen kenn ich auch
und da ist sehr schwer rauskommen weil man sich ohne es zu wollen immer mehr verletzt und verunsichert...
manchmal hilft es dann dass woanders zu suchen nein zu finden was einem in dieser verfahrenen situation abgeht...
wünsche dir glück auf deinem weg
*******kerl Mann
663 Beiträge
manchmal hilft es dann dass woanders zu suchen nein zu finden was einem in dieser verfahrenen situation abgeht...

Wieso wird hier so augenscheinlich, auch in anderen Threads, der Weg des geringsten Widerstands empfohlen?!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das war ein Wink mit dem "Zaunpfahl" *zwinker*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Du meinst ein Angebot durch die Blume?! *zwinker*
*******4u2 Mann
7 Beiträge
Seit 2 jahren
Ich kenne das zu Genüge. Seit über 2 Jahren hab ich kein Sex mehr mit meiner Frau. Erst wollte sie über ein Jahr nicht, jetzt will ich nicht mehr. Sie meint, wenn ich ihr signalisiere, dass ich will, ich soll erst mal zum Urologengehen un mich kastrieren lassen, weil sie kein Kind mehr will. Aber sie ist auch nicht bereit, die Pille zu nehmen und Kondome find ich das letzte, wenn man mal 8 Jahre verheiratet ist. Tja, dann gibts jetz einfach kein Sex mehr. Bescheidene Situation - aber so ist es. SO kann man einem auch die Lust verderben.
Zum Glück gibt es andere Frauen, die sich an stressfreiem Sex freuen und hemmungslosen Spaß lieben....
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
und mich kastrieren lassen

Obacht, dass wäre fatal ...

ich denke eine Vasektomie wäre die geeignetere Maßnahme ...
weniger radikal wäre aber z.B. eine Hormonspirale ( ja ja, immer die Frau )

das hat sogar noch den Vorteil,
dass die Tage sich verkürzen und Stimmungsschwankungen abgefangen werden ...
*******4u2 Mann
7 Beiträge
Warum fatal?
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen... warum wäre das fatal?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Nun ja,

bei einer Kastration beleiben deine Klöten im OP ...

Ob das Euren Sex nachhaltig verbessert wage ich zu bezweifeln ...
*********rbeck Mann
4 Beiträge
Ich denke mit etwas gegenseitiger rücksicht ist das nicht wirklich ein Problem .
Ich habe auch weniger lußt auf Sex als meine Frau.Aber wenn ich dann denke,das es doch mal wieder zeit wird gebe ich dann auch alles und sehe zu,das Sie zu frieden ist.Ansonsten ist viel Zärtlichkeit viel wichtiger als sex .
Da liegt der Hase begraben.....
..........??????
Zum Glück gibt es andere Frauen, die sich an stressfreiem Sex freuen und hemmungslosen Spaß lieben....

Ja ja......... kennste einen .....kennste alle........

Ich glaube, daß die Männer, die keine Lust zu Sex haben schon "Ersatz" gefunden haben.........

SIE *g*
Sorry
Manchmal labert SIE echt Müll ! *zwinker*

ER *g*
*******4u2 Mann
7 Beiträge
Danke liebe Frau Sie!
Sie sind einfach nur klasse. Danke für den einfühlsamen Beitrag. Das hilft echt weiter. Ja, ich bin sehr sehr froh, dass es Damen gibt, die Lust haben. Schön, dass SIe das so gut nachvollziehen können.
Zwei Jahre keinen Sex trotz verheiratet - das ist echt geil. Kannste mir glauben.

Allen anderen schönen Dank für die Beiträge und Mails.
ich Aber sie ist auch nicht bereit, die Pille zu nehmen und Kondome find ich das letzte, wenn man mal 8 Jahre verheiratet ist. Tja, dann gibts jetz einfach kein Sex mehr.

Biologische Empfängnisverhütung. *zwinker* *lol*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Ich weiß ja nicht...
...ob das schon genannt wurde, aber bei mir sind es meine Medikamente! Ich hab zwar immer noch Sex, aber lange nciht mehr so oft, oder so gerne, wie früher...

Dass das Nebewnwirkungen sind habe ich erst Monate später rausbekommen, und jetzt kann ich die Tabletten erst mal nicht mehr absetzen... *schiefguck*
*******n60 Mann
357 Beiträge
ja
ja
*********rbeck Mann
4 Beiträge
zwei Jahre ??
das währe mir auch zu wenig . da kann ich mir gleich ne andere wohnung suchen . das sie mir weg läuft will ich ja auch nicht .
******neu Mann
48 Beiträge
jennxD:
Für mich ist der Fall ganz klar. Wenn ich keine Lust auf die Partnerin habe, dann wird der sex zu Hause immer weniger, dafür draußen wird immer mehr, wichtiger.
Das kann verschiedene Gründe haben: Vllt kannst du ihn zu einem ehrlichen Gespräch bewegen, wo er auspackt. Will er Abwechselung, FFM,MMF, GB oder SC oder oder etc... Kann seine Wünsche dir nicht äußern, weil du schon mal dagegen geäußert hast???

Eine Gleichung mit mehreren X Faktoren.
Wünsche dir viel Glück
Ne also so klar is des wirklcih nich!!
Ja gut is klar wenn man keinen bock hat das man dann auch keinen sex hat, oder eher selten! wie darf ich das verstehen?? "dafür draußen wird immer mehr, wichtiger." Er ist eher der der redet u er redet eigentlich immer, zwar nicht immer gleich aber meistens sagt er schon was er denkt fühlt oder will!! Ich würde zwar meine Hand dafür nicht ins Feuer legen aber wenn ich ihm nicht vertrau kann ich gleich gehen!!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Für mich ist der Fall ganz klar. Wenn ich keine Lust auf die Partnerin habe, dann wird der sex zu Hause immer weniger, dafür draußen wird immer mehr, wichtiger.

darum geht es doch gar nicht,

sonst hieße der Fred "warum geht mein Mann fremd" ...


Es geht darum,
dass das vorhandene Angebot nicht wahrgenommen wird ...


So was gibt's,
auch wenn das von Außenstehenden schwer zu verstehen ist ...
******neu Mann
48 Beiträge
entschuldige
ich wollte dir nicht zu Nähe treten. Laut eurem Profil, seid ihr noch recht jung. d.h. Weil ihr vllt alle sexuelle Praktiken ausprobiert hat, heißt nicht dass er dir gegenüber alles öffnen kann. Ich meine ich kann natürlich nicht abschätzen, wie gut eure Beziehung ist, aber redet ihr wirklich über alles, oder nur um den heißen brei. Kann er dir ohne Konsequenz sagen " deine Freundin Sara finde ich echt heißt". Könnt ihr so was vertragen? Kannst du ihm ins Ohr flüstern, "der Junge auf dem Sportplatz.. wie ist er wohl im Bett?

Wenn ihr sowas könnt, dann Entwarnung dann schafft ihr das auch.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.