Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6689 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Warum hat man nur bei bestimmten Menschen sexuelle Lust?232
Für mich in letzter Zeit ein grosses Thema: Ich lese immer wieder von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum hat ein Mann keine Lust auf Sex?

hm ne des haben wir nich =) u das jmd wirklich ALLE hat wag ich zu bezweifeln!!
ich muss sagen da bin eher ich diejenige die nicht alles sagen kann!!
ja er kann das sagen!! nur ich leider nicht, er ist wahnsinnig eifersüchtig aber ich glaube nicht, dass das dann was mit seiner unlust zu tun hat =/
ja klar irgendwie schaffen wir das bestimmt, aber so ein forum ist doch dazu da das andere tipps geben oder ihre geschichte erzählen, ich find das hier alles oft oberflächlich, z.b. auch das thema sex in der badewanne jeder zweite schreibt rein hat ich auch schon, ja toll was intertessierts?? spannender wäre es doch wenn jmd seine geschichte reinschreiben würde wies dazu kam welche pannen es schon gab usw.
****lii Mann
121 Beiträge
weder auswärts..
noch zuhause ....

wenn man beruflich und privat, nahe am burn out, herrum wurschtelt, hat man auch keine lust, auf irgendeinen sex.

stress ist der sex-killer schlechthin.

egal ob zu hause oder nicht, da will man nurmehr mal ruhe haben und die ruhe kann dann monate dauern.
also manchmal...
Ich verstehe es einfach nicht, warum hat ein Mann keine Lust auf Sex? Wie kann das sein, mache ich etwas falsch?

okay, ich hab jetzt nicht alles durchgelesen... aber ich finde die frage irgendwie... doof!

das klingt für mich wie:

ihr männer habt gefälligst lust zu haben, wenn frau das will! ihr wollt und könnt doch eh immer!"

und irgendwie im nebensatz:

"es reicht, wenn wir frauen nicht immer wollen....."

wir männer haben aus folgenden gründen keinen bock auf sex:

weil wir stress im job haben, gemobbt werden, viel auto fahren müssen, überstunden machen, tabletten nehmen, krank sind (psychisch und physisch) und nebenbei noch frauenversteher und -befriediger sein müssen / sollen, der in einer hundertstel sekunde ihre minutenaktuelle stimmung erfassen und entsprechend umsetzen muss / soll
ich kenne..
das auch, dass ich oftmals wenig ( nicht keine ) Lust auf Sex hatte....
zum einen hatte ich sehr viel Stress beruflich und auch privat bedingt... zum anderen wollte und konnte ich nicht immer wieder drängen und anfangen müssen die Frau zu verführen...

auch dies hatte sein Gründe....

zum einen war ich zuvor 18 Jahre lang verheiratet und musste um Sex betteln... da gibt man(n) irgendwann einmal von sich aus auf... und kann dann auch verzichten...
von jetzt auf gleich ist dies dann auch nicht um zu stellen... ( ist einfach eine Kopfsache )

zum anderen ist es auch nicht sehr erregend.... wenn man(n) mitbekommt dass die "Geliebte" stetig nach dem Vorgänger ausschau hält...

obgleich, Frau auch noch nach dem mittelalterlichen Motto lebt.... sie ist das Mädel, Mann muss immer anfangen die Frau zu verwöhnen...

auch ein Mann möchte mal erobert und verwöhnt werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.