Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
zum Thema
Farbe von Sexspielzeug95
Wie wichtig ist euch die Farbe bei Sexspielzeug? Wir waren letztens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie überrascht ihn mit einem Dildo

Sie überrascht ihn mit einem Dildo
Hallo Ihr da draußen,

eine Freundin inspirierte mich zu dem folgenden interessanten Thema:

wurdet Ihr Männer schon einmal von Eurer festen Partnerin mit einem Dildo zum umschnallen überrascht und sie wollte Euch damit von hinten nehmen?
Wenn ja - wie habt Ihr reagiert? Seid Ihr geschockt *schock* gewesen von Ihrer Taktlosigkeit oder eher hin und weg *lol* von soviel Kreativität beim Miteinander-Spielen? Könntet Ihr Euch diese Art der Spielweise vorstellen? Lebt Ihr sie bereits aus oder hat das ganze für Euch einen perversen Touch?

Laßt mich Eure Meinungen wissen.

thelust
Dildospiele Unisex
Als Ergänzung zum Zungenspiel oder im Vorspiel eingebaut, durfte ich schon des öfteren anale Freuden geniessen. Entweder wurden die Finger zur Unterstützung genommen - oder die Freunde aus Silikon kamen zum Einsatz.

Ganz ehrlich - meine Gedanken beim initiativen ersten Mal: Spinnt die? Ich bin doch nicht schwul!!!

Jedoch lernt Mann dann eine neue und intensivere Stufe der Lust kennen. Es hilft sehr - wie bei allen Dingen - vorher darüber zu sprechen. Und dann ganz langsam anzufangen. Einmal einen Blowjob mit ergänzender Fingermassage der Rosette genossen - und Mann ist schlichtweg angefixt.

Die Variante Kaltstart mit Strap On Dildo finde ich schon sehr gewagt.

Sex in allen Variationen bedeutet gegenseitiges Vertrauen, Fallenlassen und ehrlich gesagt ab und an auch eine kleine Portion Mut *zwinker*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Kaltstart mir Umschnalldildo finde ich zu krass. In meinen Anfangszeiten hatte ich mühe, wenn sie - obwohl ich es wollte - einen oder zwei Finger hinten rein schob.
Heute, ein paar Jahre später, lasse ich mich auch gerne von ihr Fisten oder mit einem Dildo verwöhnen.

Falls dein Mann jedoch schon genügend anale Erfahrung hat, kannst du ihn so sicher überraschen. Mir würd's auf jeden Fall nichts ausmachen.

Faustspieler
finde ich stark
wenn die Frau den Mut dazu findet, dann ist es genial. Ich wäre sofort dabei.

Aber es stimmt schon, wenn der Mann vorher keine "Erfahrung" mit dem analen Thema hatte, dann wird es bestimmt zum Gegenteil umschlagen - und das wäre schade.

Also besser langsam anfangen.
*******_nw Mann
124 Beiträge
Ja genau ...
das sehe ich sehr ähnlich wie meine Vorredner.
Einen oder zwei Finger gefühlvoll ins Spiel bringen ist sicher sehr aufregend. Gleich mit dem Umschnalldildo "drohen" wenn keine Erfahrung vorliegt scheint mir auch wesentlich zu heftig.
Aber - z.B. könnte der Dildo ja zunächst mal spielerisch während einer Selbstbefriedigung bei der er zuschauen darf benutzt werden. Danach dürfte er ihn vielleicht ablecken und dann geht vielleicht langsam mehr...
mit viel Zeit, viel Reden und viel Gleitcreme *zwinker*
Von 0 auf 100 ist es wohl eher schockierend und kann auch sehr leicht zu Verletzungen führen denn Analverkehr sollte immer behutsam angegangen werden. Als ich mit dem Thema Analverkehr bei ihr anfing bin ich ja auch langsam vorgegangen (streicheln, lecken, fingern, dehnen) und hab ihn nicht gleich "reingehauen". Aber dagegen spricht grundsätzlich nix.
*******_by Mann
52 Beiträge
@****ust

Alleine schon die Kreativität, das spontane daran und das es eher nicht die Norm ist, würde mich umwerfen. Jup, ich würde dieses Spiel mitspielen.
Nette Idee *baeh*

vg Rico
Ich würde mich über so eine Überraschung freuen! *ggg*
Spricht doch auch für den Ideenreichtum der Frau und ihre Kreativität!
*****970 Mann
18 Beiträge
aber gerne
ich kann mich nur anschliessen. Ja es macht spaß und es ist sehr schön. NEIN nicht von 0 auf 100... also trotz erfahrung könnte ich dies auch nicht
..neee wär nicht mein ding. würde sie nur fragen,was das soll.
*****970 Mann
18 Beiträge
einfach ausprobieren. .. du sollst nicht direkt bi werden und von einen mann genommen werden aber auch nur mit fingern ist es himmlich und sehr lustvoll *fiesgrins*
Ich finds cool
Ich mag ,ittlerweile die analen Lüste. Wir haben dann darüber gesprochen und irgendwann dann mal ein Schwanz-Höschen besorgt. Für sie war es eine neue Erfahrung, mal "zu nehmen" und mit getauschten Rollen zu spielen. Und mir hat es auch gefallen - allerdings nicht immer. Es muß schon die richtige Stimmung herrschen und auch die Lust muß ein gewisses Niveau erreicht haben - aber dann sehe ich explodierende Sterne *g*
Ich würde mich freuen. Meine Süsse würde es aber nicht machen.... leider. Ich hab ihr schon mal davon erzählt, dass ich das schön finden würde. Aber anscheinend hat sie dazu viele Hemmungen.
Ich kam schon in den Genuß dass ich derart überrascht wurde - und es war einfach nur geil!!!
Hey ich find das toll das so viele Männer "ja" dazu sagen! Es scheint sich endlich vom Tabuthema wegzubewegen! Bestens!
Ich würde mich auch freuen... *spitze*
******WR4 Paar
252 Beiträge
könnt ich mir
... auch gut vorstellen.

Ich hab noch nicht viel Erfahrung mit den analen Freuden, er dürfte also nicht zu Monstermäßig sein *grins. Wenn Schatzi mich am Po leckt macht mich das von Haus aus schon wahnsinnig. Seit geraumer Zeit spielen wir dann mit einem kleinen Plug noch rum zur Unterstützung .... Goile Sache.
Ich bin mir sicher, dass das noch nicht der letzte Schritt war *grins

Stephan *fiesgrins*
schöne Idee
wenn du schön vorsichtig seinen Po dehnst dann wird es bestimmt eine neue angenehme Erfahrung werden. Hoffe meine Frau kommt auch mal auf so eine schöne geile Idee. Nur Mut versuche es mal...
Ja so eine kleine Überraschung kann es sehr in sich haben !!! Ist einfach nur wow !!!
*****ath Mann
850 Beiträge
Es ist einfach nur geil. Leider mag es meine Frau überhaupt nicht. Ab und zu habe ich Glück gehabt und sie hat mich mit einem Umschnallschwanz genommen. Oder auch mal mit schon größeren Dildos. Einmal hat sie mich sogar mit 4 Fingern gestoßen. Es macht mich tierisch geil. Trotzdem bin ich nicht Schwul, oder bi. Ich kann nur für jeden Hoffen, auch mal in diesem Gefühl zu schweben. Hoffentlich ist es bei mir auch bald mal wieder s weit.
SilkPath
****58 Mann
1.297 Beiträge
wir haben hier davon gelesen und waren beide sehr angetan davon. haben es danach beschlossen es auszuprobieren einfach nur genial sage ich. wie ich reagiert hätte wenn mein schatz es von sich aus gemacht hätte, dazu sage ich nur genauso.
Mut ist gut
Ich denke, wenn eine Frau den Mut hat, zu zeigen, was sie gerne machen würde, ist das schon für sich gut - das Problem dürfte eher sein, dass Paare sich nicht gegenseitig anvertrauen, was sie tun wollen. Und wenn ein Teil dann nicht will - nu ja, akzeptieren, was sonst!

Ich könnte mir das auch vorstellen - ob nun glich in voller Größe oder nicht, aber versuchen würde ich es gerne...
ist geil!
Bisher habe ich immer die Frauen mit einem Spielzeug verwöhnt. Ausgesucht haben wir es gemeinsam im Sex-Shop. Zu Weihnachten werde ich einen Analplug verschenken und hoffentlich auch etwas abbekommen.
Also mir könnte eine Frau mit so einer
Überraschung keine Freude bereiten..

MEIN ARSCH BLEIBT JUNGFRAU *ggg* *ggg*

• MICHAEL -
@******ado Du weisst schon, dass es nichts bringt mit dem Arsch an der Wand zu schlafen, wenn der Mund dabei offen steht [b]sehrfrechgrins[/b]

Also ich fände das eine sehr angenehme Überraschung. Bis jetzt ist die Initiative da immer von mir ausgegangen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und mit Kaltstart hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme *zwinker*
Na sicher weiss ich das viele Artgenossen auf
solche Spielchen stehen, aber ich bin da ganz
rigoros...

Popospiele nicht an/bei mir... *ggg* *ggg* *ggg*

• MICHAEL -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.