Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr bei Bi-Spielen (Frauen) vom Doppeldildo131
Würde uns mal interessieren was die Frauen bei Bi-Spielen von einem…
zum Thema
Wann wird's zur festen Beziehung?321
Wo ist der Übergang von gelegentlichen Treffen zur festen Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie überrascht ihn mit einem Dildo

na Überrascht wurde er zwar nicht aber es war schon ein etwas komisches Gefühl mal nicht unbedingt der Dominate Teil zu sein für Ihn.
Macht aber unheimlich Spaß und gibt einen Irren Kick.



Lg
Micha
***pi Mann
36 Beiträge
ich bin wirklich ein Frauenliebhaber, könnte mir nicht vorstellen schwul zu
sein. Aber wenn eine Frau mit einem Umschnalldildo käme, würde ich nicht
nein sagen. Nicht nur verschiedene Frauen finden Anal gut sondern auch
heto. Männer. Ein besonders schönes Gefühl, von hinten von einer Frau penetriert zu werden
so wurde ich noch nichtt überrascht und das wird auch nie passieren.

wahrscheinlich hätte ich mir dann den dildo umgeschnallt und sie doppelt ...

aber jedem das seine, nur mein *arsch* bleibt jungfrau
Bremer
Nein, so etwas ist leider noch nicht passiert aber ich warte noch darauf *zwinker*
Aber erst einmal bin ich auf einer Suche nach einer Frau dafür
Klare Meinungen
Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen:
Ja, die meisten Männer stehen drauf oder wollen es!
Ich kann mir auch nicht vorstellen daß meine Partnerin es machen würde, aber: ja gerne!
(Momentan sind wir noch am kleinem Buttplug, ich hoffe daß irgenwann Ihr Dildo und vielleicht sogar ein Strapon zu Einsatz kommt)
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Na überrascht bin ich damit noch nie worden,aber wir haben darüber geredet weil es eine ihrer Phantasien war,und da ich mich ab und zu mal mit einem Analvibrator verwöhnen lasse während des Blasens,hat nichts dagegen gesprochen und wir haben es getan.
War ganz ok,nur etwas Gefühl der Partnerin ist Grundvoraussetzung!
Mlg Marty
*******man Mann
332 Beiträge
zu spät,
leider habe ich meinen Schatz
damit
Überrascht.
Würde mich aber wahnsinnig freuen
wenn sie mich mit einem
neuen Modell überraschen würde.
Sie sprach mal von grösseren Innendildos.

Laß mich überraschen !!!
ja den hat sie angeschleppt; und auch nur weil wir mal beim blödeln drüber geredet haben! naja und jetzt gehört er dazu wie ihre muschi mein schw... ihr dildo und der strapon...
Das ist ja der Wahnsinn wie viele Männer so positiv überrascht wären.
Kaum zu glauben....

Ich glaub mein schatz würd mich an die Wand klatschen wenn ich ihm auf einmal wo was hinstecken würde. Er mag das gaaa nicht! überhaupt nicht, absolut nicht. Todesstrafe! *schock*
Ihm ist es total unangenehm dort angefasst zu werden. Deswegen erstaunt es mich wirklich total wie viele Männer es toll finden würden.

Ich persönlich respektiere die Meinung meines Freundes. Mir ist es selbst unangenehm dort berührt zu werden. Aber man soll ja bekanntlich über nichts urteilen was man nicht kennt. Mitmachen würd ichs warscheinlich schon wenn mein Freund mich drum bitten würde, aber sowas kommt bei ihm ja sowieso net in die tüte. Selbst umgekehrt kann er mit dem gedanken nicht umgehn. Er hätte zu sehr angst davor irgendwelchen "schmutz" an seiner männlichkeit wiederzufinden.

Bin ich ja echt beeindruckt von euch Kerlchen *zwinker*
dildo
Meine frau hat mir mal den Dildo rein geschoben und gesagt das ich mal weis wie es ist wenn ich sie in den Arsch f..... was das für ein Gefühl ist. *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch* *arsch*


LG Toni
schon schön
wir habens auch erst nit n dildo probiert *baeh* seit wir nen slip mit innen/außen dildo haben ist das "falsch rum" liebesspiel ein fester bestandteil unseres sexlebens! wir genießen es beide anal gefingert oder gefögelt zu werden *arsch* ! obwohl er überhaupt nicht schwul ist möchte er mal nen richtigen schwanz in sich fühlen und sie möchte ihn gern einführen! *rotwerd*
allen die das nicht kennen sagen wir : euch entgeht was!!!!!
lieben gruß
die sweety`s
******rgo Mann
356 Beiträge
Eine sehr gute Bekannte *zwinker* hat selber mal den Vorschlag gemacht,
sowas bei [b]beiden[/b] ins Liebesspiel mit einzubauen.
Ich war überrascht und begeistert.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
alles ist möglich und kann man ausprobieren denke ich mal....

also warum nicht auch sowas
Nette Idee *gg*
Wirklich ... das wäre schon einmal etwas was ich ausprobieren wollte
********r_by Paar
25 Beiträge
während des Fickens ...
gefickt zu werden, noch eine Phantasie, die es umzusetzen gilt ...
Schöne Sache!
Hallo,

nach dem schon mehrere Finger zum Einsatz kamen, habe ich vor kurzem einen Umschnall-Dildo bestellt. Ist einfach herrlich davon durchgev..... zu werden. Tipp vorab: Geht besser vorher noch pinkeln.

Schönen Gruß
der Fre
Ich denke das kann eigentlich nur gut gehen, wenn der Mann vorher schon entsprechende Fantasien oder gar Erfahrungen hat(te). Einen "typischen Heteromann" wird frau damit wohl eher "das Fürchten lehren".

Wenn sonst beim Liebesspiel der Analbereich des MAnnes keine Tabuzone ist, dann kann aber denke ich eine solche Initiative der Frau durchaus Begeisterung auslösen, weil sie dem Mann "erspart" diesen Wunsch selbst artikulieren zu müssen. Denn sicher ist es nach wie vor bei vielen Männern ein kleiner, privater Krieg sich damit auseinanderzusetzen, passiv Analsex zu mögen und sich dennoch "normal" zu fühlen.

Wenn die Frau ihm diesen Schritt aber vorweg nimmt, beantwortet sie ganz wichtige, essentielle Fragen für den Mann: "Nein, ich verurteile Dich nicht. Ich denke nicht, dass Du schwul/bi bist, wenn Du das magst. Ja, ich liebe Dich trotzdem. Nein, ich tue es nicht nur Dir zuliebe sondern weil ich es selbst möchte...". Und sie ist dabei - weil der Anstoß ja von ihr kommt, auch noch viel glaubwürdiger.

Auch wenn einige dieser Fragen/Antworten ganz selbstverständlich und trivial scheinen, so stimmen mir sicher viele anal-passive Männer zu, dass man sich halt eben doch so seine Gedanken macht und einige (vielleicht unbegründete) Ängste mit sich herumschleppt, die es zu überwinden gilt. "Danach" ist alles eigentlich nur noch schön. *zwinker*
immer wieder gerne
machen wir es mit dem Strap on. Es vergeht keine Woch in der sie nicht mindestens ein mal den Umschnaller anlegt und mich in den siebten Himmel vögelt. Gestern habe ich mir einen But Plug zugelegt damit ich auch an den anderen Tagen etwas ausgefüllt bin beim spazieren gehen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Also da bei mir hinten nichts rein kommt würd ich ehr lachen als alles andere.Sorry aber das müsste dann ja meine Süsse wissen da wir täglich über unsere wünsche reden sofern diese sich geändert haben.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
wurdet Ihr Männer schon einmal von Eurer festen Partnerin mit einem Dildo zum umschnallen überrascht und sie wollte Euch damit von hinten nehmen?
Wenn ja - wie habt Ihr reagiert? Seid Ihr geschockt Shocked gewesen von Ihrer Taktlosigkeit oder eher hin und weg Laughing von soviel Kreativität beim Miteinander-Spielen? Könntet Ihr Euch diese Art der Spielweise vorstellen? Lebt Ihr sie bereits aus oder hat das ganze für Euch einen perversen Touch?
Geschockt wäre ich nicht. Im Gegenteil, ich würde ich mich über eine solche Fantasie freuen.
*****987 Mann
3 Beiträge
mein Traum
Ich Träume schon seid Jahren davon mit einem Strap on Anal entjungfert zu werden habe nur nie die richtige gefunden *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.