Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
225 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Suche ein kleines Funk Vibro Ei16
Auf der Suche nach einem Vibro Ei bin ich nur auf dieses rosa Farbene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbe von Sexspielzeug

*****02m Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Farbe von Sexspielzeug
Hallo zusammen,

Wie wichtig ist euch die Farbe bei Sexspielzeug?

Wir waren letztens bei Beate Uhse - und meine Freundin hat das quietschgelbe Vibroei fast wegen der Farbe abgelehnt.

Und auch sonst war ich von der Auswahl ziemlich überrascht:
• Vibroeier mit eingebauter Beleuchtung
• Spielzeug mit mehreren Programmen - mit 4x klicken kommt dann ein anderes Programm.
Verkauft sich sowas?
*********rger Frau
68 Beiträge
Farbe?
Also mir ist die Frabe absolut egal. Die FUnktion ist doch viel wichtiger.
Was interessiert mich dir Farbe von einem Dildo? Ich seh IHN nachher eh nicht mehr so wirklich (wenn er in mir ist)

*haumichwech*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ohhh
Für viele ist die Farbe sehr sehr wichtig!
Ich bin Beraterin für Sexspielzeug und merke ganz oft das
das eine oder andere Teil wegen der Farbe und des Aussehens
gekauft wird und das Nutzen dann erst wichtig ist! *schock*

Mir selber ist die Farbe eigentlich egal. Mich interessiert da mehr
die Funktion, die Vibration, die Lautstärke, das Material,...

Außer bei meinen Analvibratoren, da wird drauf geachtet, das sie in
dunkler Farbe sind... *cool*
Farben sind jetzt IN
[b]schmunzel[/b] Am Anfang dacht ich auch immer das die Naturfarbe oder auch die Nachbildung ganz ok sind. Bis ich dann aber auf [b]Fun Factory[/b] gestossen bin, *Kein langweiliges Design, absolut hautfreundlich, grelle Farben, passen aber super zu dem Design, vorallen haben sie wesentlich mehr Power und sind doch sehr leise im gegensatz zu den etwas günstigeren. Ok der Preis könnte den einen oder anderen schon umhauen, aber man hat auch sehr lange was davon. Ich bevorzuge auch das Grelle *zwinker* Paulchen in Pink. *engel2* Der is einfach nur genial.
Wer mehr wissen möcht kann mich fragen, ich arbeite im Laden *engel2* Somit an der Qual ähm Quelle *lol* Gruss Dani
ich hab auch manche sachen die ich von der funktion aus toll find nich gekauft weil ich sie von der farbe usw nicht toll fand
Mir ist es ja eigentlich auch so ziemlich egal, welche Farbe unser Spielzeug hat.

Aber das dafür wohl ein Markt da ist, habe ich kürzlich auf der Internetseite von Nobra gesehen - da kann man eine Vib in 12 verschiedenen Farben bestellen.

Na, ja, für jeden Geschmack halt was - oder für jedes Zimmer farblich angepasst - oder passend zu den Dessous - wie auch immer *zwinker*

[b]hexe2[/b]
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hallo Stern78
Ich mach was ähnliches wie Du und kann nur zustimmen. Farbe ist enorm wichtig und oft geht fleischfarben gar nicht . Dann eher schwarz, blau, rot und bitte kein rosa. Erinnert so an Miß Piggy.
LG, Birgit
Sehe das ähnlich das Natur oder auch fleischfarbene Spielzeug stößt mich ab besonders wenn die Hersteller sich besonders übertrieben Mühe geben um die Adern nachzuahmen *grusel.

Find rosa und bonbonfarbenes Spielzeug aber auch grausam - liegt wohl eher an der allgemeinen Abneigung gegen diese Farbvarianten.
ähm... wie meinen???
Wie wichtig ist euch die Farbe bei Sexspielzeug?

oh jaaaa.
es sollte grau sein.
aber nicht ganz grau.
also vielleicht noch mit einem kleinen blaustich.
leichtes rot dazu wäre auch nicht schlecht.

also ein rötliches blau-grau.

und das nur zur blauen stunde auf dem roten teppich vorm kamin... *hackfresse*

/ironie aus
gruß, pauline
alles im grünen bereich

*zwinker*
Alles ausser : Fleischfarben, Schwarz und so ääääh Farben.

Erlaubt ist was farbmässig gefällt *achtung* *achtung* *achtung*

*engel2*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Rosa
und Pink läuft sehr gut!
Bei Paul II und Stubby (Fun-Factory) sind das die lieblings Farbe der Frauen...
lach...
farbtechnisch gesehen stehe ich doch da auf die bunten sache....lila...rot...etc.
Fun Factory ist da farblich gesehen genau mein Ding ....ich finde diese real Nachbildungen in Hautfarbe absolut ...uahhhhhhhhhhhhh!! *snief* *schock*
Allerdings hab ich mich am WE mit ner Freundin unterhalten...als wir auf der Suche nach passenden Vibs waren....und sie meinte irgendetwas mit Gesicht... wie z.B. das Paulchen könnte sie sich nicht einführen *lol* .... wenn das einen so anschaut das vieh...neh...da würde es ihr vergehen *ggg*
....irgendwie ein gutes Argument...lach...aber mich störts trotzdem nicht *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Mein Paul II ist grün *floet*

Was bitte ist der Strubby *frage*

*engel2*
ich hab den stubby in blau...rosa war mir dann doch zu tuffig *g*
...der is aber auch gut *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
Mir
(w) ist es egal wie das Spielzeug aussieht. Die Funktionen sind mir viiiel wichtiger *lol*

Grüßle

..ke
Ja, aber was ist der stubby ein vibi oder was?
habe gerade mal geschaut, der laden hatte das nicht *gr2*

*engel2*
****i81 Frau
157 Beiträge
An sich interessieren mich die Farben auch nicht .. eher Form, Funktion und des ganze Drumherum ...

Nur wenn's zu grell wird, man also quasi 'ne Sonnenbrille zum hinsehen braucht .. dann greife ich doch lieber zu etwas anderem ..

Aber es soll ja schließlich Spaß machen .. dann können die Farben auch ruhig was bunter sein *ggg*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Stubby ist ein G-Punkt Vibrator.
Für den gebrauch unter der Dusche geeignet.
stimuliert rundum und intensiv.
ist versehen mit einem Kranz der noch zusätzlich die
Klitoris stimuliert.
Ich darf hier ja keine Internet Adressen Posten... *rotwerd*
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
hallo..

also ich weiß nicht ob die farbe wirklich sooooo wichtig ist.
wir denke beide das die funktion das wichtigste ist.
wir haben schon eine kleine bis mittel große auswahl an sielzeug und da sind alle farben vertreten...


MFG
alles, nur nicht
naturfarben!!!!!
bei naturgetreuen nachbildungen von schwänzen wird uns beiden uebel.

wir haben zwei pinke silikon dildos, die beim strap-on dabei waren, einen sehr eleganten elfenbeinfarbenen vibrator fuer SIE, knallerote liebeskugeln,...

also farbe is durchaus was gutes.
beim analspielzeug bevorzugen wir allerdings auch dunkle farben.

die funktion steht jedoch mehr im vordergrund.immerhin gehen wir ja auch ins ladengeschäft, um spilezeug anzusehen und zu kaufen, nicht weil mich das barbie-pinke irgendwas im schaufenster so sehr angesprochen hat.
Farbe & Funktion
Ich sag´s mal so:

70 % Leistung bzw. Funktion
30 % Farbe.

Wenn das Teil einfach nur sch.... aussieht, aber die Funktion megageil ist, nehme ich das Teil.
Ist das Teil aber giftgrün oder quietschgelb und die Technik weniger geil, kauf ich es auch nicht. Das Auge isst schließlich mit.

LG Dominique
ist die Farbe so wichtig *schock* Hauptsache das Ding funkt.... *baeh*
Nicht ...
... sooo übertrieben wichtig, aber ich (w) würde auch nichts kaufen, was mir farblich nicht gefällt. Zum Glück gibt es ja die meisten Spielzeuge in verschiedenen Farben zur Auswahl. Ich mag keine knalligen und quietschigen Farben, lieber etwas dezenter - auch beim Spielzeug *zwinker*
*******n_by Frau
216 Beiträge
Bunt!
Also ich mag es bunt. Anfangs fand ich rosa oder Pink echt toll - aber nachdem ich dann auf einmal nur noch rosa in meiner Schublade fand, hab ich angefangen, nach anderen Farben zu schauen. Rosa ist immer noch ok, aber nur, wenn es nicht zu aufdringlich ist. Und das gilt eigentlich für alle Farben. Kräftig dürfen - oder eher sollten - sie sein, aber unaufdringlich. Oder aber mein Spielzeug muss so gut aussehen, dass ich es nicht in der Schublade verstecken muss *ggg*
Na ich hab Pink blau rot und nen goldenen da *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.