Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Tegernsee - tolle Bar/Restaurant4
Fahre nächste Woche mit meiner Flamme Richtung Tegernsee.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal im restaurant verwöhnt worden?

*******e01 Mann
73 Beiträge
Nein...
...außer das mir die Kellnerin das Essen und Trinken gebracht hat!!! *snief2*
****LY Paar
59 Beiträge
Waren in einer ziemlich vollen Disco, standen nach sehr erotischen Tänzen etwas abseits zwischen Theke und Wand. Hatten uns aneinandergeschmiegt und genossen die gute Musik, Stimmung und uns. Dann haben wir uns gegenseitig die Reißverschlüsse der Jeans geöffnet und uns mit den Fingern verwöhnt. Fühlte sich supergeil an! Leider war so viel los, das wir auch zwischendurch mal angesprochen wurden, weil z.B. einer seinen Holzdackel verkaufen wollte (zwecks Junggesellenabschied) *ggg* oder gerade 10 Mädels so hysterisch kreischen und ausflippten als wenn Tokio Hotel auftreten. Wird auf jeden Fall noch mehrere Versuche geben!
****06 Frau
12 Beiträge
Ich beneide alle die diese Erfahrung machen konnten! Ich würde sie auch gern machen!
Nur leider macht mein Freund da nicht mit... Hat jmand ne Idee, wie man das ändern kann??? *zwinker*
ap2006 schrieb:
Ich beneide alle die diese Erfahrung machen konnten! Ich würde sie auch gern machen!
Nur leider macht mein Freund da nicht mit... Hat jmand ne Idee, wie man das ändern kann???

zumindest habe ich eine vage vorstellung davon, was dieser text für auswirkungen auf dein postfach hat... *ggg*
****06 Frau
12 Beiträge
Naja, so meinte ich das eigentlich nicht! *g*

Hatte eher daran gedacht, ob jemand ne Idee hat, wie man meinen Freund etwas risikobereiter dazu macht, was solche Sachen angeht... *zwinker*
ap2006 schrieb:
Naja, so meinte ich das eigentlich nicht!

aber so war es sicherlich trotzdem... oder? *zwinker*

aber zu deinem "problem":

mühsam ernährt sich das eichhörnchen!
sagen wir, ihr geht vielleicht alle 2 wochen mal in einem restaurant essen. und vielleicht dazwischen auch mal bei macdonalds.
an deiner stelle würde ich zB beim näxten meckes besuch einen pulli mit weitem v-ausschnitt und nichts darunter anziehen. während ihr esst, bückst du dich ein paar mal oder beugst dich zu deinem hasi rüber, sodass er einen blick riskieren kann. wenn du dazu ein wenig glanz in deine augen legst, wird er sicher scharf werden und dich spätestens zuhause "bedienen".
wenn du das 2 bis 3 mal gemacht hast (kleidung und vorbeugen dabei etwas variieren, sonst ist es zuuu auffällig!), lässt du unterm tisch mal deine hand über seinen oberschenkel wandern.

es würde mich arg wundern, wenn nach so einer langsamen aufbaukur *ggg* dein freund seine hemmungen nicht peu à peu ablegen wird!

liegt doch eigentlich auf der hand, oder? mit der tür ins haus fallen, kommt meist nicht besonders gut an. und zu offensives verhalten der frau in vielen fällen auch, manchen macht es sogar angst!
der trick liegt in den kleinen appetithäppchen und der suggestion, dass du ihm letztendlich die handlung in den "schoss" (*hehe*) legst.

viel glück und geduld!

und falls es wider erwarten nicht funktioniert: ich stehe gern zum proben zur verfügung! *zwinker*
****06 Frau
12 Beiträge
Naja, ist ja nicht so als hätte ich es nicht mit zarten "Annäherungsversuchen" probiert!

Aber so wie Du es vorschlägst, werde ich es mal probieren! Ob`s von Erfolg gekrönt ist, werde ich Dir dann in einiger Zeit hoffentlich verraten können! *zwinker*
yup, schreib mal *zwinker*
leider nein *snief2*
Leider noch nicht erlebt, stell ich mir aber richtig geil vor!
*********chel Mann
30 Beiträge
wenn ich mir das hier so durchlese, bekomme ich richtig laune mal wieder essen zu gehen *ggg*
********9_by Mann
840 Beiträge
IM RESTAURANT VERWÖHNT-
• wurde nicht nur meine jetzige Partnerin fast immer: SEI es mit Küssen,
Streicheln oder fingern bis hin zum Faustfick mit abspritzen auf die herab-
hängende Tischdecke.
WIR wählen oder bestellen einen Tisch, an dem wir nebeneinander sitzen-
so ist es problemlos sie zu lecken oder von ihr geblasen zu werden.
Mit Vorliebe machen wir das zwischen den Gängen + zum Dessert - egal
ob wir in einer Bar, im Hotel-Restaurant oder einem "Luxus-Tempel"
speisen.
Da sie stets ohne Höschen und BH geht geniesst sie es immer wieder
aufs Neue, auch SO verwöhnt zu werden - je nachdem wir Lust und
Laune haben, allerdings weitgehend diskret um andere Gäste nicht zu
"belästigen" - es sei denn wir befinden uns in einer grösseren privaten Gesellschaft oder in einem "Dinner Night-Sex-Club" -

Am heutigen VALENTINSTAG sende ich allen sexy Frauen im JOYCLUB
sozusagen "durch die Blume" Grüsse und hoffe, dass sie heute besonders
liebevoll -NICHT NUR IM RESTAURANT- verwöhnt werden !
roger6969
sapperlot
bis hin zum Faustfick mit abspritzen auf die herab-
hängende Tischdecke.
Na Du mußt aber lange Arme haben!

ganzanders, ganzerstaunt
hm also sex im restaurant hatten wir noch nicht...
hat sich alles auf füsselei und handarbeit beschränkt *gg*
********9_by Mann
840 Beiträge
im Restaurant VERWÖHNT
Ganz andrs - als Du denkst. Sie sitzt rechts neben mir, hat beide Beine
hochgezogen und das linke Bein ab gespreizt. Ich beuge mich zu ihr und
kann sie so mit der Faust des linken Armes über oder unter dem Tischtuch
nach Belieben verwöhnen....
roger6969
**********Angel Frau
825 Beiträge
hab ich mit meinem ex-mann damals auch erlebt und nach 9mon kam das ergebniss.
huch!
nach 9mon kam das ergebniss
*schock*
jetzt muß ich aber mal ganz schnell fragen: was habt ihr denn gegessen?
**********Angel Frau
825 Beiträge
nüx wir hatten nur was getrunken und uns unterm tisch gegenseitig heiss gemacht. der rest kam im wc. da wir noch nicht verheiratet bzw zusammengewohnt hatten, es draussen zu kalt war und es weder bei mir noch bei ihm ging.......
ist einfach irre...
also ich kann nur sagen, wenn beide keinen slip anhaben....kann man schon heiße spiele mit den händen und fingern machen machen...einfach nur geil...wenn dann noch andere gäste da sind...fantastich....und wenn die frau ganz mutig ist...und noch richtig schön auschnitt zeigt.....lach...man glaubt gar nicht, wie oft der kellner am tisch vorbei kommt und nachfragt ob es noch einen wunsch gibt.....
sollte man einfach mal gemacht haben...... *lol*
bis hin zum Faustfick mit abspritzen auf die herab-
hängende Tischdecke.

Ihr Ferkel, dabei wäre es doch so praktisch, die auf dem Tisch bereitliegenden Servietten dazu zu benutzen, sind sie nicht extra dafür da? *haumichwech*
Ihr traut euch was, Hut ab, so ein Faustfick im Restaurant fällt ja auch garnicht auf.
der böse böse crossroad !
ist schon ein paar jahre her da habe ich meine damilge liebste zum chinesen eingeladen... der laden war recht voll, wir hatten einen tisch für 2 personen und saßen uns gegenüber.
die tischdecken waren sehr lang und breit und hingen schön an den seiten herunter.

nachdem wir bestellt hatten brachte man uns auch recht schnell (ca.30minuten) das essen. und das war sehr lecker...sie schnurrte beim essen und immer wieder..mmmhh...und ihr gesicht dabei..es hat mich so angemacht das ich mit der linken weiter gegessen habe und die rechte unter den tisch wanderte wo ich meine hose öffnete. oh ja ...ich war sehr erregt... man bekam ansolut nichts mit was ich da mit mir selbst machte.... bis zu diesem einem moment wo sich mein gesichtsausdruck veränderte...is halt so wenn man geil ist... auf jeden fall schaut sie mich an.... ißt weiter..schaut wieder..immer in die augen... dann sagt sie : ist alles ok bei dir ?..und ich schau sie an und sag : ja, alles ok!... allerdings bewegte ich in diesem moment meinen arm so das sie es mitbekommen sollte...und es hatte wirkung..sie sagte nur: nee ..oder?..und ich : doch!... und sie : du geile sau hör auf damit...und ich : nö!.... auf jeden fall kam ich nicht bis zum ende... ich werde nie den gesichtsausdruck von ihr vergessen als sie bemerkte was ich da gerade mache.

es war himmlich *lol*
ja
wir lieben es --die Damentoiletten sind unsere "spielplatz"


Xandra
**********Angel Frau
825 Beiträge
am besten ist es auf nen behinderten wc
unsere
beiden Stammgaststätten (-Damentoiletten) haben leider sowas nicht...

es geht also nur "rustikal" ich beuge mich nach vorne und stütze mich über dem spülkasten ab und mein süßer liebt mich im stehen von hinten...

Xandra
**********Angel Frau
825 Beiträge
in dem behinderten wc wo ich war, das war in einem parkdeck. wir kamen zufällig immer dann, wenn die putzleut gerade weg waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.