Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schon mal im restaurant verwöhnt worden?

wir
sind mal aus versehen oder weil wir schon so heiß waren in das Männerklo..

Das empfehle ich keinem...es stört wenn dauernd Männer zu pinkeln kommen...und wenn man dann raus will . . dauernd kommt einer...
als dann die Luft rein war und wir aus der Kabine raus sind..kam plötzlich die Klofrau..wir ab die Post...die Frau hat irgendwas geflucht -aber was ? war ausländisch...
also Damenklo ((!!!

Vor kurzem waren wir unter der Woche im Kaufhof...dann haben wir hinter einer Dekofassade einen kleinen Raum entdeckt---Kleiderständer, Kartons usw..
wir waren heiß und es ging ab....


Xandra
*******_he Frau
76 Beiträge
ja das ist so geil! Meine freund hat mich mal mit seinem Fuß zum orgasmus gebracht! Zum glück saßen wir aufd er terasse und es war grad kein kellner da!
*****oey Paar
967 Beiträge
Ja, ...
... in einer etwas versteckten Ecke eines Chinarestaurants hat Mary mir mal einen runtergeholt. Habe dann unter den Tisch gespritzt, was mir allerdings hinterher etwas unangenehm war (wegen der nächsten Gäste und so). Aber dabei war´s einfach nur geil und ich konnte halt nicht widerstehen...

Joey
nein..
.. aber was nicht ist kann ja noch werden...


der eber von saugeilde
mhhh beim thailänder
wo man die beine in so eine kuhle baumeln läßt, das war unbeschreiblich, was unterm tisch in dieser kuhle so vor sich ging *g*

kann ich nur empfehlen - das ist absolut nachahmenswert *g*
Im feinen Restaurant
Wir haben den letzten Geburtstag meines Liebsten in einem schönen 5* Hotel in Süd-Tirol verbracht. Zum mehrstündigen Diner haben wir uns selbstverständlich dem Ambiente entsprechend gekleidet. Zu solchen Anlässen ziehe ich gerne ein elegantes Kleid, zarte, echte Nylons und schöne High Heels an. Schon beim Ankleiden konnte mein Mann seine Blicke, seine Fingerchen und seine Lippen kaum von mir lassen ;).
Während des Diners, geschützt durch lange Tischdecken, habe ich meine Pumps abgestreift und ging mit meinen Nylon-Füßchen ein wenig auf Wanderschaft. Ich legte sie auf seinen Schoß und wusste schon genau was jetzt wohl als nächstes passieren würde. Er öffnete seine Hose und holte seinen schon spürbar "hocherfreuten" Freund heraus. Ich massierte meinen kleinen Lover mit meinen Zehen und Sohlen, nahm ihn zwischen meine Füße und blickte meinem Mann dabei immer verliebt in die Augen.
Ich weiß ja wie scharf er auf meine bestrumpften Füße ist. Er langte mit seinen Hände unter den Tisch, streichelte über meine Nylons und dirigierte meine Füße mal schneller, mal langsamer über seinen harten Schaft.
Ich hielt zwischenzeitlich immer mal wieder inne, damit wir dieses "unanständige" Verhalten in der Furcht von niemanden ertappt zu werden, so lange wie möglich genießen konnten.
Zwischenzeitlich nippten wir an unseren Rotweingläsern, unterhielten uns verliebt und erfreuten uns an der exzellenten Menüzusammenstellung des Chefkochs.
Es vergingen bestimmt 2 bis 3 Stunden kulinarischer Hochgenüße und steigender Erregung bis mein Liebster auf seinem Stuhl ein wenig vorrutschte, meine schon leicht angefeuchteten Fußsohlen fest gegen seinen Schw.. rieb und endlich mit leuchtenden Augen und einem Lächeln im Gesicht seine ganze Lust auf meine Füße und Zehen spritzte.
Als seine Erregung nachlies, ordnete er so unauffällig wie möglich seine Kleidung und ich schlüpfte mit meinen feuchten Nylons zurück in meine Pumps.
Alle Frauen die Füßchensex ebenso lieben wie ich wissen sicherlich was für ein erregendes Gefühl es ist den Liebessaft seines Lovers an den Nylons, Füssen und in den Schuhen zu spüren.

Dass diese Nacht im Hotelzimmer noch sehr lang und der Schlaf mal wieder viel zu kurz wurde, dass könnt Ihr Euch sicher denken.

LG von mir und meinem Liebsten
Restaurant
Soviel vorab: ich lebe in einer ziemlich liberalen Beziehung, in der jeder dem anderen sehr viel gönnt.
Ich selber habe DD und meine "kleine" Schwester E. Mein Mann fahrt total auf große Brüste ab.
Irgendwann hat er zum Essen in ein nettes italienisches Lokal eingeladen. Da wir nicht genau wußten, was wir anziehen sollten, haben wir vorher eine kleine (Dessous) Modenschau gemacht. Dort angekommen bin ich mit ihr auf Toilette und haben dort erst mal die BH's ausgezogen. Durch die transparenten Blusen haben sich unsere Brüste gut abgezeichnet. Im Lauf der Abends ging ein Knopf nach dem anderen auf. Wir saßen zum Glück in einer Nische. Irgendwann bin ich dann unter den Tisch und habs französisch gemacht, während er sich oben mit ihrem Busen beschäftigte. Wir haben dann schnell gezahlt und dann zu Hause den Abend beendet.
nein leider noch nicht
aber zählt das Auto beim McDrive auch?!
Tja,...
.... nein!!!!
Wo andere Essen und sich einem geselligen Abend hingeben, muss man keinen Sex in jedweder Form praktizieren.
Es sei denn, man kann davon ausgehen, dass es unbemerkt bleibt.
Denn soweit geht unsere Lust andere zu provosieren denn doch nicht, ihnen das Essen zu vermiesen.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Im Restaurant...
Erlebt? Ja.....!
Ne grosse Geschichte darüber erzählen? Nein....!
War es geil? Ja....!
Provoziert? Nein...!

Geniessen und sich nicht damit rühmen....

Serena.
Nach einem tollen Essen, in der Damentoilette!
Die Lady´s gingen ein und aus, haben aber nichts gemerkt!
Der Kick war Spitze!!
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Natürlich
Wir mögen es beide unter dem Tisch uns gegenseitig zu verwöhnen. Wenn sie mit ihren Füßen meinen Schwnaz massiert, bleibt mir nichts anderes übrig, als sie auch zwischen ihren gespreizten Beinen zu verwöhnen.
Anschließend werden die Pumps angezogen, mit Sperma an den Füßen und Zehen. Meine Freundin mag es eben darauf zu laufen und zu genießen.
Es geht uns genauso wie den nylonfeetlovers. Herzliche Grüße
In Berlin gibts ein Restaurant wo man im dunkeln isst.. Heisst Unsichtbar =) da war ich mit meinem freund letztes jahr essen XD bin dann unter den tisch gekrabbelt und hab ihn mit meinem mund verwöhnt... Aber vorsicht: Hab mir beim unterm Tisch hervorklettern ganz schön den Kopf gestoßen und erstmal 10min.meinen teller gesucht -.-' Aber lustig wars
In Berlin gibts ein Restaurant wo man im dunkeln isst.. Heisst Unsichtbar =) da war ich mit meinem freund letztes jahr essen XD bin dann unter den tisch gekrabbelt und hab ihn mit meinem mund verwöhnt... Aber vorsicht: Hab mir beim unterm Tisch hervorklettern ganz schön den Kopf gestoßen und erstmal 10min.meinen teller gesucht -.-' Aber lustig wars
**cM Mann
2.359 Beiträge
@Magenta08
Hoffentlich war's wirklich dein freund...

also, ich bin ja ein großer freund von heimlichen spielchen in der öffentlichkeit, aber im restaurant hatte ich noch nie was - weder passiv noch aktiv. scheint mir auch irgendwie ungeeignet - zu ruhig rundherum, und ungewöhnliche handbewegungen (oder sonstige) fallen sofort auf...

das einzige was ich mal gesehen hab', war eine schnitt die ihrem kerl im mc donald's an den schwanz ging - aber wie gesagt: fiel sofort auf und war von daher wenig reizvoll...

m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.