Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tegernsee - tolle Bar/Restaurant

*********luxe Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Tegernsee - tolle Bar/Restaurant
Fahre nächste Woche mit meiner Flamme Richtung Tegernsee. Möchte einen frivolen, erotischen Tag verbringen und suche daher eine tolle Bar bzw Restaurant am oder Nähe See, mit Sonnenterrasse ubd vielleicht dem ein oder anderen ruhigen Eck, damit ich meiner Dame ungestört unter den Rock schauen kann ;

Eventuell hat sogar noch jemand einen Tipp wo wir danach ungestört "parken" können, in einem ruhigen Waldstück oä.

Bin für jeden Tipp dankbar!
********etal Paar
233 Beiträge
Der Thrill daran ist doch, dass man das mit dem Rock da macht, wo andere Menschen sind?!
*********luxe Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ja schon klar aber halt nicht inmitten von Familien und Rentnern, die halt dann wochentags frei haben. Vielleicht kenn ja jemand eine hippe Bar dort oä....
****ot2 Mann
10.181 Beiträge
Eine hippe - und entsprechend teure - Bar am Tegernsee ist vermutlich die Ni-Bar (https://www.tegernsee.com/a-ni-bar).
Es ist allerdings keine "frivole Bar", und zu offenherziger "Zärtlichkeitsaustausch" dort sicherlich nicht erwünscht.

Was willst Du denn "im Waldstück"?, im Winter?? Habt ihr kein Hotel?
*********luxe Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke für den Tip, schaut cool aus *g*

Wir machen nur einen Nachmittagsausflug, Hotel ist dazu ungeeignet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.