Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
In der Frau kommen und dann?151
Ihr kennt das doch sicher alle. Ihr kommt in der Frau und das Sperma…
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Frau kommen und dann? PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
In der Frau kommen und dann? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> In der Frau kommen und dann? <<
In der Frau kommen und dann?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Ihr kennt das doch sicher alle. Ihr kommt in der Frau und das Sperma läuft aus. Gibt es da Methoden das Auslaufen elegant zu lösen?

Welche ich nciht verkehrt finde: Die Frau nach dem Sex lecken und das Zeug mit.


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
die gerade vorgeschlagene methode ist sicherlich nicht schlecht

alternativen

einfach:
laufen lassen - den rest besorgt dann die waschmaschine

oder halsbrecherisch:
mit der partnerin, welche die beine um einen schlingt, zum anderen ende des betts robben und dann dort ein tempo aus der packung, die gerade wieder nicht aufgeht, ziehen ...
Wir sind Neu auf den Seiten und darum werden sich sicherlich Meinungen und Antworten wiederholen! Mein Mann leckt mir dann auch oft mein Döschen aus oder massiert mir mit den Saft meinen Körper. Anschließend pressen wir unsere Körper gerne aneinander.
Ich kann mich dem gesagten nur anschliessen. Ausgiebig lecken! Besonders schön nach einem Dreier, wenn' aus beiden *cool* .
*****hag Mann
139 Beiträge
also meine frau wartet meist schon darauf dass es rausläuft, lächelt mich an, verteilt es auf ihren lippen und fordert nen nachschlag.
danach allerdings.................doch wieder der gang ins bad *roll*
Früher oder später muss man sowieso ins Bad!
Ich finde es sehr lecker sie danach schön sauber zu lecken und noch ein bisschen zu "spielen" !

Mann sollte sich nicht so dabei zieren. Wir wünschen uns ja auch das Sie schluckt *zwinker*
Der Gedanke sie nach dem Kommen zu lecken macht mich während des Aktes selbst auch immer total heiß. Sobald ich gekommen bin, hab ich dann aber plötzlich keine Lust mehr drauf, wahrscheinlich weil man dann von 180 auf 0 zurückfällt *g*
**********nie24 Paar
59 Beiträge
@Plato
So ging es mir auch immer.

Aber glaube mir mach es einfach mal und du wirst es lieben.
Ist echt schön und für die Frau ist das auch ein richtig geiles gefühl.
Spreche halt jetzt für uns aber wir machen es gerne.

Grüße
...
... zu Zeiten, wo ich noch Männer an mich ran/in mich rein gelassen habe, habe ich immer ein ca. 2X2x2 cm großes Stück Naturschwamm (vom großen Schwamm abgerissen) in meine Muschi gepackt ... der hat dann alles aufgesaugt ... kein auslaufen, kein rumsuppen ... klappt prima *zwinker*
Später dann ist mir klar geworden, wieso ich mich vor dem Zeug so geekelt habe [b]fg[/b] (aber das ist eine andere Geschichte) *cool*
Salope
den Schwamm mit den vermischten Körpersäften hätte ich bestimmt ausgesogen, verschlungen. Die Idee ist gar nicht so schlecht. Ich werde es beim nächsten Mal meiner Gespielin vorschlagen *g* .
*******_nw Mann
124 Beiträge
Ist doch sicher nichts Fieses
also wir betreiben da wenig Aufwand - wir nehmen z.B. einfach die vorher ausgezogene Unterwäsche zum wegwischen. Dann kann es kuschelig weitergehen und später nimmt man sich frische Wäsche.
Oder ein Handtuch, oder ...
Jepp, ein Handtuch immer neben dem Bett.. reicht doch.. so für die "nu is genug gute nacht" Fälle... *zwinker*

Das kann da ja ewig liegen, zB unterm Kissen, bis es dann mal gebraucht wird. Oder es bleibt eh nix übrig, wenn sie es sich überm Gesicht bequem macht [b]fg[/b]

LG
Schlecken danach? Oh ja!
Da stimme ich z.B. ThomasMelanie absolut zu, wenn der natürliche "Staubsauger" vorhanden ist, sollte der auch verwendet werden *zwinker* vor allem bringts beiden Spaß

Einige leiden zwar unter einer seltsamen Angst vor dem eigenen Sperma *roll* usw. - was ich nicht ganz nachvollziehen kann - aber was solls, denn irgendwie ist das Schlecken danach die angenehmste Variante um die nächste Runde einzuleuten.

Da gibts einfach typabhängige Unterschiede. Einer ist "danach" platt, für den anderen hat das ganze mehr die Wirkung eines starken Kaffees *cool*
*****r18 Mann
11 Beiträge
Auslecken danach
Also ich lecke meinen Schatz gerne aus nach dem Sex, aber noch geiler finde ich es wenn sie sich auf meinen Schwanz setzt und sie ihn zwischen ihren Schamlippen nimmt und dann hoch und runter rutscht (gut geschmiert durch Sperma und Mösensaft)
Wenn sie oft genug von der Eichel bis zum Hoden geglitten ist, ist mein bestes Stück wieder so hart, das sie ihn sich wieder in die Pussy steckt und mich dann regelrecht reitet (in dem Moment fickt sie mich und nicht umgekehrt). Ein irres Gefühl ! Danach nimmt sie dann meinen Schwanz in die Hand und knetet dabei meine Eier (da geht sehr gut, da ja alles noch richtig naß ist) Danach komme ich mir regelrecht gemolken vor.

Zum Saubermachen geht es dann gemeinsam in die Dusche *lol*
********1_bw Mann
4 Beiträge
Den Saft schön laufen lassen dann auf dem Körber verteilen und Kuscheln.
Am besten gefällt es mir wenn sie mein Schwanz an ihren nassen Lippen reibt.
Wir verharren meistens ineinander und kuscheln dann noch ein wenig miteinander. Da wir eigentlich immer Taschentücher in der Nähe haben wird hinterher immer abgeputzt und dann geht es entweder in Runde 2 oder wir machen etwas anderes.
Also entweder aufs altbewehrte...
Tempo zurückgreifen und das "schlimmste" verhindern *cool*
Oder einfach kurz ins Bad flüchten, auch wenns nicht wirklich romantisch oder so ist...aber mal ehrlich so ein rießen Fleck auf dem Bettlaken ist auch nicht so doll *g*
Oder Sich schön auslecken lassen ist doch auch was feines *zwinker*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wir stehn auf ausschlecken
ist einfach total geil und macht lust auf mehr...
****ati Paar
520 Beiträge
Kosmetiktücher
Also, das mit dem Lecken ist ja auch nicht schlecht. Aber jedes Mal lecken... irgendwann fehlt der Reiz, oder? Also, wir haben für alle Fälle immer eine Packung Kosmetiktücher (bei uns Vögeltücher) stehen. Die braucht man ja nicht lange rauskramen, weil ja immer direkt eins griffbereit ist...

*genau*
Sie geht meistens kurz auf Toilette und damit ist alles geregelt. Wobei es bei uns durchaus vorkommen kann, dass wir uns einfach aneinanderkuscheln und einschlafen ohne dass wir uns um den Fleck im Laken kümmern.
Wir haben auch direkt am Bett eine Packung Kosmetiktücher ( auch Wichstücher bei uns) stehen.
Nachdem er gekommen ist, bleiben wir meist auch noch liegen und kuscheln. Danach wird mit den Tüchern saubergemacht und dann je nachdem...


Lahui (w)
Taschentuch
also wir haben immer ein Taschentuch oder Küchenrolle in der Nähe geht ja nicht nur wenn wir es im Bett machen.Im Auto oder auf der Wiese ist es schon besser mit einem Tuch.


LG Anja & Toni
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Happies ...
... wisch und weg ...

*genau*
Wir haben meist ein tuch darunter.
Nachdem er gekommen ist, und das gröbste raus ist wird noch geleckt.
Die "Babys" erhalten Schwimmunterricht und dan wird noch gekuschelt! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.