Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
In der Frau kommen und dann?151
Ihr kennt das doch sicher alle. Ihr kommt in der Frau und das Sperma…
zum Thema
Was sagt Ihr beim Kommen? PARTII168
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In der Frau kommen und dann? PARTII

****uol Mann
515 Beiträge
@****re: Weiß nicht *ggg* -Ich würd mich nicht auf dich einlassen *baeh* ! Nein mal ganz ernsthaft: Verstehe auch, dass du Sex mit Männern nicht antörnend findest *g*

Jedem das seine-und mir das meiste *ggg*
Also das mit dem Sauberlecken... nix für uns. Hab ich auch außerhalb des Forums noch nicht gehört.

Einfach mit einem Taschentuch/Küchentuch auffangen und gut. Ein Handtuch wäre für mich auch Quatsch, da müsste ich ja jede Nacht ein neues Handtuch einsauen, welche Verschwendung.
******_ni Mann
218 Beiträge
@Traumfrau13
Genau das lieben meine Frau und ich auch. Es gibt auch nichts geileres, als das Säftegemisch zu schmecken. *schleck*
Aliana
JEDE Nacht oder bei JEDEM VERKEHR?
*****oey Paar
973 Beiträge
Lecken...
... mögen wir beide persönlich nicht so.

Ich lasse es am liebsten einfach rauslaufen und dann mit den Fingern oder der Eichel verreiben.

Mary
******_ni Mann
218 Beiträge
@Mary Joey
Es ist ja auch ein angenehmes Gefäühl, wenn das Sperma auf der Haut eintrocknet.
*****oey Paar
973 Beiträge
@ Horst6
Ganz genau! Aber das warme, nasse Gefühl vorher finde ich noch viel geiler. Meistens komme ich sogar beim Verreiben noch mal. Ich stehe halt auf (möglichst viel) Sperma...

LG, Mary
Meine Frau und ich mögen es auch wenn ich in ihrer Muschi gekommen bin, sie intesiv zu Fingern und ihre Klit mit den Fingern zu verwöhnen dabei verreibe ich den geilen Saft zwischen ihren Beinen auf ihrer Muschi so das alles super nass und glitschig ist, einfach nur geil!!!!!

*hand4*
prierre4y
Ja, so oder so. Nacht hab ich geschrieben, da wir ja nun tagsüber meist keine Zeit haben, Studium etc. Es kann natürlich auch mehrmals pro Nacht geschehen. *baeh*

Aber ich bleibe bei Papier.
*****_be Mann
225 Beiträge
Wenn beide vorher Ananas gegessen haben! *zwinker*

keeen Problem! *g*
Was ich krass find...
... ist wenn Sie es im Tanga oder so eintrocknen lässt
und trägt das den ganzen tag mit sich rum....

sie meint das wäre nen geiles gefühl. ab un zu probiert sie dann auch nochmal heimlich...

naja, ich hab net schlecht geschaut, wo sie mir das so erzählt hat *ggg*
*****_be Mann
225 Beiträge
Bäähh, sowas nennt man ein 'stehender Tanga'!!

Die die ich kannte, hat dass gemacht, weil sie es nicht geil fand sonder weil sie keine Dusche hatte ! *zwinker*
Die die das macht, weil sie keine Dusche hat, ist wohl ein Schwein und fühlt sich dabei dann auch sicher unwohl.
Die die das bewusst macht? Ist Charlotte oder deren Helen.....lol
*****ant Mann
193 Beiträge
Innen
in der Frau kommen? hm..
Ich mache es nicht gerne, aber ab und zu ist es doch schön:
und dann erstmal mit abwischen und einfach
nochmal sex haben weil dieses zeugs wie gleitgel wirkt!! - und danach duschen !!

aber eintrocknen ? bah
....kommt drauf an.....
.......bei einer fremden....einem ons......(wenn sie es erlaubt)....in ihr kommen.....noch so lange auf bzw in ihr "verweilen" bis wirklich nichts mehr "zuckt" und auch der letzte tropfen raus ist aus meinem schwanz.....dann von ihr ablassen....sauber machen....anziehen....nach hause fahren.

bei der eigenen freundin....nach dem kommen ihre muschi auslecken....oder zuschauen wie es von alleine rausläuft....sich von ihr den schwanz sauber lecken lassen....etc.....gibt viele dinge die man nach dem kommen tun kann.
da gibts doch viele mögliuchkeiten... laufen lassen; tempo; kuechenrolle; auslecken....
Lacklarken wäre auch eine von vielen Möglichkeiten ...*floet*
*****e89 Paar
48 Beiträge
hachja ich finde das ist ein schönes thema... darüber kann man sich glaube nie genug ausgelassen haben *g*
Mal auslecken lassen und/oder nach mehr fordern und andererseits reicht auch ma nen Handtuch zum Ende oder kurz ins Bad
@ nike
JOY-Team
--------------------------------------------------------------------------------
da zum thema ... schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

wieso glauben joy-moderatoren so oft, daß ab der seite 11 die übersichtlichkeit leidet?
********se71 Mann
416 Beiträge
.....von ihr ablassen.....
.....und ihr das bereitgelegte handtuch zum abputzen reichen.
****onc Paar
48 Beiträge
Unser gestriges Erlebnis
Gestern war die Freundin meiner Frau auf Besuch. Wir hatten einen lustigen Abend und es wurde Alkohol konsumiert. Beim Nachtisch haben wir über das Thema Sex, Liebe etc. diskutiert, dabei kamen wir auf neue Gedanken und Ideen. Auch die Erregung in uns machte sich breit und wir begannen uns leidenschaftlich zu Küssen. Die Freundin meiner Frau meinte wenn ihr weiter machen wollt, ich habe nichts dagegen. Ich sagte daraufhin so als Witzige Bemerkung, ja wenn wir dir die Klamotten vom Leib schneiden dürfen. Meine Frau wurde dabei etwas nervös. Ich sagte daraufhin ja wir kommen natürlich für die Kosten auf. Die Freundin willigte einfach ein währendem ich noch am sprechen war. So begannen wir gemeinsam damit ihre Klamotten zu zerschneiden. Es war relativ einfach, den Jeansminirock aufzuschneiden. In ihr Top schnitten wir zwei große Löcher. Sie genoss es förmlich wie mich dies erregte. Am Schluss zerschnitt ich noch ihr Höschen. Dann Griff sie mir an die Hose und sagte f**ck deine Frau und komm in ihr und sie soll sich danach auf mich legen. So legten wie unsere Kleider ab und sie begann mich in der Reiterstellung zu f*cken. Nach einer Weile meinte Sie, du darfst auch meine Freundin f*cken wenn du willst, sie hat mir gestern gesagt dass sie verhütet. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und führte meinen Schwanz in sie ein. Sie war total feucht und nach kurzer Zeit kam ich in ihr. Sie legte sich auf meine Frau und die beiden Scheiden waren übereinander und berührten sich knapp. Dann konnte ich konnte sehen, wie mein Sperma aus ihrer Vagina über die Muschi meiner Frau lief. Der Anblick mich sehr erregt, so dass ich meine Frau f*ckte und auch in ihr kam. Die Freundin legte sich auf den Rücken und begann meine Frau zu lecken, während ich die Muschi der Freundin sauber leckte. Die Freundin borgte sich dann Klamotten von meiner Frau und bedankte sich für den geilen Abend und meinte, sie wolle das nächstes Wochenende wiederholen. Aber uns fehlen neue Ideen was wir dann machen könnten. Vielleicht gibt es ja jemand der noch welche auf Lager hat.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Gibt es da Methoden das Auslaufen elegant zu lösen?

Kopfstehen???


*gg* immer wieder erheiternd, was manche da(gegen) tun...

wieso glauben joy-moderatoren so oft, daß ab der seite 11 die übersichtlichkeit leidet?

*lol* hast du noch nichts gehört vom DRUNTER und DR(ÜBER)..???
****onc Paar
48 Beiträge
Hattet ihr den in der Vergangenheit mal einen Versuch gestartet?

Um das Auslaufen zu fördern gibt es keine generelle Antwort. Jedoch bei uns ist es so, dass wenn er vorher ordentlich Gleitmittel hinein schmiert mehr herausläuft. Ich selber bin eher eng gebaut, was es zusätzlich noch fördert. Eine Rolle spielt auch wie viel Sperma der Mann hergibt, wenn fast nichts kommt, kommt eher nichts aus der Vagina auch wenn das Sperma mal eher dickflüssiger ist. Auch bei mir läuft nicht immer etwas heraus. Bei unserem gestrigen Erlebnis klappte es bei meiner Freundin mit dem Sperma als er das zweite Mal dann in mir kam, lief bei mir nur wenig heraus und nicht so viel wie bei meiner Freundin.
Damit es bei der Freundin schön herauslief, richtete sie sich am Anfang zu der Reiterstellung etwas auf, so nach etwa einer Minute kam es heraus. Schwer war es jedenfalls nicht. Wer es nicht glaubt dass es funktioniert kann es ausprobieren. Lustig finden wir es auf jedenfall nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.