Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
zum Thema
Handjob unter Freunden!28
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Handjobs PARTII

Welcher mann...
kann denn da schon nein sagen. Ist doch zwischendurch eine schöne Abwechslung.
@Michaela1979
Ja da kann ich dir nur zustimmen.

Ist echt schön nach dem Sex so noch einmal zu kommen oder vorher als Vorspiel, einfach schön wenn man sich dabie Küssen kann...
abwechslung...
...zwischendurch.

ist eher was für zwischendurch wenn man net viel zeit hat.

aber schön isses auch beim sex als abschluss, wenn man dann in ihr gesicht oder auf den körper kommt.

ja doch, die technik hat was *zwinker*
geil!
Ein guter Handjob kommt definitv an Blasen ran! ich mag es wenn meine Freundin ihn dabei richtig hart anpackt, evtl noch ölt, damits besser gleitet!
Die Krönung ist, wenn sie mit ihrer Hand meinen Sch...benutzt wie nen Dildo und ihn an ihrer Klitoris reibt!
Kommt . . .
für mich gleich nach blasen. Ich find's einfach nur geil ! *baeh*
...ohne die Fertigkeiten..
...eurer Partnerinnen schmälern zu wollen... *zwinker* Ich bezweifle, dass der "Handjob" kurz!!! nach dem Blasen kommt... *zwinker* *lol*
*******r69 Paar
80 Beiträge
Echte Deutschehand arbeit ist teuer....
.... aber nur wenn Mann keine Frau hat die das macht HE HE HE HE

Ich finds auch immer geil wenn meine zarte mich mit der hand verwöhnt, das macht sie gerne he he, nun ja also bei uns gehört das schon zum vorspiel wenn wir nicht wirklich wissen wie wir es machen wollen, dann fangen wir eben so an und lassen uns dann mal ganz tief fallen und schwups schon wissen wir wies weiter gehen soll he he

Also nix gegen Deutschehand arbeit lol

Viel spaß mit der hand zu arbeiten *grins*

noch ein tipp: Blasen macht auch spaß und lust und geil ist es ausserdem he he *grins*
******70m Mann
74 Beiträge
Zwischendurch finde ich einen Handjob wirklich eine geile, tolle Alternative. Mein Schatz hat mich dabei richtiggehend "in der Hand".
Ich finde
es zur Abwechslung auch sehr reizvoll!
Man kann es mit einer schönen Ganzkörpermassage verbinden und so den Partner auf Hochtouren bringen!
Sei es als Vorspiel oder auch mal bis zum Schluss.
So wie ich es genieße, verwöhne ich auch!
Liebe Grüße
Ich finde das absolut genial. Wie 'SanDan75' schon sagte: Am besten in Verbindung mit einer öligen Ganzkörpermassage. Ich liebe es wenn dann alles so schön "glitscht und flutscht" *ggg*
Ich finde es geil wenn meine Frau mein bestes Stück mit den Händen verwöhnt und dabei auch mal richtig fest zupackt. Meist verwöhnen wir uns auf diese Art gleichzeitig, soll ja jeder was davon haben
******Nrw Mann
75 Beiträge
einfach nur geil ...
... wenn die Frau den Schwanz so richtig schön melkt und man dann mehr oder weniger unkontrolliert herumspritzt. Dabei kann sie ja dann auch bestimmen, wohin die Sauce geht.
Also ich mag´s *ggg*
****ius Mann
35 Beiträge
Ich empfinde dabei komplett anders. Mir gibt das gerubbel leider garnichts. Also ausschließlich Handjob, da muß ich mich schon konzentrieren nicht einzunicken *cool*
Es ist ein wirklich klasse Gefühl, wenn sie das beste Stück in der Hand hat und bestimmt wie zart oder hart damit umgegangen wird und wann der Zeitpunkt gekommen ist, mir den Höhepunkt zu bescheeren.

Intensiver kann man eine Verbindung zwischen beiden kaum spüren, wenn dann noch die beiden Blicke dabei aufeinander treffen ist es umso intensiver.
@Tharius
Da geht es meinem Freund sehr ähnlich *lol*

Naja ich dagegen mag es total wenn mein Schatz mich mit seinen Händen ma so richtig verwöhnt... sogar mehr als oral *g*
******IAF Mann
26 Beiträge
Ich finde es auch sehr toll, wenn Sie mich mit der Hand verwöhnt, ihr dabei zu zuschauen, wie Sie darauf wartet, dass es endlich soweit ist und es ihr dabei zwischen den Händen durchläuft...
*********s_he Frau
27 Beiträge
beobachten
Wenn ich meinem Freund mit der Hand befriedige, dann liegen wir meist unter der Decke (meistens ist das morgens). Ich reibe ,,ihn,, dann halt und schau durch meine Haare in sein Gesicht.

Ich sehe es zu gerne wenn er die Augen geschlossen hat und es in vollen Zügen genießt


Kuss

Speechless
eine schöne Sache ;)
M: ich genieße sowas immer sehr *zwinker*
schöööööööööööööööön
es ist schön wenn sie es mir auch mal mit der Hand macht dabei schaut sie zu und spielt mit ihm das ich nicht zu schnell komme *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*

LG Toni
*******man Mann
332 Beiträge
wunderschön
ich liebe es, wenn sie bestimmt,
wie fest, hart, zart.
aber auch ich geniesse es sehr sie mit
den Händen zu verwöhnen.
*lol*
Machen und machen lassen
Wenn ne Frau mir einen runterholt macht mich das tierisch heiß auf mehr. Besonderst wenn man mal lange nicht zum Zuge gekommen ist , danach kann man wieder mit gewohnter Ausdauer zu Werke gehen. Ich hole mir aber auch gerne einen selber runter - keinen Erwartungsdruck, einfach nur nur ich, meine Hand und ein glückliches Ende *zwinker*
ich liebe es....
wenn ich es meinem Schatzi mit der Hand besorgen darf...hihi...

wobei ich auch zugeben muss, es mir auch gefällt wenn es 2 sind
und ich mit jeder Hand "bedienen" kann *g*


es ist genial zu spühren wie die "Lust" stärker wird und ich es
sprichwörtlich " IN DER HAND HABE" zu bestimmen, wann er kommen
darf *g*
schön
Solange Frau weiss was sie tut.....ne schöne Sache!

Habe aber auch schon die Kehrseite der Medaille kennengelernt! Nich so toll....
find ich nicht schlecht; wenn eine viel fantasie hat, ist es oft besser als vö...n... *g*
Auch ich liebe es und bekomme es zum Glück auch oft genug....ist die perfekte Abwechslung zum ficken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.