Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
zum Thema
Handjob unter Freunden!25
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Handjobs PARTII

@Ralph
Willst Du damit sagen, daß Du Dich seit den 70ern immer gleich draufschwingst?
Was haltet Ihr von Handjobs PARTII
Absolut Spitze und ab und an auch ein muss.
Kann in
manchen Situationen doch sehr Hilfreich sein.
*********arnw Paar
693 Beiträge
... bei ihm und bei ihr - immer wieder gerne *g*
*****jos Mann
221 Beiträge
Muss sein....
Also wir finden - Der Handjob muss sein...... Auf jeden Fall, immer wieder gerne ... Und das am liebsten stundenlang im gefesselten Zustand.. *g*
Ich liebe einen guten Handjob. Wenn die Frau es gut kann, dann finde ich es manchmal geiler als den eigentlichen Akt. Sie kann es so lange herauszögern und mich wahnsinnig machen.

Das gefällt mir *g*
******569 Mann
1 Beitrag
Da kann ich mich nur schließen für uns beide ist es ein absolutes Muss und allein der Gedanke daran gleich bearbeitet zu werden... Wow
*g*
****al Mann
522 Beiträge
Immer wieder
gerne, wenn Sie Hand anlegt.
*****Goe Mann
28 Beiträge
Ich liebe es von ihr mit der Hand verwöhnt zu verden...evtl. zwischendurch auch mal mit dem Mund. Ein hammer Gefühl!
also ich steh da total drauf ihn zu verwöhnen und er genießt das auch total *ggg*
also definitiv *top* für diese Aktivität
Liebe ist .....,
wenn ich meinen Liebling mit dem Mund verwöhne und genau höre und spüre, wenn er kommt!
ist auch gut einen handjob mit einem blowjob verbinden.
ist auch was geniales. da bin ich die chefin und kann alles so ablaufen lassen wie ich es will. und er ist auch nicht abgeneigtdavon.
Handblowjob
Echt geil ist es wenn meine Liebste mich sowohl mit dem Mund und mit der Hand verwöhnt. Einfach nur geil wenn ich sie dabei auch noch von hinten fiste und wir dabei ziemlich zur gleichen Zeit kommen. Es braucht etwas Übung, aber dann ist es um so schöner.
Ohja! Und zwar als MMF :-)
Besonders nett ist das als MMF Variante, für Anfänger, wenn sie beide in der Hand hat, für Fortgeschrittene, wenn man ein Paar vor sich hat, das sich nicht gegenseitig anfassen darf und man beide parallel verwöhnt. Wenn die beiden keine Erfahrung mit einem zweiten Mann haben, schauen sie sich so hilfesuchend/geil an, und man kann das ja so schön steuern *g*

Oh weh, jetzt kommt der Shitstorm über mich, war teilweise am Thema vorbei, mea culpa, mea maxima culpa...
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Ich mache es meinem Mann gerne mit der Hand.Ich genieße es,zu sehen,wie es ihm gefällt.Und vor allem macht es mich wahnsinnig rattig.
Warum nicht?
Es gibt ja immer wieder mal die Situation, wo Mann sehr gerne möchte aber nicht immer kann (aus welchen Gründen auch immer) !!

Und dann ist ein "Handjob" auch etwas feines - und wenn er dann auch noch "Variantenreich" ausgeführt wird - Supergeil !!

Ich habe nichts dagegen!!
*****ter Paar
708 Beiträge
wir findes toll
zur passenden zeit und am passenden ort eine scharfe sache
*******a69 Mann
770 Beiträge
Handjob
Handarbeit war schon immer was besonderes und ist mal zur Abwechslung nie verkehrt.
ich mag es
ist eine schöne alternative zum blasen *g*
****as Mann
191 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Was haltet Ihr von Handjobs PARTII
Eine super Variante, die unser Sexleben bereichert *sabber*
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Find ich prinzipiell gut, aber für mich nur in bestimmten Situationen erregend, d.h. wenn man richtigen Sex haben könnte, dann bevorzuge ich lieber Sex. Nur wenn dies grad nicht oder nur sehr schwer möglich ist, dann ist ein Handjob durchaus auch geil, insbesondere an außergewöhnlichen Orten (z.B. im Bus/Straßenbahn/Zug/Kino).
@evil_angel
Find ich prinzipiell gut, aber für mich nur in bestimmten Situationen erregend, d.h. wenn man richtigen Sex haben könnte, dann bevorzuge ich lieber Sex. Nur wenn dies grad nicht oder nur sehr schwer möglich ist, dann ist ein Handjob durchaus auch geil, insbesondere an außergewöhnlichen Orten (z.B. im Bus/Straßenbahn/Zug/Kino).

Und Fragestellung zum Thema vorher richtig gelesen *hae*
schöne sache ...
es ist toll wenn mann und frau sich gegenseitig verwöhnen... das händische Entspannen ist eine klasse Sache und alternative. Besonderes erregend finde ich es in Kombination mit einer Massage....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.