Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Doms Schuhe sauber lecken, wie sind eure Erfahrungen?100
Ich habe ständig dieses Kopfkino... Würde so gern ihm die Schuhe…
zum Thema
Welche Schuhe beim Liebesspiel?316
Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe putzen

Schuhe putzen
Hab leider keinen vergleichbaren Thread hier in Forum gefunden.
Mich würde mal interssieren ob es Männer gibt die regelmässig die Schuhe und Stiefel Ihrer Partnerinnen putzen.
Damit meine ich nicht das lecken im sexuellen Kontext welches ja doch weiter verbreitet sein dürfte. Sondern dass es an euch ist den Schuhschrank in Schuss zu halten, wobei das putzen natürlich auch durch lecken geschehen kann. Und was macht Ihr noch rund um den Fuss oder Schuh eurer Freundin. Wie denken die Frauen darüber wenn der Partner so etwas macht.
******970 Mann
15 Beiträge
schuhe putzen
hallo
ich und meine ehe-herrin leben seit 7 jahren eine D/s beziehung so weit es geht 24/7
zu meinem aufgaben gehört es auch ihr als fußsklave zu dienen, dabei muß ich ihr täglich die füße massieren küssen, lecken, waschen und eincremen, ich muß ihr auch die zehn-nägel lackieren und ihr als fußstütze und fußwärmer dienen!
und nicht zuletzt bin ich auch für die pflege ihrer schuhe und nylons zuständig! wenn sie nachhause kommt muß ich ihr die schuhe sauberlecken bevor ich sie ihr auziehen darf um ihre füße zur begrüßung zu küssen!
ihre nylons muß ich per hand im waschbecken waschen, und 1-2 mal im monat muß ich ihre gesamte schuhsammlung putzen ca. 50 paar schuhe!
und bei allen schuhen wo ich mit der zunge rankomme muß ich die innen-sohle sauberlecken und so von eventuellen schweißrückstände befreien!

l.g. sklave gerry
Schuhe putzen
Also ich liebe es die Innensole von frauenschuhen zu lecken denn da sind immer schweißrückstände.Ich lecke auch am liebsten füße von frauen die ausschließlich nylons tragen und ihre füße 1ne woche lang nicht waschen und immer die gleichen pums tragen.Das ist schon so ein super duft wenn ich sie ihnen ausziehe und wenn meine zunge dann den schweißgebadeten fuß berührt und den salzigen geschmack wahrnimmt könnte ich explodieren.
schlicht und einfach
da ich mich seit jahren schon vom bügeleisen fernhalten soll - und von der waschmaschiene auch, - mangels qualifikation, putze ich unsere schuhe - ganz normal mit schuhcreme und lappen - schuhcreme auf der zunge schmeckt bestimmt doof LOL, klar erregt es mich manchmal wenn ich ihre stiefel putze - manchmal aber auch nicht, wir tun das aber aus keinerlei erotischen aspekten heraus sondern weil es sein muß.
Stiefel/Schuhe putzen ist fuer mich in etwa so erotisch wie Autos zu waschen bzw. die Sitze einzucremen. Es muss halt sein, und bei manchen Paaren hat man ein paar spezielle Erinnerungen an die man dann denkt. Bei den Stiefeln ist es ja eigentlich auch kein richtiges putzen, weil die halt eigentlich wenig Beanspruchung erfahren im Vergleich zu "normalen" Schuhen.
Denke mir aber gerade, dass das Stiefelputzen ja dann doch einen erotischen Aspekt bekommen wuerde, wenn der Inhalt drin stecken wuerde. *idee*
********pion Paar
62 Beiträge
bin auch Fußsklave
Hallo,

auch ich diene meiner Ehe-Herrin als Fußsklave. Und meine Aufgaben gleichen sich mit denen von gerry1970. Sprich oft die Füße meiner Herrin massieren, ihre Nägel lackieren, Füße küssen & lecken sowie ab und zu mal ihre Schuhe sauber lecken.
Leider muss ich dazu schreiben, dass ich meiner Frau meines Erachtens nach nicht kontiunierlich genug als Fußsklave dienen muss. *snief2*
Sie ist da nicht so konsequent und verwehert mir dadurch unbewusst einiges an Aufgaben, die ich eigentlich als sogenannter Fußsklave erledigen möchte. Sehr gerne würde ich die Nylons meiner Herrin waschen oder ihr liebend gerne als Fußstütze zur Verfügung stehen. Wenn sie am PC sitzt würde es mich erfreuen unter ihren Füßen zu liegen und die Füße auf meinem Gesicht abgelegt zu bekommen, um sie somit ausgiebig verwöhnen zu können. *rotwerd*
Denke meine Frau ist zu rücksichtsvoll und möchte mir einiges ersparen, denn mein Wunsch war es ihr als Fußsklave zu Diensten zu stehen. Trotz all dem bin ich sehr zufrieden mit ihrer Herrschaft, da ich fast täglich ihre nackten/bestrumpften Füße liebkosen darf und ihre Füß massieren kann.
Für mich wäre es halt noch schöner, wenn ich die genannten Tätigkeiten (Fußstütze sein, Nylons auswaschen) ausüben müsste und wenn ich öfter die Schuhe und die Schuhinnenseite meiner Gebieterin lecken dürfte.*ko*

Lion
*******tan Mann
249 Beiträge
antwort
also ich liebe füsse und ich lecke sie gerne
am besten in high heels und schwarz oder rot lackiert
und sorry hoffe ihr findet es nicht zu hart weil ich lecke gerne sperma von ihren schuhen füssen oder zehen
übrigens egal ob das sperma von mir oder jemanden anders ist
*********ampe Mann
86 Beiträge
Ich muß auch ran
Ich putze auch die Schuhe meiner Frau (erotisch) und meiner Kinder (muß sein).
Es macht ,mir sehr viel Spaß vor allem der Geruch in den Schuhen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.