Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Bar für Swinger zum frivol Ausgehen - Raum Baden-Württemberg3
Wir sind auf der Suche nach einer Bar in Baden-Württemberg, in der…
zum Thema
Bar Pikant Köln - ähnliche Bars in Köln gesucht1
Ich vermisse die Bar Pikant in Köln! Ein niveauvoll Bar, scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

adventstreffen ludwigshafen

*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
adventstreffen ludwigshafen
HAI ... adventstreffen am 16.12.2006 würden uns freuen einige joy-user bergrüßen zu können .. erst weihnachtsmarkt ca. 18 uhr dann gemütliches beisammensein im exelsior hotel in der bar ab etwa 20 uhr !!

LG die *engel2* claudia und uwe
***dA Paar
947 Beiträge
Das hört sich doch gut an. Mal schauen, Verhandlungen mit den Babysittern bestehen ja bereits, wenn es klappt, sind wir auf jeden Fall dabei.

Gruß Andrea
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* .. hai würden uns freuen wenn das mit dem kidsitter klappt *lol*
ausser euch scheint eh keiner interesse zu haben . lahme LU region fg .. und wir beisen doch gar net .. ausser es will wer gggg

LG die *engel2* claudia und uwe
16.12.06
hättet ihr das nicht Freitags, den 15.12.06 machen können *snief*
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
@*******e69 .. leider können wir freitags nix unternehmen das lässt die arbeit nicht zu *snief*
und schade wenn du samstag nicht kannst *snief* *snief*
Exil er
Nehmt ihr auch ich-bin-zufällig-da-Typen ?

Bin an diesem WE im Lande.............
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
*ggg* .. lach bin zufällig da .. das ist gut na wenn du lust hast gerne *lol*
..
Lach doch nicht über einen Exil Pfälzer.................... *achtung*

Ich werde dieses Thema auf beobachten stellen und würde mich freuen, wenn etwas zustande käme......................... *schock* *ggg*
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
*hae* gut ich lach ja gar net fg ... na also wir werden aufjedenfall da sein fg ..




wobei mir grad einfällt man sollte vielleicht auch nen treffpunkt ausmachen auf dem markt gg awer das schreiben wir dann wenn er dann mal aufhat weis ja noch gar net wie aufgebaut ist fg ..
och manno
und ich kann nicht Samstags (bin doch verh.)
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
*snief* gehst ja nur zur einer " weihnachtsfeier fg *roll*
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
*snief* erstaunlich wie hoch die interesse ist lach .. mit so viel andrang hätten wir net gerechnet ... leute habt ihr keine lust?? keine zeit?? oder was ist los ???? grübel

LG *engel2* claudia und uwe
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na interesse ist sicherlich da.
wenn ich kommen wollte, würde ich ab 2000uhr in die bar gehen =)
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@Angel
Interesse haben wir und finden die Idee auch gut, nach dem Weihnachtsmarkt in eine nette Bar zu gehen *g*

Bei uns liegt es an der fehlenden Zeit eben an diesem Abend *snief*

Sollte sich aber noch eine Gelegenheit bieten, dass wir den Abend frei nutzen können, würden wir uns direkt bei Euch per Clubmail melden.

Ansonsten wünschen wir Euch eine lustige Runde von Joyclubbern und einen super tollen Abend *zwinker*

Einen lieben Gruß *wink*

chicacarina
Schade,
*snief*
aber es ist leider ein "üngünstiger Termin"

Es ist mit Sicherheit nicht so das in Lu/Ma und Umgebung nichts los ist!

Wir haben da schon einen "Stammtisch" Termin mit lockeren Leuten *baeh*

Sonst hätten wir uns gerne bei Euch angeschlossen.



Grüßles von den

netten Schmetterlingen
Huhu Angel, *g*


ich glaub wir sollten unseren Plan zusammen werfen und den
Weihnachtsmarkt in der Mitte unserer Wegstrecke besuchen...lach. Dann bekommen wir vlt. ein paar Leutchen mehr zusammen.


LG
Emi *ggg*
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
HAI alle ..
@ volker74 .. oki wir werden gegen 20 uhr in der bar sein .. würden uns freuen ..

@*******rina .. dann hoffen wir mal auf clubmail mit positiver nachricht das ihr frei seit ggg ...

@**********rflys .. dann euch mal viel spass beim stammtisch ...

@ emi ... du ich glaube das wäre ne lösung fg ... und sollten wir dann nur zu 4 sein wird es ah lustig grins ..


@ all .... gut vielleicht doch ungünstiger termin heul..... dann mal überleg ob es denn wenigstens möglich wäre ein offizelles userstammtisch treffen zu machen ab dem neuen jahr...

LG *engel2*
@Angel
Sorry, steht der Termin ?
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
@ Atanas *top* jupsi der steht .. der termin mein ich ggg ... wir werden auf jedenfall da sein ..

LG *engel2*
@Angel
Und Wo/Wann trifft Mann/Frau sich ?
wirklich tolle Idee! Nur der Termin ist offensichtlich etwas unglücklich.
Wir sind an diesem Tag leider auch schon anderswo unterwegs *hae*

Aber bitte nicht entmutigen lassen, weiter so *top*

Liebe Grüße von den nylonfans
@Angel
Ich wollte mit meiner Frage nur zum Ausdruck bringen, das dieser Weihnachtsmarkt mehr als 2 Stände hat.

Wo bitte ist der genaue Treffpunkt ?
Hi erstmal alle zusammen.
Wolte mal fragen ob auch noch ein anderer Termin zustande kommen könnte, da ich, wie manche anderen hier auch an diesem Datum nicht kann. *snief2*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@***el
wie wäre es denn mit einem zusatztermin *cool*
*******7071 Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
@**l ... hai .. nun da zwar einige interesse gezeigt haben leider jedoch aus zeitmangel morgen nicht können .. oder eventuell in die bar nachkommen wollen haben wir uns dazu entschlossen den abend privat (wo und was ist allerdings noch unklar grins) zu verbringen da wir eigentlich keine lust haben ewig da in der bar zu sitzen und zu warten ob wer erscheinen wird ... schade das so wenige zeit haben .. der nächste weihnachtsmarkt kommt bestimmt

@*****r74.. sicher können wir den anbieten ... nächstes weihnachtsmarkt treffen etwa anfang dezember 2007 lach .... also da der markt bekanntlich ende der nächsten woche vorbei ist wird es aus unserer sicht keinen zusatztermin geben wann denn grübel .. wenn du jedoch interessenten für nen anderen termin findest .. viel spass



LG die *engel2* claudia und uwe


P.S. vielleicht versuchen wir mal einen stammtisch fürs frühjahr hinzubekommen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.