Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2440 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5782 Mitglieder
zum Thema
Hotelbar/Bar/Club in NRW für frivoles Ausgehen gesucht4
Ich wollte sehr gerne mit meiner Freundin in eine angenehme Bar gehen.
zum Thema
Frivole Bar, frivoles Ausgehen....?7
Ich stolpere gelegentlich über Beiträge, in welchen der Besuch eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar für Swinger zum frivol Ausgehen - Raum Baden-Württemberg

******r11 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Bar für Swinger zum frivol Ausgehen - Raum Baden-Württemberg
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einer Bar in Baden-Württemberg, in der sich Swinger treffen/ausgehen.
Es sollte demnach kein klassischer Swingerclub sein, sondern eine Bar, welche man auch normal bekleidet besuchen kann und dort Gleichgesinnte trifft.
Gibt es sowas in BW?
Im Voraus vielen Dank für die Antworten.
*****ore Mann
255 Beiträge
Da würde mir spontan die frivole Bar im Feuer & Eis in Bruchsal einfallen:

Homepage "Die exklusive Frivole Bar" von Feuer und Eis

An diesen Tagen des frivolen Barbetriebs im F&E gibt es keinen Dresscode - und so einfach im Business Outfit hatte ich mich dort dann auch nie unwohl gefühlt *gg*

Aber: auch an solchen Tagen ist es eben im eigentlichen Sinne immer noch ein Swingerclub. Aber was soll's?


Apropos: gab's da nicht was bei Mannheim? So eine "Diner" oder "Lounge" oder "..." ? *gruebel* Find ich gerade leider nix zu *snief*

Aber es kommen ja hoffentlich noch mehr Antworten *bravo*
Früher
War im Hemingways in Heilbronn immer was los. Da wurde auch über den Joyclub viel gemacht aber wir waren lange nicht mehr dort als keine Ahnung ob es immer noch so ist.
*****ore Mann
255 Beiträge
Ja, viel Treibgut aus der O-Bar strandete im Hemingway's oder der BlueLine Lounge *ggg* gibt's aber leider alles nicht mehr *schiefguck*

Und wie wär's den TE in ein gepflegtes PK wie bspw. Planet X an einem Paareabend - schöner Barbereich, bin mir aber bzgl. Dresscode an den PK-Mottoabenden nicht so sicher ...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.