Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3526 Mitglieder
zur Gruppe
Squirting
1972 Mitglieder
zum Thema
Phasen der Lustlosigkeit als Single - Wie geht ihr damit um?39
Huhu Ich bin schon ziemlich lange Single und gerade in den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Sachen selber machen...

*******tel Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Sachen selber machen...
Zur Zeit hab ich grad wieder mal meine kreative Phase*gg*

Hab mir letzthin aus den abgeschnittenen Hosenbeinen einer (eh zu kurzen) Cargohose einen rattenscharfen Rock genäht, praktisch nur die Hosenbeine auf einer Seite aufgetrennt, und als Verbindungsstücke, damit das ganze "ein Rund" ergibt, durchgehende Reißverschlüsse eingenäht, die ca. 3-4 cm am unteren Rockrand aufhören, die Reißverschlüsse lassen sich netterweise von unten her öffnen. Oben noch 4 Abnäher, damit die Sache an der Taille sitzt und fertig.
Praktischerweise läßt sich der Rock nun auf 2 Arten tragen, dreh ich ihn so, daß die Reißverschlüssse an der Hüfte nach unten verlaufen, ist er geschäftstauglich, dreh ich etwas weiter und der hintere Reißverschluß läuft an der Pospalte runter, der vordere vorne, dann kann man mit den Reißverschlüssen je nach Lust und Laune mehr oder weniger zeigen...

Derzeit bin ich am tüfteln, aus einer abgeschnittenen Stretchjeans ein neckisches Bustier zu basteln...

Hat sonst noch jemand Ideen, macht, bastelt näht selber ?

Freu mich über Anregungen und Ideen....
Nö, ich bin zu untalentiert für sowas...

Aber gibts ein Foto von dem Kunstwerk? *g*
*******tel Frau
147 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich ...
...denn mal eine Digi-Kamera habe ja....

ich hab auch keine große Begabung...aber manchmal ne Idee im Kopf und fang einfach an...und siehe da, dann wird es auch was....
Bewundernswert
Ich finde es schön wenn man kreativ ist. Ist eine schöne Gabe.
Ganz Liebe Grüße ihr Lieben, und weiter so.
ich stricke mir gerade eine tasche in pink und schwarz...
hab auch mal ne tasche aus stoffresten gemacht...oh, und einen mantel mit fledermausärmeln aus einem kleid und ein kleid umgenäht, damit es fledermausärmel hat...hmmm...und das geht ganz ohne talent *zwinker*
"Schöne Sachen selber machen".....

Ja, mach ich auch manchmal....hab die letzten Wochen zum Beispiel einen ca. 200 Jahre alten, total heruntergekommenen Spiegel incl. Holzwurm komplett restauriert......

Aber am schönsten finde ich, wenn ich mir die schönste Sache Welt selber mache..... *lol*

Oh sorry.....hab ich wohl das Thema verfehlt... *haumichwech*
ich mache
ständig schöne sachen selbst, zum beispiel saniere ich gerne mal holzvertäfelungen in ratskeller-hotels, indem ich zunächst die holzvertäfelungen von der decke schieße. manchmals bastel ich in der joy-ecke an meiner neunschwänzigen, häkel joy-klopapierrollen oder klebe joy-alben auf gute alte unprofessionelle weise, d.h. mit klebstoff usw. zusammen. früher war auch mal speckstein angesagt, der ist aber als material zu teuer - und mitlerweile bin ich diesbezüglich auch ein gebranntes kind, weil sich so komische objekt-bilder im kopf eingebrannt haben und ich nur noch speckstein-dildos vor mir sehe. tiffany-spiegel, au ja, die waren in latzhosen-jugendzentrumszeiten auch sehr schwer angesagt. eigentlich schade, daß man nicht mehr die zeit für ikebana, kartoffelsiebdruck usw. hat, dann müßte man seine kreativität nicht in threads wie diesem hier vergießen...

aber lassen wir das,
basteln ist doch eigentlich ganz was feines murmelnd,
-gats!
*****ose Frau
405 Beiträge
Lass ...
... die Holzvertäfelung in Ruhe, Gats!

Übe Dich lieber in geduld oder Makramee!!!

Beides sind echte Herausforderungen für den kleinen ... äh ... ach Du weisst schon ...

Und wenn ich mal nicht die Eule oder Blumenampel in Makramee mache, übe ich den gackernden Schwan aus meiner Kamasutrafibel.

Also, wenn das nicht kreativ ist, weiss ichs aber auch nicht!?

P.S. Übrigens fällt mir bei dieser Gelegneheit schon wieder das Schwein ein ... ... ...
*****011 Paar
230 Beiträge
sexy outfit
viola macht ihre outfits,für den club selbst
unsere Kreativität...
unsere Kreativität beschränkt sich da leider auf das Kaufen solcher Gegenstände.

Gott sei Dank haben wir eine Haushälterin, die auf die eine oder andere kreative Idee kommt.

Wir freuen uns dann immer zum Beispiel eine aus mehreren Hosen zusammengenähte neue Hose für unsere Tochter zu sehen.

Kompliment an alle Menschen mit so einer Kreativität !*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.