Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
zum Thema
bi-sex; wie ist das erste mal ?21
Wir suchen schon lange vergebens in unserem raum EIN bi-neugieriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes mal Bi als Mann, mit einem Paar

*********78_sl Mann
145 Beiträge
zum einen das ihr für mich zu weit weg wohnt fg

und zum anderen

haben die meisten nur ein großes Ma+++

lg
ich hatte mein erstes mal bi auch mit einem paar. es war von beginn an geklärt das es passiert. wir wollten es alle drei. sie hat es optisch genossen. geendet ist es in einem wilden durcheinander.
mittlerweiler macht mir bi richtig spaß
die meisten haben nicht nur ein großes maul,sie kneifen dann auch noch,alles nur heiße Luft und viel *blabla*

Ich sag nur : Kopferotiker und vor dem PC Schrubbler
******8me Mann
5 Beiträge
Das mag ja hier für viele gelten aber wenn sich ein passendes pärchen bei mir melden würde dann würd ich nicht nein sagen! Aber die scheinen wohl auch alle ein wenig schüchtern zu sein!?!
@realswing...
ich denke der grund,warum sich wenige melden ist einfach der,das
viele,so wie ich,keine clubmails schreiben können.
ich bin basis mitglied,und kann niemanden anschreiben.

glaubt mir,
sonst hätte ich bestimmt schon mehr erfahrungen mit einem paar!
gruss franky
*********78_sl Mann
145 Beiträge
ich kann da realswing nur zustimmen

gruss

Phoenix
Wir suchen auch schon seit längerem einen Bi-Mann oder lieber noch ein Bi-Paar. Hier im Joy hat sich da bisher noch nichts ergeben. Nur mal im privaten Bereich.

Die Erfahrung, dass Er dann doch nur die Frau will haben wir leider auch schon des öfteren gemacht und das ist auf Dauer schon nervig. Besonders dann, wenn angebliche Bi-Männer im Mailwechsel durchblicken lassen, dass sie sich am liebesten nur mit ihr alleine treffen möchten. *gleichplatz*

Gruß
FrauFaust
@die fausts
so ist es doch meistens.......
zu weit weg.........
Nicht so einfach !
Den richtigen Mitspieler zu finden ist doch nicht so einfach !
Man hat ja auch seine Vorstellungen. So wollten wir zum Beispiel einen Mann (oder Paar) in einem Club treffen, einen netten Abend verbringen und unser Er Ihn dann im Beisein von unserer Sie einen Blasen und mit dem Mund verwöhnen (und ausschließlich dem anderen einen Blasen). Obwohl Hetero, ist das doch mal so ein Wunsch von Ihm. Sie wäre nur dabei und würde zusehen und evtl. Ihren eigenen Mann nebenbei streicheln. Für den Mitspieler wäre sie aber unantastbar. Und da hört es für die meisten schon auf, da viele eigentlich mehr die Frau wollen oder eben einen Dreier. Dann auch noch in einem Club und die Zeit,Ort und das Aussehen spielen ja auch noch eine Rolle. all diese Faktoren zusammen zu bringen.....faßt unmöglich !
Oder was denkt ihr ?
*******e50 Mann
150 Beiträge
Bi-Mann
hallo leute, wie schon Sahnemop richtig geschrieben hat, gibt es hier viel möchte gern und kopferotiker, doch ich selbst möchte mal aus eigener erfahrung etwas zu schreiben. ich hatte bis vor etwa zwei jahren ein recht festes verhältnis zu einem pärchen hier aus berlin gehabt, die jedoch leider aus berufichen gründe verzogen sind. wie das so ist hat man telefoniert und sich auf neutralem boden getroffen, man war sich sympatisch und wir haben uns dann auch für einen privaten treff entschlossen. doch ich muß ehrlich sagen das das erste zusammen treffen eine katatrosphe war, nicht nur für mich sondern auch für das pärchen. woran das gelegen hat frat ihr euch sicherlich. nun das pärchen kannte sich und wußte mit einander umzugehen, ich kannte, oder besser ich wußte nichts von den beiden, zumindest recht wenig. dazu kommt natürlich auch das vertrauen das man braucht und haben muß um sich entsprechend fallen lassen zu können. nun dieses vertrauen war aber noch nicht da, sondern mußte ja erstmal aufgebaut werden. vor allem ist es schön ein etwas beklemmendes gefühl, wenn du beim ersten mal, von der frau aufgefordert wirst, ihren mann an zu fassen oder seinen penis in den mund zu nehmen, weil sie das sehen möchte oder weil es sie geil macht. jedenfalls das vertrauen wuchs dann mit der zeit und unsere gemeinsamen spielereien waren dann einfach genial und geil. egal wer jetzt gerade an wem rum fummelte oder was gerade machte, das vertrauen war einfach da. und ich denke mal das ist das wichtigste bei einer 3er beziehung, egal in konstelation MMF oder FFM.

in diesem sinne..euer Gehorsamer56*berlin*
...mein erstes Mal ?
...ich war ganz schön nervös, als ich hier ein Treffen mit einem Paar anbahnte. Als Einzelherr vermutlich mehr, wie als Paar.
Aber das hat sich ganz gut aufgelöst, als man sich gegenüber stand.
Beim gemeinsamen Abendessen gab sich ein Wort das andere und irgendwann war man dann zusammen im Bett.
Es war ein wunderschönes Erlebnis. Ich fand die Berührungen von Beiden sehr angenehm und.... gail.....

Ich frag mich heute, warum das nicht der normale „Way of Life“ ist ?
Diejenigen die sich unsicher sind …probiert es einfach aus.

Lieber Gruß
Micha
******8me Mann
5 Beiträge
Gerne
Das würden sicherlich gerne einige probieren, nur is es doch sehr schwer ein passendes pärchen zu finden! Also das is jedenfalls die erfahrung die ich gemacht habe!!!
*********78_sl Mann
145 Beiträge
hallo

so sieht es aus!!
hab vor "einigen Tagen" ein Pärchen kennengelernt und fanden uns auch ganz nett und dann kam das Gesprächs auf "liebe/bzw. Sex" zu dritt.

Gesagt getan, als es dann zum Treffen kommen sollte, ging es nicht, weil das Mädel ihre Tage bekommen hatte, dann war es mal Migräne und dann wollte nur ER! Und zum guten Schluss, hab ich gesagt: "Vergist es!"

Also kurz gesagt: Reinfall!

gruss
******8me Mann
5 Beiträge
Na sach ich doch.....
Ich denk mal, dass sich einige hier hinter falschen tatsachen verstecken und somit denen die es ehrlich meinen oder ehrlich sind das leben schwer!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.