Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wie werde ich beim Analverkehr enger?84
Ich hoffe die Frage klingt nicht komisch, da ich dieses "Problem"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinen Analverkehr?

Also ohne Vagina nee irgendwie brauchen wir die trotzdem dazu. Sonst macht es uns kein Spaß
Reiner Analverkehr erscheint mir ein wenig Monoton? Ein wenig Abwechslung muss da doch schon sein *floet*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Analsex only - sehr gern!
Ja klar. Kommt vor. Allerdings erst, nachdem er s mir besorgt hat. ich mags gern nach dem Orgasmus.
Ja kommt häufig vor.
ganz kurz:ja, und es ist geil!
******NMS Paar
498 Beiträge
:-)
ich auch *hotbum*
Bild ist FSK18
****a83 Frau
206 Beiträge
Wär nix für mich
Ich krieg das einfach nicht hin mich hinten zu öffnen wenn er's mir vorher nicht vaginal besorgt.
Auch nur ganz vorsichtig mit dem Finger ist mir da schon zu viel. *hand* Für anal muss ich mich einfach richtig fallen lassen können und das klappt bei mir nur wenn auch vorher in meiner Scheide und an der Klit ordentlich was abgeht. Aber dann wirds meistens der totale Höhenflug. *pimper*
********rlin Mann
32 Beiträge
...
ist schon vorgekommen und wurde offensichtlich sehr genossen...
@Anita83
Da kann ich Dich gut verstehen....
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
guten morgen
ich die sie, stehe nicht darauf nur anal verwöhnt zu werden.
da werde ich nicht so wirklich eregt.da müßte schon ein ausgiebiges
vorspiel sein bevor ich ihn überhaupt reinlasse.


liebe grüsse die sie *nono*
Wenn reinen anal,
dann aber so geil wie möglich!

Dazu knie ich hinter ihr und versuche jede Bewegung zu vermeiden. Wenn ich dabei gezielt ihre Klit stimuliere, wird dies durch unregelmäßige Kontraktionen des Schließmuskels reflektiert und ich kann so den Druck auf die Eichel variieren bis ich platze!

Wenn sie vor mir kommt, muß ich danach allerdings raus.

w.
wieso denn nicht!
Es gibt doch tatsächlich Frauen,die mögen anal fast lieber.darum gibts auch manchmal ausschließlich anal!
ja das....
hatte ich schon! eine weile hatte ich spass mit einer jungen dame ,die jede form von verhütung ablehnte! sex wollte sie trotzdem!meine anwort war ,oral kein problem, penetration nur anal!!sie war einverstanden ,den sie wollte etwas in sich spüren! hatten eine zeit lang spass miteinander(gelegentliche treffen) bis sie sex in gefährlicher weise wollte( schwangerschaft) ! ich zog mich daraufhin aus aus dieser lockeren beziehung zurück!
******021 Mann
308 Beiträge
Analverkehr
Ist schon mal vorgekommen, dass man mal nur Analverkehr gehabt hat, wobei das Vorspiel allgemein gehalten war.

Anal lecken ist nicht so unser Ding. Fingern ist geil....
Warum
redest Du nicht einmal über Deine Vorlieben. Vielleicht...! Ist es auch manchmal ein Übereinstimmen.
die m..... ist natürlich immer mit im spiel aber "nur" anal haben wir auch schon öfter gehabt ...
******sPE Paar
631 Beiträge
...naja...wir denken... die ausgewogene Mischung von allem bietet doch erst die von uns gewünschte Vielfalt...

jedoch ist es uns relativ wurscht, wo diese ihren Anfang und Ihr vermeintliches Ende findet... hauptsache es ermöglicht die gewünschte und höchstmögliche Befriedigung...

LG. *zwinker*
Grundsätzlich
sind es die verschieden Möglichkeiten, die den Sex so Intressant machen, warum also nicht einfach mal eine reine Anal-Nacht!
LG M.
Oh
ja, mit allem drum und dran *fg
**de Mann
813 Beiträge
klar gabs schon häufig. wenns der frau richtig gut gefällt is das auch super während sie ihre tage hat. da mögen es manche eh nicht wenn man vorn rumfummelt.

Aber naja ansonst passierts auch bei "reinem analvk" das man die pussi berührt. so gar nicht anfassen das wäre ja iwie als würd ich sie nicht anfassen während ich sie von hinten nehm. also so bisschen fummeln an brüsten pussi etc kommt einfach ohne es zu wollen
dass nur anal penetriert wird ja, aber ohne ausgiebiges vorspiel ohne sich um di muschi zu kuemmern is mir noch nicht passiert...
reinen Analverkehr haben wir nur wen sie ihre tage hat sonst geht es nicht ohne die Vagina zu berühren
Also, wenn ich meine tage habe, kann es schon mal vorkommen das wir nur analv. haben, dann spielt er meistens mit meiner brust oder am kitzler *g*
******ots Frau
109 Beiträge
kann mich...
... meiner vorrednerin nur anschließen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.