Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
866 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1031 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zu Sex in der Schwangerschaft?11
Vor langer Zeit habe ich eineBeziehung mit einer Kommilitonin/Freun…
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So langsam nur noch Verzweiflung wegen "passt nicht mehr"

...
ich will das nicht, ich will einfach wieder das zurück was wir hatten...beidseitig erfüllten sex

eine Lösung kann ich euch nicht anbieten, aber ich denke wenn nach 3 Jahren kein Besserung oder Linderung eintrifft, dann müsst ihr eben andere Wege suchen oder bestreiten das ihr wieder glücklich werdet.!.

"erfüllter Sex" Rein- raus , Ist es das?


Es gibt doch soviele wunderbare Dinge die man gegenseitig machen kann den gesamten Körper miteinbinden.
Ich persönlich finde es immer traurig den Sex nur auf die Geschlechtsorgane zu reduzieren, also weckt doch ein wenig eure Experimentierfreudigkeit...
****h30 Mann
543 Beiträge
@equinoxx
Ich glaube wenn man sich die Formel anschaut macht Analyse kaum Sinn, vielleicht meinte jemand Synthese und hat die Gleichung falsch rum gelesen.

Naja, hier mal der Text aus einem Buch.

Glycerin in Lubes
Lubes that are glycerin-based tend to be slicker, which means if you rub them between your fingers you won't feel the ridges as much as with lubes like Liquid Silk. People who prefer lubes with glycerin say they feel "really fast". One problem that some women have with glycerin is that it's similiar to glucose. In a women's vagina, glucose is one of the things that yeast feeds on. Too much of it can encourage a robust yeast colony between your legs.So if you are prone to yeast infections, if you have diabetes, or if you are immonusupppressed, consider using a sex lube without glycerin.

Quelle:Guide to Getting It On


Es scheint Hefen zu geben, die ein Glycerin Milieu mögen aber warum genau, keine Ahnung.

Definition
Schwer kultivierbarer lipophiler Hefepilz, der sich nur in einem mit Öl, Glycerin oder Glycerinmonostearat angereicherten Milieu entwickelt.

http://132.187.10.79/login/n/h/14039_1.htm

vielen dank für die vielen antworten...

in der tat haben wir wirklich schon so gut wie alles versucht, aber aufhören werden wir nicht. dafür haben wir nicht irgendwann mal JA zu einander gesagt. da ist doch so ein satz....wie war der noch gleich... *g*
ah, "in guten wie in schlechten zeiten" *g*

aufzugeben wäre völlig falsch, und liegt auch nicht in unserer natur, nur auf so einem langen weg kann einem schon mal die puste ausgehen.

was ich eben oben gelesen habe.....thema kaiserschnitt.

unser erstes kind kam per not-kaiserschnitt. meine frau fühlte das irgendwas nicht stimmte mit dem zwerg. wir also sofort ins krankenhaus...dann ctg....herztöne wurden plötzlich schwächer....die ärtztin hat (glücklicherweise) die situation sofort erkannt und innerhalb kürzester zeit den kaiserschnitt eingeleitet.
ergebniss :papa stand da wie tripps trill, frau wurde sofort ohne viel worte in den op gerollt-------> tür zu, warten. und es waren verdammt lange 5 minuten *zwinker*
da war er....fast 6 wochen zu früh....
ist dann alles gut gelaufen, heute sieht man ihm in keinster weise mehr an das er eigentlich noch nicht fertig gebacken war *zwinker*

zweite schwangerschaft: geplant war von ihrer seite aus eine normale geburt. ich hätte dazu nie eine entscheidung getroffen, solche entscheidungen muss die mutter treffen...meine meinung. tipss ja, beeinflussung nein.
naja, hat alles prima ausgehsehen....termin war da. alles kam wie es kommen sollte. nur ganz zum schluss ging nichts mehr. der muttermund öffnete sich nicht so wie es sein soll.
es war noch zeit, und die ärtztin sagte wenn sie weiter probieren will , soll sie es tun. aber es ist ja doch auch mit schmerzen verbunden.
nach über einem tag wehen...keine besserung. dann wurde uns ans herz gelegt, da sich diese situation wohl nicht bessern würde, kaiserschnitt zu machen.
zum wohle des kindes haben wir dann zusammen entschieden das zu tun. für das kind war es definitiv die bessere lösung. wir hätten nie was riskiert was hätte nur um einen milimeter schief laufen können.
da ich weis das meine frau alles probiert hat "normal" zu endbinden...weis ich natürlich nicht was "in ihr" passiert ist, als sie den kampf aufgeben musste.
darüber gesprochen haben wir sicherlich, sie sieht das auch nicht so als großes problem an....aber man kann natürlich nicht sagen ob es ganz tief irgendwelche auswirkungen hatte.

und natürlich sieht der körper nicht mehr so aus als wir uns kennenlernten....ABER sie hat zwei gesunde kinder zur welt gebracht, von daher steht es mir als mann nie im leben zu drüber irgend etwas negatives zu sagen....oder ihr das gefühl zu geben sie wäre nicht mehr das wie "früher"
ich finde sie nach wie vor so sexy wie am ersten tag...und das zeige ich ihr genau so wie ich es ihr sage.
wobei sie (aber ich glaube das machen viele frauen) an ihrem körper schon rum nörgelt.

naja, vielleicht sollte man wirklich mal in den tiefen etwas nachforschen......ich denke wir werden dran arbeiten *g*
Ich würde an Stelle Deiner Frau einmal einen Edokrinologen zu Rate ziehen, weil die meisten Gynäkologen kaum ein Interesse daran haben, solche möglicherweise hormonellen Dinge zu klären. Die sind dann schnell mit Ratschlägen zur Hand, wie ihr sie scheinbar schon ausprobiert habt.

Überweisung kriegt sie über jeden behandelnden Arzt.
Der Edokrinologe kann dann mögliche organische Ursachen ausschließen. Sind es die nämlich nicht, kann es eben auch eine psychosomatische Reaktion sein.

Dann könntet ihr schauen, wo da bei ihr oder euch die Gründe zu finden sind. Evtl. könnt ihr dann auch mal versuchen in einer Partnermassage über Tantra oder ähnlichem überhaupt wieder ein gelassenes Körperbewusstsein miteinander zu finden. Je größer der Druck ist, je weniger die spielerische Auseinadnersetzung mit einander, desto größer das Problem.

Vaginale Trockenheit und auch Veränderung der Haut im Vulvabereich kann aber auch durch eine hormunelle Wechseljahrs bedingte Veränderung hervorgerufen werden, das ist dann jedoch auch durch entsprechende Behandlung beim Heilpraktiker oder Homöopaten zu bessern.

Aus eigener Erfahrung, es ist eben auch eine Sache der Einstellung zu sich. Denn nach anfänglichen Wechseljahrsbeschwerden ähnlicher Art, und Grusel vor diesen Veränderungen, konnte ich sie annehmen irgendwann, weils einfach auch zu mir gehörte, als Frau. Und erstaunlicher Weise änderte es sich dann auch wieder.
********lker Mann
12.422 Beiträge
Das mit der Geburt und dem Kaiserschnitt würde ich vielleicht einfach noch mal verfolgen, denn es scheint ja zumindest bei der ersten Geburt sehr schnell gegangen zu sein und schnell ist manchmal gar nicht so gut. Es gibt so viele Therapieansätze bei Kindern, die beim Kaiserschnitt ein Geburtstrauma erlitten haben, aber wohl nur wenige, die dabei die Mütter im Fokus haben.

Beim zweiten Kind wollte Deine Frau es anders machen, aber es hat wieder nicht so geklappt, wie sie es sich vielleicht gewünscht hätte. Es ist so schwer das aus der Ferne zu beurteilen, aber vielleicht ist das ein Punkt über den Ihr noch mal ganz intensiv reden solltet. Es kann genauso gut sein, dass Deine Frau das alles verarbeitet hat und damit überhaupt kein Problem hat, aber vielleicht hat sie auch was verdrängt.

"Mann" kann seiner Frau wohl noch so sehr erzählen, dass man ihren Körper nach der Geburt von zwei Kindern begehrenswert findet, wenn sie selber es nicht verinnerlicht, dann hat "Mann" fast keine Möglichkeit zu ihr durchzudringen. Viele Männer (mich eingeschlossen) finden den Körper ihrer Frau nach der Geburt sogar noch erotischer als vorher, eben weil er anders aussieht. Es ist so eine Mischung aus Erotik, Stolz und Zusammengehörigkeit. Sehr schwer zu beschreiben, aber unheimlich schön. Einige Frauen können das wiederum nicht so ganz nachvollziehen, was an einem „verformten“ Körper schöner sein soll, als an den perfekten Körpern die "Mann" im Internet sehen kann.

Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Ihr schreibt hier so offen und teilt mit dem Forum Eure Sorgen, vielleicht solltet Ihr es versuchen, das auch im privaten Kreis zu machen. Wenn Eure Freunde von Sex reden, dann guckt Euch nicht verschämt an, sondern sagt, dass Ihr ein Problem damit habt. Das ist natürlich sehr schwer im privaten Umfeld so offen zu reden, aber vielleicht könnt Ihr da zumindest den Druck abbauen, Euren Freunden was vorspielen zu müssen. Es muss für Euch total schwer sein auch noch den Schein aufrecht zu erhalten, dass alles in Butter ist, denn das wird ja von einem jungen Paar mit zwei Kindern so erwartet. Vielleicht bekommt Ihr da Hilfe und Zuspruch von einer Seite, mit der Ihr gar nicht gerechnet habt.



[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
********Irre Paar
39 Beiträge
???
Es muss für Euch total schwer sein auch noch den Schein aufrecht zu erhalten, dass alles in Butter ist, denn das wird ja von einem jungen Paar mit zwei Kindern so erwartet.

Von einem jungen Paar mit 2 kleinen Kindern wird erwartet das im Sexuallleben alles perfekt ist?
Mhhh ... okey, dann ist mein Freundes-/Bekanntenkreis wohl die Ausnahme. Vielleicht hab ich einfach auch zu oft mitbekommen das mit Kindern halt auch oft einfach die Zeit fehlt für Entspannung und Zweisamkeit. Mal individuelle Probleme außen vor gelassen.

Liebe Grüße
MissIrre
********lker Mann
12.422 Beiträge
Das war eher bildlich gemeint, wer gibt schon gerne zu, dass es nicht so perfekt läuft…

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*******imue Mann
577 Beiträge
@ wie_hier_8074
das ist echt eine üble kiste die ihr da tragt.
aber ihr könntet auch mal einen /e Deramatolgen zu rate ziehen.durch winzige hautproben kann sicher eine analyse gemacht werden was fehlt.hormone usw.

Lg alles gute

mi
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein ungutes Gefühl
beschleicht mich deshalb, weil hier nie die eigentlich betroffene Frau zu Wort kam, so als sie nur Nebensache bzw. zu funktionierenhabendes Wesen sei.

Wie empfindet sie, was denkt sie unabhängig von dem, was ihr Mann ihr und uns suggeriert? Hätte ich nicht Paralleles erlebt mit meiner Frau, würde ich mich vermutlich nicht trauen, danach zu fragen. Aber je früher man zu diesen Erkenntnissen" gelangt, umso schneller und besser ist Heilung möglich
..das ungute gefühl ist ohne grund *zwinker*
meine frau ist heute abend (ausgerechnet) nicht zuhause. ich habe sozusagen kinderdienst *zwinker*
morgen vormittag will sie sich zu wort melden *zwinker* eben am telefon noch drüber geredet.
wir freuen uns über so viele antworten, bisher wusste keiner davon (auser die ärzte) aber es ist schön mal die meinungen von menschen zu hören, die nicht nur den medizinischen aspekt ausleuchten...
Mein Mitgefühl
habt Ihr.
ABER: wenn Ihr mit euren Freunden über ein für Euch derart wichtiges Thema nicht reden könnt, dann läuft was grundsätzlich in Eurer Kommunikation falsch.

Daniel.
es ist für UNS ein wichtiges thema, aber man MUSS nicht über alles mit JEDEM reden.
und wem sowas auswegloses INTIMES noch nicht selber betroffen hat, kann es warscheinlich nicht verstehen das man darüber nicht einfach so reden kann. sicher sind freunde dafür da, aber es gibt freunde, und freunde. wenn wir mit freunden ein bischen rumflaxen über "sex", heist es noch nicht das wir mit DIESEN freunden auch derartige themen besprechen können.
da gibt es gewisse unterschiede. *zwinker*
und mit unserer kommunikation ist alles bestens, sonst wären wir nicht da wo wir heute sind. nämlich gemeinsam dagegen zu kämfen. dann hätte ich den "elfmeter ohne tormann" in das bordell genommen....wir hätten somit keinerlei probleme in unserer beziehung....und alles wäre supi *zwinker*
nur kann das nicht die lösung sein...
und reden ist nicht mmer einfach. nur wenn man es nicht von anfang an tut, übergeht man einen gewissen punkt....und dann gibt es nur noch innerlichen stau....und dann den supergau
(hey, das reimt sich ja *zwinker* )
****tal Mann
9 Beiträge
Lies das mal in Ruhe durch
Mir hat die große Eigenblutbehandlung absolut und enorm geholfen, z.B. von meinem ehemals schweren Asthma ist nichts mehr festzustellen. Ich fühlte mich wie ein neuer Mensch nach der Therapie. Und damit kommt auch der physische und psychische Haushalt wieder in Ordnung. Man fühlt sich einfach wieder super, und das hält auch längere Zeit an. Und, zumindest bei mir, völlig unschädlich.
In Sportlerkreisen nennt sich das auch Blutdoping, wird aber nicht propagiert.
Die Pharmaindustrie lebt von den KRANKEN und verkauft lieber tonnenweise Pillen, mit Ozon verdient nur der Arzt allein.

Nachteil: Zahlt so gut wie keine Kasse.

Lesen:

http://www.ozongesellschaft.de/patienteninfo_53.htm

Im 1.WK wurden mit dieser Methode von einem deutschen Arzt die Verwundeten behandelt, weil der Heilungsprozess damit nachweislich verkürzt wurde, da das Ozon die nicht gewünschten Bakterien, Viren und Pilze in uns abtötet und damit die Wund-Infektionen stark eingeschränkt wurden.
Auch OP-Zimmer werden damit desinfiziert bzw. gereinigt.
Einfach mal googeln.

Empfehlung von mir: Bevor Ihr die Flinte ins Korn werft, investiert da mal die ca. 5 - 600 Euro.
guten Morgen,

heute schreibe ich mal,die Frau ;-). Erst mal ganz lieben Dank für all die vielen und guten Ratschläge. Die meisten davon haben wir ,leider erfolglos,ausprobiert.
Ich werde jetzt erst mal die Pille absetzen und habe von meiner neuen Frauenärztin eine Kombipackung zäpfchen und salbe bekommen....eine neue von vielen.
Bin mal gespannt ob es diesmal klappt. Aber auch nach so langer Zeit gehöre ich/wir zu den positiv denkenden Menschen. So schnell wird der Kopf nicht in den Sand gesteckt.
Ich/wir hoffen bald mal von einenm "Erfolgserlebnis" schreiben zu können.
liebe Grüße *wink*
Wenn die ganze Schulmedizin nichts gebracht hat würde ich auch mal alternative Möglichkeiten in Erwägung ziehen.
Ich schwöre auf Kügelchen!
Denn die Seele hat immer ihren Anteil an der Krankheit.

Ist schon vertrackt: Tausende wollen nicht und Ihr wollt so gerne und könnt es nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Willst du
mit den Kügelchen schießen? Globuli taugen nicht zum Heilen, sondern nur zum Unterstützen des Heilprozesses. Ähnliches gilt für Bach-Blüten und andere Essenzen.

Solange nur an den Symptomen mit Kügelchen, Tröpfchen, Zäpfchen, Cremes usw. herumgedoktort wird, keine Ursache erforscht und dann ganzheitlich behandelt wird, ist keine nachhaltige Heilung zu erzielen.

Wenn die Seele Pickel bekommt, muss man die Seele heilen, nicht die Pickel abschaben.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
grübel Glaubt ihr wirklich, eine trockene Vagina und sofort reißende überempfindliche Schleimhaut dort, welches ja die Ursache dafür ist, dass der Sex nur noch eine Qual ist, liegt an einer kranken Seele?

Ich kanns mir nicht vorstellen.
*******ara Frau
1.349 Beiträge
sowohl/als auch
Es ist vermutlich weder nur das Eine, noch nur das Andere.

Solche Probleme werden gerne mal zum Selbstläufer, da beißt sich irgendwann die Katze selber in den Schwanz.

Deshalb ja auch der Tipp, mal einen Arzt mit der Kombination Gynäkologie/Psychotherapie aufzusuchen.

Und wenn der dann auch noch den homöopathischen Ansatz vertritt: umso besser!

Nach wie vor wünsche ich den Beiden viel Erfolg und Glück.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich glaube nicht,
ich weiß, dass es ein möglicher Grund ist. Es ist möglich, den Körper rein über die Seele ins Lot zu bringen. Das ist in vielen Fällen sogar bei schweren Erkrankungen möglich, wenn ganzheitlich behandelt wird. Die Schulmedizin ebenso wie manche Heiler vertrauen nur auf ihre Methode, aber die Lösung ist, das Eine zu tun und das Andere nicht zu lassen.

Der Körper kann ansatzweise mit einem Auto verglichen werden, der Fahrer ist dann die Seele. Wenn irgendetwas am Auto nicht in Ordnung ist, zum Beispiel die Zündspule, kann der Fahrer das Auto nicht starten und höchstens damit rollen. Es bedarf also des Monteurs, der den Schaden erkennt und behebt. Wenn nun der Fahrer sehr besonnen ist und gesund dazu, kann das Auto weitgehend gefahrfrei von ihm gesteuert werden, aber wenn es ihm nicht gut geht, irgendetwas ihn ablenkt oder ein Arm im Verband ist oder ein Knie schmerzt, schwindet die Fahrsicherheit. Es liegt nicht am Auto, dass der Tank leergefahren wird, sondern am Fahrer.

Am idealsten klappt das Fahren, wenn Auto und Fahrer in Ordnung sind und miteinander harmonieren, das Auto regelmäßig inspiziert wird und der Fahrer gesund bleibt.
*******ara Frau
1.349 Beiträge
PS:
ich habe hier in den Foren schon viel positives über Tantramassage gelesen (selbstlos und frei von Zielsetzung):

vielleicht auch mal ein Ansatz, wenn das Christkind einen Gutschein für solch eine Massage bringt?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
PS:
Wenn der Fahrer ein schmerzendes Knie hat und man verschreibt ihm dagegen eine Brille, ist das sinnlos.
ja, ich denke, das die seele ebenso wie der körper daran beteiligt ist. ich habe es aus eigener erfahrung so erlebt, sowohl das krankwerden, als auch das gesunden.

ich habe die erfahrung gemacht, das wir eben nicht nur abgetrennt aus körper und aus psyche bestehen.
wir sind ein ganzes konstrukt aus körper, geist und seele und wenn eines davon im umgleichgewicht ist, dann geradeten auch die anderen anteile in ungleichgewicht.

und das aknn dann ein auf dauer getresstes miteinander eben auch auslösen, das es weiterhin ein ungleichgewicht gibt.

was wirklich dahinter steckt wird frau wir_hier selbst herausfinden müssen. aber es kann eben abhilfe schaffen, wenn erstens der gemeinsame druck überwunden wird, genussvollen und schmerzfreien sex zu haben und eben auch einen anderen umgang mit dieser situation zu finden, es vielleicht als gerade jetzt so wie es ist, anzunehmen. ebenso auch die medizinischen möglichkeiten abzuklären und den körper beim heilungsprozess zu unterstützen.

und damit können naturheilverfahren welcher art auch immer, auch das muss das paar und insvbesodnere frau wir_hier selbst herausfinden, unterstützend helfen. es geht ja nicht um primäre heilung dadurch, sondern darum, das immunsystem zu stärken, die selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit eben auch körper, geist und seele zu einem ganzen werden zu lassen, das heil ist.

der körper reagiert manchmal sehr induividuell auf stress und innere dinge, die im unbewusten schmoren.

aber vorallem ist wichtig, aus meienr ganz persönlichen erfahrung, das alle schulmedizinischen diagnosemöglichkeiten ausgeschöpft werden.

krankheit oder wie in diesem fall störung des wohlbefindens sind meistens auf blockaden zurückzuführen, die zu lösen heißt dann auch heilung.

tantra ist aus meienr sicht auch eine wirklich gute methode, um als paar den druck heraus zu nehmen und sehr intime momente mit genuss zu erleben. da wiederum würde ich jedoch schauen, das ich ein tantra- studio finde, in dem nicht nur der genuss im vordergrund steht, sondern die ganz individuelle beratung ebenso ernst genommen wird.
@ DolceAmara

also ich glaube auch das die Seele im Einklang sein muss. Auch eine der ersten Fragen von den Frauen ärzten war ob man Stress hat und abschalten kann. das ist so ne Sache "abschalten" ich bin ein Kopfmensch aber ich arbeite daran es zu lernen und mein Mann unterstützt wo er nur kann. Tantramassage....auf die Idee sind wir auch schon gekommen und einen Gutschein gabs auch letztes Jahr zu Weihnachten. War bis jetzt noch nicht bereit ihn einzulösen aber fürs neue Jahr hab ich es mir vorgenommen. *g*
Nur eine kurze Frage: hast du weissliche Flecken auf den Schamlippen? Es gibt sogenannte "Lichen sclerosis" mit ganz unterschiedlichen Verläufen, das würde ich zur Sicherheit abklären lassen.

Ich möchte euch damit nicht beunruhigen, aber es wäre vielleicht sinnvoll, das als Ursache ausschließen zu können *g*

Von Herzen alles Gute, ihr macht den Eindruck eines sehr tollen Paares *g*
also laut meiner Frauenärztin ist medizinisch alles in ordnung...also Abstrich und Hormonspiegel u.s.w. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.