Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6689 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern216
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern156
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerecht werden

Gerecht werden
Wir haben da mal eine Frage. Wie werdet ihr bei einem Dreier (MMF) den beiden Männern gerecht?
Geht das überhaupt, oder muss einer von beiden zurück stecken?
Schon mal vielen Dank für eure Beiträge.

Liebe Grüße
Frauke und Torsten
*****one Frau
6.939 Beiträge
FINDS ZIEMLICH ANSTRENGEND WENNS NICHT DOCH HARMONIERT
Viele Männer Träumen davon
am liebsten mit 2 Frauen einen 3 Zu machen.

Da das eher weniger vor kommt,ziehen sie auch nen 3 mit einem Kumpel vor und 1 Frau

Ich Persönlich bin zur Erkenntniss gekommen,das es eher anstrengend ist
und die Männer oft zu sehr unter Druck stehen

Vorher wurde es mir schmackhaft gemacht
du must gar nichts tun,wir verwöhnen dich

und dann ,hab ich die unharmonische Stimmung an der Backe,
und muß mich doch noch intensiver ins Zeug legen,damit es kein Reinfall wird

Ist mega anstrengend


Ein einziges mal ,hatte ich einen 3 der war einfach nur Genial

Da war ich ca 18 jahre kann auch etwas jünger gewesen sein.
Ein Schwules Päärchen mit denen ich in der Clike gut befreundet war,wollten mal austesten wie es ist mit ner Frau Sex zu haben,
Und da Sie nicht mit Jeder wollten,und Ich ihnen ans Herz gewachsen war,Viel die Wahl auf mich.

Das Erlebnis ist bis Heute unvergessen für mich


SUNNY *bussi*
*******ing Paar
46 Beiträge
Re fröhliches Paar
Das ist eine Sache der Einstellung. Die Haltung der Frau, jedem der beiden Männer gerecht werden zu müssen, wird wohl oder übel in Stress ausarten, ganz klar. Wenn Sie dann vielleicht auch noch 2 Männer dabei hat, die permanent beschäftigt werden wollen und überall der erste sein wollen, dann artet das natürlich in Stress aus.

Was hindert zB. einen der Männer ( zB. abwechselnd ) daran, zwischendurch mal auf zu stehen und für Getränke zu sorgen oder eine zu rauchen? Auch fällt dem zweiten Mann kein Stein aus der Krone, wenn er zB. Deine Brust liebkost, wärend der andere Dich leckt.

Bei einem Dreier ( oder auch mehr ) gibt es keinen " Zwang " das jeder permanent " bedient " werden muss. Auch mal Pause machen, die Sache locker und ruhig angehen, auch mal als zweiter, gleichgeschlechtlicher Partner etwas abseits halten und zuschauen.....
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@ PolyLiving
*genau* *genau* *genau* *genau* *genau* *genau*

Ja, so sehe ich das auch!
Wir machen gerne mal einen "Dreier" und da darf gerne
auch mal einer der Beiden Ms zuschauen und sich erholen!!
Anschließend darf er dann gerne wieder mitmischen - quälen
sollte sich dabei keiner der Mitspieler!! *rotwerd* *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy (SIE)
Wie jetzt, Stress?!
Hi,
hier nun der Kommentar von der M-Seite. Stress kommt bei uns nicht wirklich auf. Wir waren uns bis jetzt immer einig. Wenn der eine "oben" verwöhnt, macht der ander sich "unten" dran. Wenn einer die linke Seite bedient dann kann der andere die rechte Seite verwöhnen. Es soll ja keine Hasenjagt werden, es geht hier ums verwöhnen. Wenn Sie mir einen bläst kann der andere sie man schick von hinten nehmen oder Sie lecken oder, oder, oder..... Da gibt es so viele Möglichkeiten.
Als Stress kommt da für niemanden auf weder für M noch für F. Gerne mache ich auch ne Pause und schaue zu wie meine Liebste gepoppt wird und aufgrund dessen würde mich auch ein MMMF nicht stören, nur da spielt meine Liebste nicht mit....... *baeh*

Einen Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart sendet Sönke
...locker angehen lassen...
...locker weitermachen---PolyLiving...kennt sich aus *ggg*
wenn die stimmung gut ist ergibt sich alles von alleine...ohne stress und
zwänge... *ggg*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht das man beiden Männer gerecht werden kann .... Unsere Sie kam damit super klar ... war zwar auch ziemlich beschäftigt, aber das war klasse so ... *gg* ... Und die beiden Männer fanden es einfach nur extrem geil ..... hatte zumindestens nicht den Eindruck als hätte es ihnen nicht gereicht bzw sie wären unzufrieden gewesen... *lach*

Lieben Gruß
Wirzwei
Danke...
.... für eure bisherigen Antworten. Frauke hat zwar Interesse an MMF, hatte aber bisher immer die Sorge, das sich ein Mann vernachlässigt fühlen könnte.
Ihr habt mit den bisherigen Antworten schon sehr viel weiter geholfen.

Liebe Grüße
Frauke und Torsten
Gerecht werden?
Warum sollte sich die frau (beim mmf ja doch in der minderheit *grins*) unter druck setzen und versuchen "beiden gerecht zu werden". Ich bin der meinung, in dieser konstellation sind die männer dafür da, die frau zu verwöhnen *genau*. Es geht hier nicht in erster linie darum, das die männer zu 100% auf ihre kosten kommen, hier ist die frau mittelpunkt. Und zum glück *freu* gibt es bei den frauen genügend punkte und stellen an denen sich 2 männer "betätigen" können, ohne sich ins gehege zu kommen und die frau dabei so richtig zu verwöhnen. Und auch das ist doch wohl auch für die männer erfüllung und bestätigung.
Auch glaube ich, das ein Dreier, egal in welcher besetzung, im "kopfkino" so viel auslöst, das dies allein schon für alle beteiligten ein sexhighlight ist. *wiegeil*
Aber wie bei vielen dingen im leben und beim sex muß mann/frau aufeinander eingehen. Ich glaube nicht, das der erste Dreier schon der absolute kracher werden kann, mann/frau muß eben üben, erfahrungen sammeln, sich ran tasten und dann wirds einfach nur geil *freu* und immer geiler [b]freu4[/b]

lg o(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.