Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1977 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind Bärte bei Frauen so unbeliebt ?

*******int Frau
45 Beiträge
Neid ? weil sie keinen richtigen bekommen

das wird es sein *g*

im erst, schnäutzer und vollbart sind auch absoult nicht mein geschmack... weils mir optisch nicht gefällt...

aber bei kinnbärten werd ich schwach. um so länger und äuffälliger, desto besser *g*... naja, muss schon zum typen passen...

aber allgemein bin ich kein bart-hasser...
******e67 Mann
280 Beiträge
Munchy crunchy
So manche Frau hat mehr Haare im Gesicht (oder auf den Zähnen??? *zwinker*) als ein Mann Bart haben kann...
**********er_by Mann
12 Beiträge
Der Löwe hat ne Mähne
und weiter vorne Zähne,
doch bei der Frau Sanders,
ist das vollkommen anders.

Sie hat, man siehts beim Gähnen,
die Mähne auf den Zähnen.

*zwinker*
Hab mir extra einen Bart wachsen lassen , weil sie nach dem Schmusen und Knutschen immer rote und wunde Stellen im Gesicht hatte. Mit Vollbart ist das erheblich besser geworden!
ich liebe sie inzwischen...
die männlichen haare im gesicht.

früher haeb ich das gehasst wegen der wunden haut im gesicht danach.
das ist nun vorbei...

her mit den 3-10 tage bärten...

außer ein reiner schnauzer ist alles willkommen!

und wie schön sich das anfühlt auf dem ganzen körper.

^^^mau^^^^
***s2 Paar
411 Beiträge
Ich finde Bärte nicht so anregend. 1. kratzen sie , besonders wenn geade meine Muschi frisch rasiert. Obwohl andererseits ein Mann mit bart aber auch sehr anregend und erregend sein kann.

Die Mäusin von maus 2
Hallo,

die so genannte "Popelbremse" gefällt mir gar nicht, um es mal zurückhaltend auszudrücken.

Ansonsten gibt es schon attraktive Männer mit Bart. Aber dieser Bart sollte wirklich gepflegt sein.

Denn Männer wie beispielsweise Wolfgang Thierse, den ich als Politiker sehr schätze, sehen mit ihrem Rauschebart einfach ungepflegt aus.

Mal ein Beispiel für einen gut aussehenden Bartträger: Prinz Haakon von Norwegen. Der Mann sieht topp aus, und das sage ich als überzeugte Republikanerin.


Liebe Grüße

Maren
Mein Freund hat einen Kinnbart, damit kann ich gerade noch so leben. Alles andere kratzt und nervt somit. *flop*
Meine Beobachtungen sind, dass vorallem die älteren Männer sich einen Bart stehen lassen. Sicher ist auch Trägheit, sich dauernd rasieren zu müssen, ein Motiv- ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie mit ihren Partnerinnen etwas anzufangen wissen.
Bart und Bart sind unterschiedlich, aber er macht auch älter oder sogar alt- nicht nur wenn er grau oder meliert ist.
Ich lehne Bart total ab, meine Erlebnisse in der Sexualität geben mir Recht.
Auch auf die Gefahr, hier niedergemacht zu werden- meine Partner waren Männer ohne Bart, und wundervolle Liebhaber- nichts ist störender als ein Bart, Schnauzer oder 3-Tage-Bart. Für mich war und wird es immer ein wichtiges Kriterium sein, einem Mann ohne Bart das Interesse an mir erwidern zu wollen.
*******mat Paar
37 Beiträge
Mein Mann hatte eine Weile lang keinen Bart, aber bevor unser Kleiner auf die Welt kam hat er sich einen Wachsen lassen. Zuerst wollte ich auch immer einen Bartlosen Mann, aber nun gefällt es mir sehr gut und macht ihn auch irgendwie reifer. Solange der Bart gepflegt ist kratzt der auch nicht. Zu verstecken hat er auch nichts. So einen richtigen Vollbart finde ich aber nicht so hübsch.
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Gegen Bärte habe ich absulut garnichts. Manchen Männern stehen sie und manchen eben nicht - es ist meiner Meinung nach eine Geschmackssache.
Am schönsten finde ich 3-Tage-Bärte, alles was länger ist, da bekomme ich Gänsehaut und mich gruselt es einfach.

Laut meinem Vater konnte ich schon als Säugling keine Bartträger leiden, da mein Vater einer war und er aufgrund meiner damaligen Reaktion auf den Bart seinen abrasiert hat.
Bärte
Unterbewusst wird der Bart mit Jesus verbunden und wer traut sich schon mit den Sohn Gottes ins Bett. Ausserdem sind Bärte echt hässlich, obwohl ich selber ein Bärtchen trage, aber bei mir kann es nicht mehr viel schaden!!!
Schnauzer und Vollbart finde ich auch nicht attraktiv aber 3 Tage Bart und Ziegenbart ist ein muss!!!


Mich turnt der Vollbart nicht an weil es zu sehr krazt und stört beim küssen,lecken etc.

Da sehe ich zu wenig vom Gesicht.
,,
also ich mag nur haare beim mann auf dem kopf ansonsten no go
schnäuzer vollbart unvorstellbar kratzt usw. mit 100% sicherheit bleibt beim lecken der sabber drinnen hängen usw *wuerg*
naja geschmäcker sind eben verschieden
drei Tage...
ist vollkommen ok... aber alles andere *nono*

Mann will doch auch keine Beinhaarstoppel bei ner Frau, das kratzt auch wie nichts gutes... außerdem mag ich an Männern auch keine langen Haare... das ist dann doch zuuuuuu Harrig.

Sie - von uns beiden
********ther Mann
1.600 Beiträge
schnäuzer vollbart unvorstellbar kratzt usw. mit 100% sicherheit bleibt beim lecken der sabber drinnen hängen usw

interessant, was frauen über dinge zu wissen glauben, die eh für sie unvorstellbar / ein no-go sind ... *kopfklatsch*

naja geschmäcker sind eben verschieden

erfahrungen eben auch ...
Ich mag auch keine Bärte bei Frauen.
*****uff Mann
16 Beiträge
Bärte und Jesus?
...also ich weiß nicht...

Ich bin seit Jahren Bartträger, mal 3 Tage, mal zwei Wochen, seit einiger Zeit auch voll, immer unterhalb des Kinns rasiert und die Konturen sauber gestutzt.
Tja, und bisher blieb nichts hängen, mein Privat- und Intimleben hat sich nicht verändert (auch keine Beschwerden übers Kratzen bei jeder Form des Küssens *zwinker* ) und ich bekomme mehr positive als negative Rückmeldungen...

Meiner Meinung nach ist es mehr Typsache als Doktrin...
schnäuzer vollbart unvorstellbar kratzt usw. mit 100% sicherheit bleibt beim lecken der sabber drinnen hängen usw

interessant, was frauen über dinge zu wissen glauben, die eh für sie unvorstellbar / ein no-go sind ... *kopfklatsch*

Woher kommen mir nur die Argumente wie die Art, sie auszutauschen, bekannt vor? Hat irgendwie auch mit Haaren und Rasieren zu tun, aber Bärte waren's nicht grübel



*ggg*
*********nd_69 Frau
7.371 Beiträge
Warum sind Bärte bei Frauen so unbeliebt ?
Weil sie den wenigsten Frauen stehen. Da wir seit den Kreuzigungszeiten auch keine mehr brauchen (siehe Das Leben des Brian), verzichten wir konsequenterweise auch drauf.
3 Tage Kinnbart.. finde ich noch sexy, aber auf keinen fall länger! *grins*
*******_by Frau
194 Beiträge
Also Bärte sollen einen Mann "reifer" oder gar "männlicher" machen??? Wenns denn so einfach wäre ... *fiesgrins*


Als in den 80ern in München noch Natürlichkeit Trumpf war, damals, als angesichts der allseitig grassierenden HaarWucherungen selbst rasierte Achseln noch geradezu out waren und öko-alternativ in ... als Normalos 'Styling' mit klonigen Gruppierungen wie Wavern, Poppern and the likes oder der aufgetakelten Jeunesse Dorée, bzw. den Couture-Junkies assoziierten ... ja, damals gehörten Bärte jeder Art selbst in der ach so schicken 'Weltstadt' (aber: mit Herz! *g* ) München zum zeitgeistigen Stadtbild.


Drei Jahrzehnte später hat sich ja nicht nur das Haar-Styling-Bewusstsein verändert (siehe Publikum von Ilja Richters Disco *lol* ), sondern auch der Drang, bspw. seine grüne Aktivisten-Gesinnung oder beamtisch-korrekte Rechtschaffenheit quasi demonstrativ zu Markte tragen zu müssen ...


Als Mann - ums mal zu pushen *muede* - glatt rasiert, gecremt, parfümiert und on top
auch noch cool gekleidet zu sein, verliert (ever so slowly) den Nimbus oberflächlicher Anzüglichkeit – in Schwulitäten gerät man deswegen heutzutage ja nun nicht mehr ... sollte man meinen. Und dass Bartkonturen von Haus aus ovalen und eher weichgezeichneten Männer-Gesichtern zu mehr Profil verhelfen sollen, sehe (!) ich anders: markanter oder auch 'nur' männlicher macht Gesichtsbehaarung in meinen Augen jedenfalls nicht – eher im Gegenteil.


Und, zur Befried(ig)ung der virtuellen Minderheitenschutzfraktion *zwinker* , hier der Disclaimer: Dass Bartträger selbstredend höchst gepflegte und wohlriechende Beaus sein können, ist schon klar ... aber das Gros der Bartträger um mich herum ist schlicht insgesamt nicht so ganz auf der Höhe der ästhetischen Moderne, und ganz allgemein eher (bzw.: bestenfalls *fiesgrins* ) 'gemütlich' drauf: dieses öde 'Argument', es sei zu viel Arbeit, sich täglich zu rasieren, ist in der freien Wildbahn da draußen nach wie vor der Begründungsrenner.


Die Bartträger-Assoziatiationsketten von kleinbürgerlichen Erlebniswelten über Whitnail-and-I'sche Verhältnisse bis hin zu haltungsversteiften Spießertümeleien bestätigen sich leider auch immer wieder aufs Neue ... und so werden sich - bis auf den gelegentlichen XS-Goatie-Träger - unsere Wege so ganz privat höchstwahrscheinlich eh nicht kreuzen. Beküsst und berührt wird von mir jedenfalls nur Glattes ...
Hmmm,
Ich denke das es einfach nicht zu einer Frau paßt. Ich finde es auch abtörnend. Lg
****sum Mann
4.474 Beiträge
Ich denke das es einfach nicht zu einer Frau paßt. Ich finde es auch abtörnend. Lg

ROFL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.