Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25235 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es wirklich paare die dauerfreundschafr suchen!!!

*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
es ergibt sich....hatte sowas schönes auch schon mal....

der dass hat gepasst wie die faust aufs auge....
möchte ich nicht missen....

nur so etwas wiederzufinden.......ist leider sehr sehr schwierig....
mein partner und ich treben auch dauerfreundschaften an.. aber ehrlich gesagt es ist sehr, sehr schwierig. Immerhin müssen sich 4 personen sehr mögen und sexuell attraktiv finden, das ist ja wie ein sechser im lotto.

Wir haben das große glück ein solches paar gefunden zu haben..und die hatten auch die gleiche unerfreuliche erfahrungen wie wir auch. Leider sind wir ziemlich weit auseinander, aber wir pflegen unsere freundschaft auch über die bettkante hinaus. Das ist noch eine stufe schwieriger als bei eine "normale" lies: nicht sexuelle freundschaft.. aber es lohnt sich absolut. Solange man offen und ehrlich und repektvoll miteinander umgeht, so wie bei uns, ist es eine wundervolle sache und eine bereicherung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.