Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25207 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es wirklich paare die dauerfreundschafr suchen!!!

gibt es wirklich paare die dauerfreundschafr suchen!!!
Wir suchen schon länger paare die auch sich öfters treffen wollen. Nur das die meisten es immer sagen und denn doch nicht mehr sich treffen wollen !Muß das sein das man nur angelogen wird? Kann man nicht mal die warheit sagen?Sind hier auch schon länger da bei und wollen ja eine richtige dauerfreundschaft zu paare.Wenn man mit paare sich mal unterhalten möchte schreiben sie es nervt das man nicht mal mit ihnen bei msn oder so sich unterhalten kann!!wenn sie ja angeblich dauerfreundschaft suchen!!
Hallo Ihr Zwei
Ich glaube es hängt davon ab, was Ihr unter Dauerfreundschaft versteht.
Das Wort "Dauer......" bedeutet ja nicht zwangsläufig "dauernd". Und zu einer "Freundschaft" gehört eben mehr als nur gemeinsamen Sex zu haben und das möchten viele Paare vielleicht nicht.
Eventuell liegt ja da der Hase im Pfeffer *zwinker* .

Uns ist eine reine Sexbekanntschaft auch zu wenig aber davon möchten wir trotzdem nicht, daß man sich gegenseitig ständig auf dem Schoß sitzt.
Vielleicht vermittelt Ihr unbewusst den Paaren das Gefühl, sie "vereinnahmen" zu wollen.
Aber ich bin mir sicher, es gibt auch hier Paare die Euren Vorstellungen entsprechen, habt ein wenig Geduld.
Liebe Grüße, Tina
Freundschaft
Nun wir wollen gewiss niemanden einnehmen. Wir wollen auch nicht dauernd uns mit ihnen treffen. Und wie du schon richtig schreibst gehört zu einer freundschaft auch mehr als nur sex.
Dauerfreundschaft erwünscht
Auch wir suchen eine Freundschaft auf Dauer, jedoch vorerst eine rein Sexuelle da wir genug Freunde für die normalen Freizeitaktivitäten haben und diesen Freundeskreis z.Zt. nicht unbedingt erweitern wollen.
Dauerfreundschaft
Eine reine sexdauerfreundschaft ist ja auch ok.Wir wollen uns halt nicht immer neue suchen wollen ein pärchen oder frau mit dem man sich ab und zu trifft bissel spass haben ein wenig ausgehen und sex haben das wäre schön sowas zu finden.
Viele Paare, die uns hier anschreiben, sind entweder auf eine schnelle Nummer aus oder sowieso nur der "übliche" Fake. Schade eigentlich.
Wir würden uns auch wünschen, ein Paar kennenzulernen, mit dem man mehr unternehmen kann als nur im Bett zu landen.
Dauerfreundschaft
Das ist das was wir auch nicht wollen die ganz schnelle nummer. Schade eigentlich das ihr soweit weg seit. Ein kennen lernen sollte am anfang schon mit drin sein.
Bei uns geht ohne ein unverbindliches Kennenlernen an einem neutralen Ort gar nichts, schließlich müssen sich alle vier untereinander auch auf Zwischenmenschlicher Ebene mögen. Für uns ist es wichtig daß sich Sympathie und Aussehen in einem harmonischen Verhältnis befindet um sich sexuell zu nähern.
...
Hallo!

Bei uns ist es so, dass wir dauernde Kontakte anstreben. Ob sich eine richtige Freundschaft entwickelt, weiss man vorher nicht, gut wäre es natürlich. Wichtig ist aber eine "gemeinsame Chemie", Sympathie, ähnlicher Humor und Vertrauen.

Eine dauernde "Beziehung" mit Menschen, denen man vertraut, erlaubt eine gewisse Risiko-Minimierung. So kann man - nach Austausch von entsprechenden Testergebnissen - wesentlich sicherer sein, dass man sich nichts gefährliches einfängt oder etwas verbreitet. Bevor jetzt die Aufschreie der Gemeinde folgen - Kondome bleiben natürlich Pflicht, aber man möchte ja gerne auch andere Dinge machen - auf "Lecktücher" (siehe anderer Thread) haben wir zum Beispiel keine Lust.

Mit ständig wechselnden Partnern wäre uns das Risiko zu hoch, wir müssten auf viele schöne Dinge verzichten und hätten den Kopf nie frei.


Gruß von Eulennebel (Er)
kerstinmathias: Stimmt, etwas weit weg, schade *snief*

Wenn wir schon hören, wie gleich die ganze Nacht verplant wird und wer mit wem, dann weiss man, worauf das hinauslaufen wird. Darauf haben wir keine Lust.
Dauerfreundschaft
Bei einem gleichbleibendem partner(pärchen) weisst du was sie mögen und was nicht und du hast mehr vertrauen zu dem jeniegen.
Bei uns ist es auch so, dass wir Wert auf längeren Kontakt (wenn es mal vorsichtig ausdrückt) legen.

Treffen und gleich loslegen oder 1-2x treffen, Sex und dann nie wiedersehen ist nicht das was wir uns wünschen.

Andererseits ist es anscheinend schon oft der Fall, dass viele vor allem den Spaß und den Nervenkitzel suchen und dann auch eine Hemmschwelle haben normal miteinander umzugehen... ohne Sex halt.

Vor allem suchen wir neue Kontakte zu anderen Leuten. Das ist uns wesentlich wichtiger als der sexuelle Aspekt.

Hatten bisher Kontakt zu einem Paar, aber da waren die zwischenmenschlichen Differenzen doch zu groß für eine Dauerfreundschaft.
Man chattet jetzt per ICQ oder MSN ab und zu, aber das war es dann auch.

Man kann etwas ja nicht erzwingen und wenn die z.B. Einstellungen was Zuverlässigkeit total unterschiedlich ist, dann bringt es nichts.

Aber ich glaube es ist positiv wenn die Leute auch beim Sex lachen können. Es zeigt das man nicht alles so verkrampft sieht und dann auch nicht so leicht ein Problem damit hat wenn es mal nicht auf Sex hinaus läuft.
Dauerfreundschaft
Das suchen wir ja auch nicht nur sex auch so mit denen weg zu fahren oder mit denen feiern zu können .Aber wir schätzen so was findet man hier nie were ein wunder wenn es auch solche paare geben würdet.Die nicht nur sex suchen auch echte freundschaft zu paare .Oder es gibt welche nur die wohnen denn zu weit weg .
Dann will ich Euch mal ein bisschen
Mut machen. Klar gibt es diese Paare hier. Wir waren erst relativ kurz angemeldet und haben genau DIESES Paar gefunden (oder sie uns?). Vielleicht war auch ein bisschen Glück im Spiel, keine Ahnung. Lasst also den Kopf nicht hängen und habt noch ein bisschen Geduld.
Liebe Grüße, Tina
Dauerfreundschaft
Wir sind ja sehr geduldig und den kopf lassen wir deswegen auch nicht hängen. Ist ja nicht so das wir es unbedingt brauchen aber schön wäre es halt.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Ja, gibt es, uns!
Wir suchen eine Dauerfreundschaft, mit einer Bi-Frau und/oder einem Pärchen, aber ohne PT bei Pärchen. Und da liet evtl. die Krux.
Solange sich diese Sie oder Pärchen nicht finden lässt, sind wir aber auch durchaus auf der Suche nach Menschen, die nicht unbedingt eine Dauerfreundschaft anstreben. Solange es Spaß macht ist gemeinsam Poppen ja auch so lustig!
Also, Leute, ran an die Tasten! *ggg*

Viele Grüße
Die Smarties
WIR.....
hoffen hier auch auf Dauerfreundschaften..... suchen auch nicht nur fürs Bett etwas.
Kommt immer drauf an was sich ergibt. Ob jetzt eine Sexdauerfreundschaft oder nur eine Freundschaft.
Sind von beidem nicht abgeneigt.

Besonders weil wir auch noch etwas unerfahrender sind haben wir nicht so die Lust drauf wie wild durch die Betten zu springen
Jap gibt es, wir zum Beispiel.

lgaus*nrw*

k&H
****dao Paar
254 Beiträge
Eine Dauerfreundschaft schwebt ja vielen vor - oder lieber doch nicht?

Es ist ja schon im "richtigen" Leben nicht so einfach, solche Menschen zu finden. Und dann auch noch incl. Sex? Richtig schwierig!

Dazu kommt noch ein gutes Stück Eifersucht - die ja niemand hat *ggg* - und nur wenige holen sich die Konkurrenz freiwillig auf Dauer ins Bett.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Zeitgeist?
Wir denken, dass die meisten Menschen es einfach zeitlich nicht schaffen, sich auf grosse Dauerfreundschaften einzulassen. Es ist doch grundsätzlich so, dass in diesem Forum Menschen andere Menschen suchen, die mit ihnen auf einer Wellenlänge funken um sich sexuell auszutauschen. Wenn ihr unter Dauerfreundschaft versteht, dass man sich jede Woche sehen sollte und noch öfter schreiben, so ist dies oft einfach nicht möglich. Wir haben zum Beispiel noch viele Freunde im "normalen" Leben, und diese Freundschaften wohnen nunmal in unserem Dorf oder wenigstens nicht sehr weit entfernt. Man trifft sich regelmässig, und diese Freundschaften sind eben unser "soziales" Umfeld.
Wenn man jetzt aber ein Paar kennenlernt um sich sexuell zu verabreden, muss zumindest die Chemie stimmen. Wer sich mit Paaren einlässt, welche von der Chemie her überhaupt nicht passen, darf sich nicht wundern, wenn es bei einem ONS bleibt. Also vorher treffen (wenn man eine Freundschaft über die Bettkante hin anstrebt, oder zumindest eine "Bettfreundschaft" die länger dauern sollte), die Chemie ausloten und bei Gefallen probieren die Sache auszubauen. Wir können uns jedenfalls vorstellen, dass auch eine reine sexuelle Dauerfreundschaft langfristig gesehen mehr Erfolg und Befriedigung bringt als ständig wechselnde Paare. Eben ganz einfach, weil das Vertrauen steigt, genau wie in einer Partnerschaft.
Dauerfreundschaft nur mit dem "richtigen" Paar
Wir wollen hier niemanden Mutlos machen, sondern nur mal unsere Situation darstellen.

Vor knapp 7 Jahren gaben wir unsere erste Anzeige auf, und schon nach 2 Wochen hatten wir unser erstes Date mit "unserem" Paar. War wohl echtes Anfängerglück und alles sah nach einer längeren Freundschaft aus, aber leider blieb es nur bei zwei Treffen. Die beiden hatten sich aus beruflichen Gründen getrennt, und SIE ist in eine andere Stadt gezogen. Nun sind wir schon seit fast 6 Jahren erfolglos auf der Suche. Geduldig sind wir ja, aber langsam denken wir daß unser Traum nicht noch ein zweites mal Wirklichkeit wird.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
wir haben eine...
... und zwar jetzt schon 1,5 Jahre. Mit allen Freuden und Leiden, die es auch in einer Zweier-Beziehung gibt, leben wir unsere Vierer-Beziehung, wenn auch - aufgrund der größeren Entfernung "nur" an den Wochenenden und im Urlaub.

LG LustanderLust
es kommt wirklich darauf an was man unter "Dauerfreundschaft" versteht. Eine Freundschaft muss wachsen, die Interessen müssen auf der gleichen "Welle" liegen und es braucht eit und vertrauen.
Wenn man sich hier "kennenlernt" und sich trifft, dann steht zunächst wirklich der Gedanke >> miteinander Sex haben<< , >> sich gegenseitig zuschauen<< oder der Besuch in einem Club im Vordergrund --> deswegen hat man hier auf JC gesucht und nicht bei "Eltern" im Familienforum.
Wenn man sich nach dem oder den ersten Treffen besser kennengelernt hat, wird daraus eine Zweckgemeinschaft bzw Interessengemeinschaft oder Freundschaft. Manche können sich vielleicht nach ein paar mal nicht mehr riechen und gehen getrente Wege.... Du kannst es nie wissen was daraus wird.
Klar, gibt es auch diejenigen die nur das schnelle Abenteuer suchen. Sich an der schnellen, anonymen Nummer mit dem Unbekannten aufgeilen........aber meist kannst Du diese schon im Profil oder im kurzen Chat enttarnen.....auch kommt es darauf an "wie" und "was " Du suchst....

Wir jedenfalls stehen nicht auf letztere Sorte und hatten bei unserer "kurzen" suche wirklich Glück.....

liebe Grüsse Carmen und Chris --> newXPerience
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Dauerfeundschaft
Wir denken schon das eine Dauerfreundschaft möglich ist, zumal wir so was ja auch anstreben *zwinker*
Ist halt nur schwiewriger zu finden als ein Pärchen für eine schnelle Nummer.
Schließlich müssen sich ja alle vier gut verstehen und man sollte auch Gemeinsamkeiten außerhalb des Bettes haben.
Aber wie heißt es so schon, man soll die Hoffnung nie aufgeben.

LG
Bine und Markus
Dauerfreundschaft
Also anscheinend sind wir nicht die einzigen die eine freundschaft suchen.Vielleicht finden wir ja noch unser pärchem wäre ja zu schön.
Wir wollen ja nicht man sich jedes wochenende treffen muss aber und zu mal etwas unternehmen und daraus einen schönen abend und eine schöne nacht werden lassen das ist das was wir suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.