Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25148 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es wirklich paare die dauerfreundschafr suchen!!!

Glück gehabt
wir haben bis jetzt erst ein Paar real getroffen, das aber in den letzten 10 Tagen schon 2 mal, wenn es so bleibt könnte da eine Richtige Freundschaft entstehen, das Problem ist nur die Entfernung.
Wir Suchen!
Wir sind schon seit jahren auf der suche.Leider hat sich bis heute noch niemand gemeldet und das ist schade.Wir streben keinen Pt oder anderes an sonder suchen eine dauerfreundschaft.Wir würden uns freuen wenn sich mal jemand in unsere nähe melden würde. *g*
Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht....


aber manchmal überrascht...
Es muss passen...
...und das hat es bei uns bis jetzt nicht so oft.
Das es im Bett passt heist noch lange nicht dass wir uns vorstellen können mit den jeweiligen Personen ( bzw.Person) eine Freundschaft zu führen.
Für viele ist bestimmt auch der Gedanke abschreckend mit Jemandem mit dem man sehr intim war einfach so was trinken zu gehen...die Grenzen verwischen.
Wir haben zumindest bei einem Pärchen das Glück gehabt das wir uns mit ihnen auf mehreren Ebenen verstehen...
Ob es das gemeinsame besuchen eines Swingerclubs oder das Spazieren gehen mit den Hunden ist...und natürlich existieren auch sonst gemeinsame Interessen die für Gesprächsstoff sorgen.
Aber wir denken schon das das eher selten passiert und deshalb muss man eben suchen...
Neulich haben wir auch ein Pärchen kennengelrnt der Abend und auch die Nacht waren super und sehr erotisch aber der Wunsch auch mal so etwas zu unternehmen war wohl eher einseitig, muss man akzeptieren *snief2*
Also ich empfehle allen weiter zu suchen und evt die Angaben im profil so zu verändern das der Wunsch oder sie Suche nach einer Dauerfreundschaft ins rechte Licht gerückt werden.
Liebe Grüße Junges Paar
Dauerfreundschaft
Wir suchen nicht nur das eine auch ein paar das was unternehmen kann und nicht nur das eine im kopf hat.wie man es in unser profiel sehn kann sind wir viel unterwegs und wollen auch vieles sehn von der welt.Wer das auch kann is bei uns richtig wollen ja nächstes jahr auch zum Europapark nach rust fahren.Und auch nach Spanien Fliegen.
Wir suchen auch freundschaft. Das ist nicht so einfach, aber man soll nicht die hoffnung verlieren. Und ob das möglich ist wird sich ja zeigen.
Liegt es nicht eher daran, dass die meisten hier nur auf bestimmtes fixiert sind und sich selbst damit die Chance nehmen wirklich nette (unabhängig der Sexualität) Menschen (M und W) kennen zu lernen?

Aber sehr viele hier scheinen wirklich ein kennen lernen nur von der Sexualität anhängig zu machen. Dies zeigt mir immer mehr das die Profile, die den Primus „ Niveau“ innehaben, sich dessen nicht bewusst sind und dieses nur als Floskel in ihren Profilen stehen haben.
Letztendlich ist dies eine Plattform zum Kennenlernen und Diskutieren über ein bestimmtes Thema, also dürfte bei den meisten darauf auch ein Augenmerk liegen.

Das bedeutet jedoch nicht, das es immer gleich zur Sache gehen muss oder das wir nur jemanden zum Poppen suchen.
Dauerfreundschaft
Das stimmt schon die meisten haben im profiel bitte keine dicken leute nur schlancke gesucht wie wir keine menschen weren .Wir sind auch nur mensch das halt nicht gerade schlanck is darf man denn dann keinen spass mehr haben ?Allso wir finden auch dickere können so was suchen und auch mit paare freundschaft auf bauen.ihr habt schon recht das die meisten nur schlancke suchen am besten were es ja wenn es ein model were.so haten wir das gefühl hier.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@kerstinmathias
Dass etwas beleibtere Paare keine Chancen haben, glaube ich nicht.
Weniger ist schon richtig.
Die Geschmäcker sind sehr verschieden und das ist gut so.

Ich bin mal gnadenlos ehrlich, auch wenn ich dafür "Prügel" beziehe. *zwinker*
Wenn wir mit einem Paar Kontakt haben und würden eine Mail
in der Art wie Eurem letzten Beitrag bekommen....
Ohne Punkt, Komma von Rechtschreibfehlern gespickt und daher erst nach
zweimaligem lesen verständlich....Sorry, das ist ein KO, was Ihr Euch selber setzt.
Eventuell auch mal in diese Richtung denken und einfach etwas mehr Mühe investieren.
Das gibt auch bei Kontaktaufnahmen ein ganz anderes Bild.
Dauerfreundschaft
@ Asbi6


seid ja sehr freundlich kann ich schon sagen ein nettes paar das so was ins forum schreiben muß!!!!!!
Dauerfeundschaft
Hallo an alle
Wir hatten das Glück von einem sehr netten Paar angeschrieben zu werden und wurden sofort zu ihnen eingeleaden! Es war sehr komisch, ich hatte dabei ein gemischtes Gefühl von Angst, Neugier und Geilheit...
Sie haben uns sehr nett empfangen und es ging auch fast sofort zur Sache und ich dachte: so das wars wenn wir jetzt nach Hause fahren sind wir bereits Vergessen. Doch wie schön das Leben manchmal sein kann sind wir immer noch befreundet und unternehmen auch andere Sachen miteinander! Ich find das toll ein großes Danke an dieser Stelle für diese wunderbar netten Menschen!
Und trotzdem bin ich immer noch "traurig" dass so viele Paare sich treffen wollen und es nie was wird!
Ein bisschen Vertrauen und Ehrlichkeit müsst ihr schon mit einbringen!
**********katze Paar
37 Beiträge
Also wir
können nicht für Andere sprechen. Möchten wir auch gar nicht.

Wir persönlich suchen schon über sechs Jahre das passende Paar.
Wir haben es bis jetzt auch noch nicht gefunden,
aber was soll es, es wird schon irgendwann irgendwie anzutreffen sein.
Freilich haben wir einige Paare kennengelernt, mit manchen pflegen wir noch heute eine Freundschaft.

Jedes Paar hat so seine eigenen Regeln und auch Anforderungen.
Es wird mit Sicherheit welche geben, die etwas beleibtere Menschen
bevorzugen. Und wie die asbi´s schon sagten sind das wahrscheinlich
weniger als Paare die sich Richtung schlank orientieren.

Des Weiteren sollte ein ehrlicher Umgang miteinander eher Pflicht sein
als Zugeständniss.

Deswegen schließe ich mich den asbi´s soweit an, dass eine Clubmail,
in der Art verfasst auch bei uns ins Nichts führen würde.
Die Meißten machen sich mit Ihren Profilen und Bildern viel Mühe und
auch die Mail zur Kontaktaufnahme sollten da nicht unbedingt Einzeiler sein.
Frust Hin oder Her, ein wenig Mühe sollte man sich da schon geben,
das erhöht die Chancen ungemein.

So ich denke, das reicht für heute.
Wie gesagt es geht hier nicht darum Irgendwem zu Nahe zu treten oder zu
beleidigen eher um eine Standortbestimmung und ehrliche konstruktive
Kritik.

***************
• the cuddlecats *
***************
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@kerstinmathias
Sorry, das ist nicht böse gemeint, sondern einfach eine Meinung.

Ich mache auch keinen "rund", wenn so ein Problem existiert,
aber von der Mühe gehe ich nicht ab....
Das Problem ist mit der Rechtschreibprüfung im "Word" einfach zu beheben.
Text im Word schreiben, prüfen, kopieren und dann einstellen....
Ja, die Mühe dauert eben 3 min. länger. *zwinker*
Wird ein Paar für eine Dauerfreundschaft gesucht,
muss man nun mal Zeit und Mühe investieren.
Ansonsten werden die "Gewünschten" sich immer als mal nebenbei
und schnell "abgefackelt" fühlen.

Der erste Eindruck bei Kontaktsuche ist durch nichts zu ersetzen.
Denke nicht, dass 10kg mehr oder weniger das Hauptkriterium
für die meisten Paare sind.
**********katze Paar
37 Beiträge
Wir denken
dass eine Kontaktaufnahme einer Bewerbung gleicht.
Zwar bekommt man kein Geld für eine Leistung,
aber man bekommt, wenn alles passt, was man sucht.
Das ist viel wichtiger. Aber das wissen alle, die schon eine
Weile das passende Gegenstück suchen.

Und wer nach Ehrlichkeit verlangt,
sollte mit einer solchen Meinung auch was anzufangen wissen.

***************
• the cuddlecats *
***************
Also wir suchen auch eher Dauerfreundschaften als der schnelle Spass. Ist doch auch viel prickelnder als ein kurzes Intermezzo *zwinker*
fantasie6!!
würden wir auch sagen dauerfreundschadt ist besser alls immer ein anderes paar zu suchen!!
******nrw Paar
234 Beiträge
Wir haben eine Dauerfreundschaft gesucht und gefunden. Es geht halt nicht immer nur um das Eine.

LG Paar44nrw
Wir haben auch das gefunden, was wir suchten.

Wir haben durch Joy viele Paare kennengelernt.

Es haminosiert sehr gut zwischen uns.

Aber nicht nur wegen Sex, es ging bei uns überwiegend um die Freundschaft.
Wir suchen nicht nur Sex...
... denn dahinter sind Menschen und die Menschen sind uns viel wichtigerer als der Sex... wir suchen also Freundschaften. nette gespräche und tolle Leute... denn Sex ist nicht alles... die Menschen die dahinter stecken sind uns viel wichtiger...

Lg Young & Wild
******die Paar
1.738 Beiträge
Es liegt sicher....
daran, dass man eine Freundschaft nicht suchen kann, sie ergibt sich, entwickelt sich, wenn Einiges zusammenpasst und Vertrauen entstehen kann. Es ist wohl einigermaßen illiusorisch, hier Freundschaften oder "Dauerfreundschaften" ( was ist es denn, wenn es nicht von Dauer ist???? *hae* ...) zu finden. Vorwiegend sucht man hier doch sexuelle Kontakte nach den entsprechenden Vorstellungen. Und wenn es gut passt, trifft man sich halt auch mal wieder...aber Freundschaft????? Okay, sollte das passieren, ist es ja toll, aber danach suchen ist ebenso banane wie nach der grossen Liebe zu suchen....die begegnet einem ja auch einfach. Die echten Gefühle (und dazu gehören Freundschaft, Zuneigung, Vertrauen und ja, natürlich die Liebe) kann man nicht forcieren.


Viel Spass beim Dauersexeln aus reiner Freundschaft..... *kuss*


sie
Dauerfreundschaft
Na klar, eine erotisch geprägte Freundschaft über einen längeren Zeitraum suchen wir, denn von Bett zu Bett hüpfen möchten wir nicht.

Alltagstaugliche Freunde suchen wir allerdings nicht, denn der Kreis ist schon groß genug und muß nicht erweitert werden.
*******igen Frau
1.412 Beiträge
ja
was aber nicht heissen soll das sich das aufs bett bezieht wir suchen das auch

lg
@ ZweiUnterwegs
angelogen wird? wenn man nach einem treffen zu der meinung nicht passt?

wir haben auch lange gesucht, und haben mittlerweile ein paar getroffen, mit dem wir uns jetzt seit drei monaten treffen, und auch eine nicht-sexuelle freundschaft pflegen...

aber wir haben vorher auch ein paar paare getroffen, wo es eben nicht gepasst hat...

was hat denn das mit anlügen zu tun?

*hae* magische grüsse, t.i.m.
klar..
..suchen auch dauerfreundschaften, wo man gerne mal was unternehmen kann, muss sich ja nicht nur aufs bett beziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.