Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2335 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
zum Thema
Single mit Kind (m)105
Es gibt zwar den Thread aber da geht es um weibliche Singles mit Kind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles haben es doch Schwer!

Tipp
Ist schon so, wenn man in einer Beziehung ist, haben viele Frauen Interesse an einem. Sobalt man Single ist verflüchtigt sich das schnell. Muss wohl ein singuläres Naturgesetz sein. *roll*

Für die, die eine Partner/in suchen hier ein Tipp:

Macht einen Sprahaufenthalt in einem fremden Land. Ich habe das dreimal gemacht und habe noch nie sonstwo erlebt, dass sich soviele Pärchen gebildet haben, die meisten gingen wohl schnell wieder auseinader (Bei mir hats dann
sogar 10 Jahre gehalten...) *g*

Am besten ist es wenn die Studenten im selben Wohnheim wohnen, das ist immer was los...

roterapfel
Also, ich kann den Erläuterungen nicht zustimmen.

Ich bin seid mehr als 2 Jahren Single, habe und habe nie ein Problem damit.





Vielleicht liegt es einfach nur daran:

Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht.
Aber manchmal Überrascht....
die steigerung:

verheirateter mann schiebt kinderwagen *g* DAS zieht frauen magisch an!!! kann man zumindest beobachten...
Ciefer, danke für diesen Thread!
Ich kann dem allem nur zustimmen. Du sprichst mir aus der Seele.
Bin auch seit fast 3 Jahren Single und der regelmäsige Sex fehlt einem schon. Aber was mir noch vielmehr fehlt sind Geborgenheit und Zärtlichkeiten. Und diese beschis..... Sonntage sind schrecklich.
Da fällt mir noch was ein:
War von Euch schon mal jemand auf ner Kuschelparty?

LG Moppel
@ Miststueck76
oder ein süßer kleiner Hund an der Leine *lol*
@moppel
na dann ab zum zuechter oder ins tierheim und einen hund besorgt *g*

aber bitte gut behandeln und nicht nur zum aufreisen abrichten...
Was für eine Kuschelparty? Noch nie von gehört?
Ist ja ein richtiger chat geworden hier, deswegen wurde schon mal ein Thread geschlossen.
Aber egal, also wo gehts ab mit der Kuschelparty, Dawollen doch alle mehr von hören.
****ben Mann
91 Beiträge
Ist schon so, wenn man in einer Beziehung ist, haben viele Frauen Interesse an einem. Sobalt man Single ist verflüchtigt sich das schnell. Muss wohl ein singuläres Naturgesetz sein.

Das kann ich auch bestätigen.
In meiner letzten Beziehung ist mir das extrem aufgefallen.
Ich wunderte mich, wieso mich andere Mädels andauernd so interessiert gemustert haben. *hae*
Dagegen wird man als männlicher singel nichtmals mit dem A.... angeguckt. *snief2* (in meinem Fall)
Hm so weit ich mich recht erinnere ist das ja ein Thread von mir und ich hab nichts gegen ein chat, wenn vorhanden ist einzuwenden, dafür gibt es doch Foren...

Wir tauschen Erfahrungen und Meinungen aus *ggg*

Man wird wirklich nie angeguckt, wenn man Singel istr, ganz Seltsam
*******da50 Frau
10 Beiträge
Kuschelparty
Goggle mal nach Kuschelparty. Hab ich auch gerade gemacht.
Scheint interessant zu sein.

Das mit dem Hund...ich weiss nicht. Habe einen, aber irgendwie ist da nichts mit Kontakten.

Gegen die trüben Sonntage empfehle ich Sauna! Tut einem selber gut und auch da trifft man Leute!
****_by Mann
3 Beiträge
Kuschelparties
Hallo.

Kuschelparties sind sehr schön. Endlich mal ein Trend aus den USA, der wirklich sinnvoll ist.

Leider gibt es Kuschelparties noch nicht überall. Aber es muß klar sein, was alles erlaubt ist. Einige halten das sehr offen, andere schieben offensichtlichen erotischen Streicheleinheiten den Riegel vor (z.B. Berliner Veranstalter).

Liebe Grüße an das Forum

Fizz
Hab auch ein Hund, aber leider ist ihr leben anscheinend bald vorbei *schock* *hae*
@andromeda
Das mit dem Hund...ich weiss nicht. Habe einen, aber irgendwie ist da nichts mit Kontakten.

das wirkt nur bei maennern mit hund *zwinker*

du bist doch eine frau andromeda...
Kann ich nicht Bestätigen *zwinker*
es ist kein allheilmittel
*********itaen Mann
664 Beiträge
@ciefer
Hm auch nicht schlecht, joar mir ist auch was aufgefallen immer als ich ne freundin hatte sind die anderen frauen dann auch angekommen, fand ich auf eine art und weise schon blöde...

Wundert Dich das ?
Mich nicht, weil in dem Moment bist mit Dir und der Welt zufrieden, das wiederum merkt die Damenwelt schnell, also kommen sie auf Dich zu *g*

Also wie bereits hier mehrfach getippt.:
Immer locker bleiben,
sich keinem Stress unterwerfen,
so ein bischen ich muss das jetzt nicht unbediingt haben......
das bringt die Frauen eher zu eigener Aktivität (Wie der findet mich nicht akttraktiv? Na warte *g* )
und nochmal sei Du selbst, so das Du auch mit Dir zufrieden sein kannst alles andere wird Frau merken. Zumal sich verstellen eh nichts bringt, auf Dauer kommt das alles raus.


LG Klaus/Lockesoft
(derzeit Single, weil ich das so will *g*)
Hm auch nicht schlecht, joar mir ist auch was aufgefallen immer als ich ne freundin hatte sind die anderen frauen dann auch angekommen, fand ich auf eine art und weise schon blöde...

ausserdem signalisiert es:

er hat etwas an sich, dass meine rivalin gut heisst. somit hat er die ueblichen wahlkriterien wahrscheinlich erfuellt. also kann er sie beschuetzen, ernaehren, versorgen, etc - steckt seit der steinzeit in den genen und ist somit im unterbewusstsein verankert.
Hm Ich denek nicht das ich mich mal Verstellt hab, wenn doch dann unbewusst, aber warum sollte man sich verstellen, entweder wollen die dich oder nicht, dann halt pech.

Das mit lockerer Sehen usw.. das stimmt...

Und das mit Zufiredenheit, denke ich auch dass es voll und ganz zu trifft.
Hi
Ich kann die Leute hier voll verstehn.
Aber is das nicht die recht schnelllibige Welt die das Finden so schwer macht? Sex is ne tolle Sache, aber zu ner Beziehung gehöhrt halt leider mehr als nur die Beins breit zu machen.
Es is nicht nur ein Problem des Einzelnen , sonder auch eines der gesamten Geselschaft.

Gruss Barbosa
Kann mal einer zusammenfassen um was es eigentlich noch geht?
Irgendwie verliere ich hier total den Faden.
Ich weiß ja nich wie es euch geht, aber ich find, es momentan richtig Schwer etwas zu finden.

Wenn es bei euch auch so ist! Dann seid ihr hier Richtig.

Viele sagen ja ein Single Leben kann man auch geniessen, ich denke, man kann es nur Geniessen, wenn man auch ab und zu was hat in der Zeit, ansonsten ist es eine Einsame sache...

O-Ton Threadersteller *zwinker*

*blume*

Sabine
Danke Bine, irgendwie war das für mich hier wie ne Slalomfahrt.
Immer wieder gerne... weißt du doch...

*blume*

Sabine
@bine
ich bin erstaunt. das haste einfach ohne den "wiki..." gemacht? *freu*
bin stolz auf dich. *genau*
lg


grauerwolf
der immer noch single bzw. alleine ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.