Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zur Gruppe
Phantasialand
353 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie> meine frau mit 3 schwarzen!!!

gibts noch mehr kerle mit solchen gedanken???

gedanken ja - aber bitte auch umsetzen...insofern: betrachtet es als aufforderung [b]schmunzel[/b]
hehehe.....
Ich sagte ja - VIELLEICHT -

Manchmal ist auch schön eine gemeinsame Phantasie zu verwirklichen.
Aber bitte spontan - nicht geplant!

Gruß

Silver

@********ck76 - ich dachte ihr wollt keine Mails von Solo Herren ^^
@silver
wie kommst denn darauf? sie sollten nur vorher lesen was in unserem profil steht und wenn es daraufhin passt, sind sie seeeeehr willkommen *g*

aber genau dabei hapert es leider so oft...
hehehe.....
irre ich mich, oder stand in Eurem Profil nicht irgendetwas von:

Solo Herren, die erst eine Freundin finden sollten.

Und Immo steht ja noch, dass der Sex ausschließlich mit deinem männlichen Gegenpart stattfindet.
Oder ist das nur bissel Missverständlich?

Gruß

Silver
@silver
Solo Herren, die erst eine Freundin finden sollten

noe, das stand dort nie.

dass der Sex ausschließlich mit deinem männlichen Gegenpart stattfindet.

dass er DABEI ist...oder wuerdest du zeno an jeden wildfremden mann vergeben?

aber um es klar festzuhalten: nein, die aussagen sind nicht korrekt, daher bitte auch keine postings im forum darueber. wenn es dich tatsaechlich interessiert kann es gerne per cm geklaert werden *g*
***ny Paar
34 Beiträge
an silver
höre ich da vieleicht neid heraus du solltest dich vieleicht mehr um dich und deine träume kümmern und nicht von anderen kaputt reden
a m
Der Gedanke ist sicherlich schon super geil, allerdings wird es dies wohl leider wenig geben *snief2*

Das wäre auf jeden Fall mal ein Wunsch, den wohl viele Frauen ausleben wollen *baeh*


Gruss


M + M
also hauptsache gut bestückt *g* da ist mir die hautfarbe eigentlich egal .... *g*
nein die Hautfarbe ist es
was es so spannend macht !!!

Die Muskeln sind bei dunkler Haut einfach besser zu sehen.
dann muss es aber auch ein knackiger schwarzer sein damit es sich lohnt *g*
**********nster Paar
32 Beiträge
Phantasie --> Realität
Die Idee ist ganz gut, aber drei sind wirklich etwas viel.

Stattdessen reizt es mich persönlich schon, meine Freundin beim Sex zu beobachten. Es ist spannend zu sehen, wie sie andere Männer erregt und zum Kommen bringt.

Dies werden wir hoffentlich in den nächsten Wochen in die Tat umsetzen. Bin schon extrem gespannt....
ich waere auch schon happy wenn wir mal EINEN finden wuerden *g*

sollte in der naehe wohnen und bei sich empfangen koennen.

aber wie sieht die realitaet aus? wohnt in ner WG oder bei mami und will hotel vorschlagen oder ist stunden weit entfernt...
der Mythos "schwarzer Mann"
Auch ich kann mich kaum von diesen Gedanken frei sprechen.
Wobei es mir nicht wirklich auf die Länge/Umfang seines besten Stücks ankommt.
Schwarze Männer, die sich zu bewegen wissen, sind einfach ein Hingucker, wie ein Panther auf dem Sprung. Warum auch immer das so ist... Träume sind aber manchmal auch einfach zum Träumen da.

Allerdings würde ich einen attraktiven schwarzen Mann nicht von der Bettkante schmeißen, wenn er da schon einmal liegen sollte *zwinker*. Aber... ich bin schon mit einem voll und ganz zufrieden.

Liebe Grüße und ... wer hat Angst vor'm schwarzen Mann???
Mrs. Swinger_light
freut mich....
....das ich ein thema angeschnitten habe, welches die gemueter bewegt!
Moinsen...
Hallo!

@*******eck:
Ok sorry, dann war das ein Missverständnis.

@***ny:
Mein Post in dem ich fragte was genau an der Phantasie so reizvoll ist, war durchaus ernst gemeint. Denn wenn es nur der "Ruf" der schwarzen ist, dann kann die Realität durchaus einen Traum platzen lassen.

Ausserdem hatte ich vorher einen Fred gelesen, in dem ein Mann sich Schwarz anmalen will, weil seine Freundin gern mit einem schwarzen Sex haben möchte. (Sex mit anderen kommt für ihn / sie wohl nicht in Frage)
Daher wollte ich auch wissen, was es genau ist, das den Reiz ausmacht.

LG

Silver
Ausserdem hatte ich vorher einen Fred gelesen, in dem ein Mann sich Schwarz anmalen will, weil seine Freundin gern mit einem schwarzen Sex haben möchte

*haumichwech*

auf was fuer ideen man doch kommen kann...
***ny Paar
34 Beiträge
riez der farbe
der reiz ist es einen schwarzen gut gebauten mann im bett zu haben und sich von ihm ins land der träume entführen zu lassen es ist oft die bewegung und das flair das diese männer ausmacht
lg a m
@farny
da hilft aber kein anmalen, siehe beitrag von silver weiter oben ueber den ich immer noch herzhaft lachen kann *g*
selber anmalen oh... weh...
Ich hoffe ja nicht mit Abtönfarbe oder Schuhcreme
Das ist gesundheitlich nicht ohne, weil die Haut ja dann nicht atmen kann, oder wie das war.

Spezielle Paintingfarben sind ja nicht überall zu kaufen *zwinker*

Aber Kreativ sind scheinbar fast alle hier, weiter so !!!
Das ist der Fred
den ich gelesen habe - kurz danach tauchte dieser Fred hier auf

Farbig für eine Nacht

Gruß

Silver
wenn hier jemand im Raum NRW Ruhrgebiet sucht kann sich gerne bei mir melden *ggg*
Smile an Blackboy
wenn hier jemand im Raum NRW Ruhrgebiet sucht kann sich gerne bei mir melden

Hier ist der weibliche Part von " Farbig für eine Nacht " siehe Beitrag von Silver *ggg*
Mein Süßer reicht mir erstmal vollkommen...ob angemalt oder nicht...zwinker.
Dreams
@******006

Mal ganz ehrlich, welche Frau würde nicht davon träumen.

Ich tue es.

Wer weiß vielleicht erfüllt sich irgendwann der Traum.

Ich wurde gern dazu beitragen das dieser Traum wahr wird . Traume müssen nich immer Traume sein. *zwinker*
Zuviel oder nicht genug
@*********burg

Aber 3 schwarze gut bestückte... Ist das für eine Frau dann nicht doch zuviel...

Bei solche gelegenheiten sind es 4 bis 6 schwarze männer dabei. Für die Frauen sind es keines falls zuviel. *zwinker*

@***ny

es ist nicht einfach 2 schwarze zu finden

Das kommt immer darauf an wo mann sucht. Im Joyclub wäre das kein einfache sache. *g* Es gebt durch aus andere foren dafür. Auf der Stadt kommt es auch noch an. Im Frankfurt, Berlin, Mannheim, Keiserslautern oder sogar München wäre es auch kein problem solches zustande zu bringen.
You just have to know where to look. *ggg*
******dus Paar
884 Beiträge
nööööö
Mal ganz ehrlich, welche Frau würde nicht davon träumen.
Auch ich träume nicht davon, mir reicht mein Schatz vollkommen.... *lol*
Dann schon eher eine nette Schn.... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.