Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
993 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Metall Analplug und Flughafen/allgemein Sicherheitskontrolle30
Habe mehrere Analplugs aus Metall und wollte wissen wie das dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys aus Metall von "Titan Dildo" plus Testaufruf

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Sextoys aus Metall von "Titan Dildo" plus Testaufruf
Hallo liebe Sexspielzeuganhänger,

heute wollen wir euch mit "Titan Dildo" eine Sexspielzeugschmiede vorstellen, die ihre Toys überwiegend aus Metall fertigen und hohe Ansprüche an Design und Funktionalität haben. Um dies zu beweisen, haben sie uns den Metallplug "AnaBell" für euch zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen. Dieser besitzt als erster Metallplug überhaupt - ähnlich einem Loveball - eine in Schwingung versetzbare Innenkugel ...


Auf dieses Spielzeug könnt ihr euch wie gewohnt hier im Thread bewerben. Alle Informationen zum Test und natürlich zu den Herstellern des Spielzeuges findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/metall_ist_sexy.html

In diesem Sinne:
freeman
*****lem Paar
147 Beiträge
Glas v. Stahl
Ich/Wir benutzen als Plug gerne Glas
und würden gerne mal Stahl ausprobieren

*g*
AnaBell für Belle
Ich würde mich freuen, den AnaBell testen zu dürfen.
Ich habe bereits einige erfahrung mit Analspielzeug, unter anderemvon der FunFactory (Flexi Felix/Bootie), einigen "Billigvarianten" aus verschiedenen Kunststoffen.

Auch einen Metallplug habe ich bereits getestet. Dabei handelt es sich um einen Rosebud aus dem Femme Fatale Shop.

Ich war sehr begeistert vom Material des Edelstahlplugs, welcher aber durch einen sehr kurzen Steg und einen Metallfuß mit Glitzerstein von ansehnlicher Größe für längeres Tragen sehr ungeeignet war, da bereits nach kurzer Zeit Druckstellen und Schmerzen entstanden.

Der AnaBell klingt für mich so verlockend, weil er den Materialvorteil mit sich bringt, optisch an die Schöne Form des Bottie erinnert und zudem würde mich die Kombo Liebeskugel/Plug extrem reizen.

Ich verfüge über eine kleine aber feine Spiegelreflex, habe ein paar nette Locations für die Bilder im Kopf und ebenfalls zwei nette junge Testbereite Herren an meiner Seite, die die männliche Empfindung beim Spiel wiedergeben könnten.

Für einen Bericht würde ich ca 1-2 Wochen brauchen.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß denen, die den Zuschlag bekommen *zwinker*
********gels Paar
4 Beiträge
Flotter dreier mit AnaBell
Hallo alle zusammen! Wir bewerben uns um AnaBell! Wir sind ein sehr experimentierfähiges Paar und in unserer großen Sammlung würde AnaBell gerade noch fehlen.
Wir haben schon lange mit Glas- und Metalldildos geliebäugelt, aber da ich noch Student bin und daher chronisch pleite bin, wehleidig wieder ins Regal zurückgestellt.
Außerdem waren wir die letzten Wochen durch 270 km getrennt und werden ab Weihnachten endlich mal wieder zusammen einen langen Urlaub haben, in dem einige aufgestaute Fantasien aufgearbeitet werden müssen. Und ein flotter Dreier mit uns beiden und AnaBell wäre da genau das Richtige um frisch ins neue Jahr zu starten und unsere Beziehung für die nächste Trennungsphase zu stärken.
Wenn ihr also nicht wollt, dass ich drei Wochen hungere, damit ich meinem Liebsten seinen Weihnachtswunsch erfüllen kann, dann wisst ihr ja was zu tun ist!
Was genau wir mit AnaBell vorhaben? Tja….

PS.: Studenten haben ja angeblich immer Zeit, also auch genug Zeit um einen ausführlichen Testbericht abzuliefern
neugierig
Na da muss ich mich doch auch mal bewerben. Würde mich freuen Anabell zu testen. Bisher habe ich es noch nicht gewagt mich zu bewerben, aber da ich Titan oder generell Metall schon mal testen wollte, ist das jetzt die Möglichkeit *g*

Bericht und Bilder folgen natürlich umgehend, wenn die Wahl der Qual bei den Bewerbungen auf mich tirfft.

LG
Engelchen
Ich mag das ...
Material Metall....

da ich schon mit einen Metall Plug erfahrung habe und ich nach wie vor ein kleines verspieltes Engelskind *zwinker* bin...

und es sicher interesant ist einen Plug mit Kugel intensiv zu spüren. Ob einfach nur im Spiel alleine oder mit einen Mitspieler ...

Meine Vorstellungen mit Anabella, würde meinen Körper sicher in hohe Extase bringen.

Der Bericht wird dann auch schnell geliefert!!!

Würde mich freuen wenn ich Sie testen darf...

Lg. KEK
****sic Mann
55 Beiträge
Anal Dildo - nicht nur für Damen
auch ein Mann hat viel Spaß damit. Gerade heute ist eine neue Lieferung gekommen. Gleich getesten und ein Bild in der Galerie hochgeladen - auch hier anbei. Wie zu sehen ist...gute Kamera vorhanden und natürlich keine Hemmungen. Wenn ihr also einen schönen Männer Po mit einem der tollen Teile sehen möchtet...bin offen für jedes von ihnen. Einen Test hätte ich Ruck Zuck fertig. Auch gute HD Videos sind möglich. Würde mich sehr darüber freuen...
Bild ist FSK18
Anabell
Ich arbeite im täglichen Leben mit Metall und Titan. Ich muss es berühren, tasten, beurteilen und fotografieren. In mir gespürt habe ich es leider noch nie, daran gedacht aber schon sehr oft!
Hier sehe ich die Gelegenheit, meine Gedanken endlich Wirklichkeit werden zu lassen.
Metall an sich fühlt sich schon sehr erotisch an, wie muss es sich dann erst anfühlen, wenn es auch noch mit erotischem Hintergrund kunstvoll verarbeitet ist? Ich würde es gerne ausprobieren.
Innerhalb von 2 Wochen einen Bericht über meine Erfahrungen mit Anabell abzuliefern ist für mich überhaupt kein Problem. Als aktive Hobbyfotografin kann ich selbstverständlich auch die entsprechenden Fotos mitliefern.

Ich freue mich darauf, Anabell kennen zu lernen.
Selbstverständlich wird Anabell auch meinem Partner vorgestellt.
LG Meike
****ted Frau
28 Beiträge
Weihnachtliche Vorfreude...
Guten Abend an alle Joyler!

Ich bin relativ neu in der Welt der analen Freuden und habe mit Verzückung feststellen dürfen was mir da bisher entgangen ist!

Über einen reinen Analplug verfüge ich leider nicht, da die Auswahl eben dieser einfach so gigantisch ist, dass mir die Wahl von Form, Material und den verschiedenen jeweiligen Extras einfach zu schwer fällt...

Außerdem bin ich als Allergikerin auch immer vorsichtig bei der Materialwahl. Da wäre dieser, für meinen Geschmack wunderschöne, >AnaBell< von Titan Dildo, ein ganz besonderes Extra zur Weihnachtszeit! *zwinker*

Ich würde mich freuen als Testerin in Frage zu kommen, damit ich von meinen ersten Erfahrungen mit einem >richtigen< Plug berichten kann. Selbstverständlich in Schrift und Bild, wie sich das gehört.

Ganz liebe Grüße
excited
****ar Paar
67 Beiträge
Na das ist...
... ja ein Schmuckstück.
So was feines würde uns auch interessieren.
*********te69 Paar
544 Beiträge
Bei....
einem Test wären wir gerne mit von der Partie. Die Spielzeuge sehen wirklich klasse aus und wir würden uns gerne als Probanden zur Verfügung stellen. Ein ausführlicher Test und ein ebensolcher Bericht sind euch sicher.

LG
Die Sweeties
*******3100 Paar
392 Beiträge
Titan Dildo plus Test
Wir beide würden sehr gerne den Test für euch durchführen. Diesen natürlich auch ausführlich Bebildern und Beschreiben.

Wir denken, es wird ja höchste Zeit, dass ihr auch einmal einen Test von Österreichern hier veröffenlichen könnt.

Vielleicht klappt es ja einmal für uns.

Liebe Grüße
paarNOe3100
AnaBell unterm Christbaum
Wer wünscht sich das nicht? Christbaum, leuchtende Christbaumkugeln ... Und was liegt darunter und leuchtet genau so sehr? Das muss wohl AnnaBell sein!
Diese kleine Geschichte würden wir gerne weiter aus(ein)führen..

Warum wir uns dafür eignen? Wir sind sehr experimentierfreudig, haben eine Kamera, Fotografieren und Filmen uns gerne und, was wohl das wichtigste ist: Wir können uns damit unseren Italienurlaub noch weiter versüßen. Also gibt es für die Community einen ausführlichen, bebilderten Test aus (Ana)Bella Italia. Was kann es schöneres geben?

Wir können außerdem Vergleiche mit anderen Toys ziehen, die auch mit in den Urlaub fahren. Es wäre also eine schöne kleine Schlacht, aus der viele Sieger hervorgehen können: Wir beiden und die gesamte Community...

Wir wollten außerdem immer mal ein Metall-Toy ausprobieren aber es war uns armen Studenten immer zu teuer..

Wir fassen zusammen: Weihnachtsbonus, Studentenbonus, Auslandsbonus und Mitleidsbonus .. Wenn das mal nicht reicht?!

PS: Bild ist hochgeladen aber noch nicht freigeschaltet *snief*
Hey...
...das wäre etwas für uns!

Auf tolle Bilder und einen anregenden Report
könnt ihr Euch verlassen!
Wir hätten schon manche Idee für Einsatz!

GLG süssespaar7479 *wink*
*********2011 Paar
7 Beiträge
Gerne dabei
Hallo an euch,

wir würden gerne mal für euch alle dieses nette Toy testen.
Die nächsten 4 Wochen haben wir beide Urlaub und somit sind wir zeittechnisch bestens geeignet. Natürlich werden wir euch bestens über unsere Experimente informieren. Was soll ich noch sagen würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße und einen schönen 4 Advent
**ia Frau
418 Beiträge
AnaBell - Aller guten Dinge sind drei :-)
Warum drei?
Schon immer fand ich das Kugel-in-Kugel-Prinzip äußerst interessant. Erster Versuch waren Liebeskugeln - die sind irgendwie ja nett, aber haben für mich dann leider doch nicht das gebracht, was gemeinhin versprochen wird. Das zweite waren die RattleBells - Piercingkugeln mit Kugel drin. Sehr nette Sache - eigentlich, wenn man davon denn dann was merken würde. Äußerst schade *snief*

Und jetzt kommen wir zur Überschrift: Das wäre dann die dritte Spielerei in der Art - die muss dann doch endlich mal gut werden *g* Vielleicht muss ich einfach noch ein weitere Körperstelle damit beglücken O:-)
Hinzukommt das diese wunderbare Spielzeug zwei meiner liebsten vereint: Metall - der tollste Vib, den ich bisher kennenlernen durfte, war aus Metall. Mein anderes liebstes Spielzeug zur Zeit ist mein (lila!) Plug *g*
Daher reizt mich dieser Plug jetzt ganz ungeheuerlich.. *g*

Gerne würde ich ihn daher testen und der Joywelt berichten, ob mein dritter Versuch denn diesmal erfolgreicher war *g* und sich ein bisschen Investition lohnt. Fotos stellen das geringste Problem dar - jeder will doch wissen, wie ein Spielzeug nun wirklich aussieht *zwinker* Tatkräftige Unterstützung männlicherseits :* bekomme ich sicherlich auch *g* (Aber mal ehrlich - ein(e) AnaBell muss es doch erstmal mit einer Frau zu tun bekommen ;))

Liebe Grüße,
Leia
zur Weinachtszeit,
sollte man zu vielem bereit;
ein bisschen Neugier und auch nicht zu viel
hätt´ ich gern den Plug zum Test als Ziel.
Auch wenn das Reimschemata,
abgewandelt, hahaha
statt hohoho der Weinachtsmann
heut nichts stemmen kann.
Es lächelt mich der Plug recht an,
die Form schmieget sich wohl an?
Deswegen geb ich mein Interess nun kund
und freued euch zur gegebnen Stund,
über die Erfahrung ich euch offenbaren werd
nur hoffentlich dass warten nicht alsozulang an meinen nerven zehrt.


^^
**********52222 Mann
139 Beiträge
....da haben wir doch was entdeckt.....
Hallo liebe Joyler!

Wir möchten uns auch gerne als Tester für AnaBell bewerben!

Wie schon mehrfach erwähnt verfügen wir bereits über ein nettes repartoire an Spielzeugen (um nicht zu sagen, eine Menge) von denen die einen mehr und die anderen weniger in Benutzung sind......man testet hat vieles aus und kommt dabei zu den unterschiedlichsten Ergebnissen......aber wem sagen wir das?

Nachdem Diana mittlerweile einiges an Erfahrung in Bezug auf die Analen Freuden vorweisen kann und wir beide unseren Spass an dieser Spielart entdeckt und ausgebaut haben stand neben einigen Glasspielzeugen und ähnlichen Variationen (Vibroeier etc) als nächstes die Entscheidung an- welches Plug kaufen?? Die Auswahl ist definitiv zu gross um auf Anhieb sagen zu können: "Das isses!!!!"....und dann kam der Testaufruf und wir sagen: "Das isses"!!!! Jetzt wäre natürlich interessant herauszufinden ob dem wirklich so ist oder nicht.....wir werden sehen.....und würden Euch gerne in Form eines ausführlichen Testberichtes alle daran teilhaben lassen...

Das heisst wir würden wohl eigentlich eher mehrere Testberichte in einem veröffentlichen- zum einen zur "hinzuziehung" von AnaBell in das Liebesspiel (in allen erdenklichen Varianten)und zum anderen auch auf eine eventuell gegebene "Alltagstauglichkeit" in verschiedenen Situationen.....

Natürlich würden auch Verpackung, Optik, Form usw. eine wichtige Rolle in einem eventuellen Testbericht spielen!

Qualitativ gute und aussagekräftige Fotos verstehen sich natürlich von selbst! Der aktuellen Planung nach könnten wir die sogar in einem wunderschönen Ambiente "schiessen"..........soviel sei hier verraten*zwinker*

Also,lasst uns ran an AnaBell-und das möglichst schell!!

Wir wollen gerne den anderen Joylern dabei helfen den/die/das gute AnaBell für sich einzuschätzen! Wir sind auf jeden Fall bereit- um nicht zu sagen in freudiger Erwartung........denn das ist endlich mal wieder "unser Produkt".

LG

Diana und Mike
Ich bzw wir würden gerne testen...
Und zwar da mein Partner und ich schon lange in Erwägung ziehen ein Metall-Lovetoy zu unserem Spielzeug hinzuzufügen.
Bisher kennen wir leider nur die üblichen Vertreter von Silikon und Plastik und es würde uns reizen einmal Metall zu testen da gerade ich sehr gerne mit Wärme und Kälte verwöhnt werde.
Auch das Prinzip Liebeskugeln mit Plug zu verbinden reizt unheimlich, da die Vibro-eier bei uns auch sehr vielseitig verwendet werden *zwinker*

Mit dem Tragen von Plugs auch über längere Zeit und im "Alltag" bin ich auch vertraut und auch diesen Test müsste AnaBell durchlaufen um zu bestehen.
Wir würden sowohl zusammen als auch ich alleine testen.
Desweiteren würden wir den ersten Eindruck bewerten und natürlich qualitative Bilder hinzufügen. Der Testbericht würde möglichst zeitnah verfasst und abgegeben werden.


Wir hoffen, vielleicht ein Nach-Weihnachts-Geschenk in AnaBell gefunden zu haben;

HiddenPain
*****l77 Paar
2 Beiträge
AnaBell - Metallplug und Loveball
Hallo JoyClub,

wir haben schon einen Analplug aus Volledelstahl mit einem roten Diamanten (kein echter *zwinker* ), aber ohne rotierenden Loveball.
Ich trage den Plug sehr gern am Tag und ab und zu wenn ich Sex habe. Ich würde mich jetzt brennend dafür interessieren den Loveball in meinem Inneren rotieren zu spüren.

Meine Spielzeuge beschränken sich vorwiegend auf Analspielzeuge. Ich habe schon verschiedene Plugs aus unterschiedlichen Materialien, von denen ich bis jetzt den Analplug aus Edelstahl am besten fand und daher unsere Produktpalette erweitern möchte.

Möglichkeiten zum Testan würden uns so einige einfallen *top* !
Wir möchten ja nicht zu viel verraten *engel* . Die Einzelheiten würde wir in einem seeehr detaillierten Testbericht erläutern. Natürlich mit den entsprechenden Bildern von uns.
Ich denke ich werde sehr sinnliche und erotische Stunden mit meinem Freund erleben *knuddel* .

Der Testbericht wird nicht lange auf sich warten lassen, da wir gern neue erotische Spielzeuge ausprobeiren und sehr experimentierfreudig mit diesen sind . *anmach*
AnaBell testen...
würde uns auf jeden Fall reizen.... oft nach Plugs geschaut, sich dann doch nie getraut und nun wagen wir den Versuch und bewerben uns als Tester. Fotos zu machen ist nicht das Problem, den Bericht zu schreiben auch nicht...und lange warten müssten die anderen auch nicht darauf, da man ja ein solches Schmuckstück beim besten Willen nicht einfach unbeachtet liegen lassen könnte... und nun können wir einfach nur hoffen, dass wir das Glück haben und fürs testen ausgewählt werden!
LG wild-sinners
AnaBell
Wir sind schön beide richtig Gespannt auf den Testbericht den wir sicherlich mit Begeisterung lesen werden, auf das Fazit sind wir schon am meisten gespannt. Ein Titan Dildo - Toy mit eingelassener Kugel ist ein interessantes Konzept und macht bei normalen Balls schon richtig Fun. Wie wird das dann erst noch bei Metall sein?
Sicherlich hoffen wir dass der Test auch mit schönen Bildern und aussagekräftigen Worten wiederspiegelt was der oder die Testerin so anstellt. Wozu auch natürlich eine Prüfung der Eigenschaften und Verarbeitung gehören sollte, sowie die Handhabung des Produktes.
Natürlich würden wir uns auch selber freuen den AnaBall unter dem Weihnachtsbaum zu testen und das Funken in den Augen sehen.
Alle Mitbewerbern noch viel Glück und den Testern viel Spaß am Spielen.
LG
*********Tonga Frau
17 Beiträge
Irgendwie kann man sich echt für alles was ihr hier zum Testen zur Verfügung steht ganz ehrlich mit großer Begeisterung bewerben !
Entweder wir sind zu experimentierfreudig oder das Zeug ist einfach zu gut ausgewählt ;P
Jedenfalls such ich schon seit Ewigkeiten nach sowas für meine Freundin, damit sie endlich mal den Hintern dauerhaft für mich aufhalten muss *zwinker* und ich würde dann auch gerne rausfinden, wie die Loveballeigenschaften ausgefallen sind. Und ob Stahl wirklich besser ist.
Also lieber Freeman, wenn du unsere Hinter sehen möchtest... *zwinker*
natürlich zeitnah ^^
Die Bewerbung
Liebes Joy-Team,

das wichtigste Kriterium zur Bewerbung erfüllen wir - wir sind Mitglied bei euch ...

zu den anderen Punkten können wir folgende Aussage machen :

Erotik und Spaß gehört für uns zusammen
Schriftliche Berichte können wir verfassen
Unser Profil ist mit Bildern von uns versehen
Fotographieren mit der Digitalkamera oder noch mit guten altem Fotofilm ist eine Leidenschaft von uns, Privat und Erotikpics
Pro und Contra Bewertungen sachgemäß verfassen



zu den Punkten für denTest :


Der Titan Dildo "AnaBell" hat unser Interesse geweckt und ist nun das Objekt unserer Begierde!
Der Test : verschiedene Tage, verschiedene Temperaturen vom Plug, bei Ihr wird getestet,
Wir eignen uns als Tester, da wir unser Liebeshorizont gern mit schönen Toys erweitern und wir beim Analvergnügen auch den medizinischen Aspekt sehen, da unsere Sie an Morbus Crohn erkrankt ist.
Fotos werden vom Öffnen des Päckchen bis zur Reinigung geschossen
Vom der Ankunft der Ware bis zum versenden des Berichtes bräuchten wir 1 Woche, da wir an unsere Eindrücke durch mehrfaches testen mit einfliessen lassen wollen und SEINE und IHRE Gefühle verschmolzen und in Worte gefasst werden müssen.
****h68 Mann
267 Beiträge
Titan Dildo im Portrait"
Hallo liebes Joy-Team,
wir würden auch gerne mal für die Joy User an einem Test teilnehmen.
Wir beide sind neugierig auf neue Erfahrungen. Bisher haben wir mit Plugs noch keine Erfahrung, deswegen würde unser Bericht nicht durch irgendwelche bisher gemachten Erfahrungen getrübt sein.

Natürlich würden wir Fotos vom auspacken bis zum wegpacken machen und einen ausführlichen Bericht übers erste Ausprobieren eines Plugs erstellen.
Da Mone eine Latexallergie hat sind wir immer interessiert an anderen nicht allergenen Materiealien.
Einen ausführlichen Bericht wird es natürlich schnellstmöglich nach erfolgreichem Test geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.