Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Metall Analplug und Flughafen/allgemein Sicherheitskontrolle30
Habe mehrere Analplugs aus Metall und wollte wissen wie das dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sextoys aus Metall von "Titan Dildo" plus Testaufruf

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Tester sind ...
Hallo liebe Metallfreunde,

wir haben uns für http://www.joyclub.de/my/1142907.me_jo.html als Tester von AnaBell entschieden.

Alle anderen Bewerber, nicht aufstecken! Im neuen Jahr wird es mit interessanten Spielzeugen weitergehen und einige davon werden sicherlich auch wieder euren Geschmack treffen!

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das Testergebnis
Hallo liebe Butt Plug Fans,

nach etlichem Hin und Her und diversen Verzögerungen (ihr werdet es an dem Bericht bemerken), ist der Testbericht zum Butt Plug "AnaBell" nun endlich da und ihr könnt einsehen, was "AnaBell" zu leisten vermag. Unser Dank für den Test geht an http://www.joyclub.de/my/1142907.me_jo.html

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/butt_plug_aus_metall_und_loveball_in_einem.html

In diesem Sinne:
freeman
Er ist allerdings nicht zu empfehlen, wenn man nur gelegentlich Analspiele macht.
Hier wirkt sich die Ei-Form mit dem Durchmesser von 3 cm dann doch negativ aus.
Dieser wird beim Entfernen des Plugs als zu dick empfunden.


Das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen.
3 cm sind doch nicht wirklich viel.
Ich bin Anal fast noch jungfräulich und trage ab und zu einen Analstab, der aus mehreren Kugeln besteht und dessen größte Kugel 3,5 cm Durchmesser hat.
Liegt das wirklich an der Ei-Form?
Ich hätte gedacht die Form wäre gerade angenehm.
Er ist allerdings nicht zu empfehlen, wenn man nur gelegentlich Analspiele macht.
Hier wirkt sich die Ei-Form mit dem Durchmesser von 3 cm dann doch negativ aus.
Dieser wird beim Entfernen des Plugs als zu dick empfunden.


Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, 3 cm ist ja nun wirklich so gut wie nichts.
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, 3 cm ist ja nun wirklich so gut wie nichts.

Das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen.
3 cm sind doch nicht wirklich viel.
Ich bin Anal fast noch jungfräulich und trage ab und zu einen Analstab, der aus mehreren Kugeln besteht und dessen größte Kugel 3,5 cm Durchmesser hat.

Grundsätzlich müssen wir http://www.joyclub.de/my/353991.caro_nrw.html und http://www.joyclub.de/my/2061768.grundel.html recht geben, 3 cm sind nicht wirklich viel.

Wir haben hier unser Empfinden wiedergegeben, ohne es genau erklären zu können. An "jungfräulich" kann es nicht liegen.

Liegt das wirklich an der Ei-Form?
Ja, könnte sein.

Ich hätte gedacht die Form wäre gerade angenehm.
Hier hast du http://www.joyclub.de/my/2061768.grundel.html aus unserer Sicht auf jeden Fall recht, durch die Form ergibt sich ein wunderbares Tragegefühl.
Ich - Meike- kann und will auf das Tragen von "AnaBell" nicht
verzichten. Trotzdem emfinde ich den Butt Plug beim entfernen als zu dick.

LG Meike & Jochen
Was mir jetzt im Bericht ein bisschen fehlt: Merkt man was von der inneren Kugel? Das war ja das, was mich persönlich an dem Teil am meisten interessiert hat...

LG,
purple

PS: Aber sehr nett geschrieben *g*
Was mir jetzt im Bericht ein bisschen fehlt: Merkt man was von der inneren Kugel? Das war ja das, was mich persönlich an dem Teil am meisten interessiert hat...

Ja man merkt die Innenkugel sehr wohl.
Beim Laufen rotiert das kleine Scheißerchen und bringt die Region ganz schön zum Schwingen. *wow*

Getestet habe ich auch Langzeittragen *top* und spaßigerweise auch Hüpfen....das war so genial, dass Personen in meiner Umgebung dachten, ich spinne, da man mich lange Zeit nur hüpfender Weise und breit grinsend erlebt hat. *lol*

Beim GV merkt man den Plug mit Innenkugel auch intensiver als mit einem "normalen" Plug, da auch hier durch die Bewegungen, AnaBell unglaublich mitschwingt.

Ich möcht das Teil nicht mehr missen und es ist sein Geld absolut wert.

LG
Frau Dream
*roseschenk* Danke Frau Dream,
besser hätte ich es gar nicht beschreiben können.

LG Meike
Kompliment
Der Bericht hat literarische Qualitäten! Sehr gut geschrieben. *top*
@ Pyrrhon
obwohl oder grade weil es hier eigentlich so gar nicht um die literarischen Qualitäten geht, freue ich mich über dein Lob ganz besonders.

*tuete* Meike
mit Plug
Spazieren gehen das hat schon was da muss man aufmerksam sein das man nicht die falschen Leute angrinst sonst gibt es Ärger.Von was Guckst Du.
LeuchtendLeuchtend
*******ldo
527 Beiträge
http://sexspielzeug.joyclub.de/forum/t597289.die_gesundheit_unserer_kunden_liegt_uns_sehr_am.html#p13025135
*smile*
******rro Mann
28 Beiträge
Anabell auch für Männer?
Bisher finde ich nur fröhliche Kommentare von Frauen, die sich mit dem Anabell gutes tun. Mich reizt das Teil auch, doch wegen des Preises möchte ich es nicht einfach blind bestellen. Also:

- Gibt es Männer, die Anabell besitzen? Welche Erfahrungen?
- Oder gibt es Frauen, die ihren metallenen Liebling mal
ihrem Liebling aus Fleisch und Blut geliehen haben und uns
über die Reaktionen berichten können?

Arno
Männer
gibt es schons Erfahrungsberichte von und für Männer?

was sagt der Hersteller dazu, hat er männliche Kunden und deren Erfahrungsberichte?

Danke
Oh, der hat uns noch gefehlt...
...und sicherlich könnten wir einen tollen Bericht mit klasse Fotos abgegen!

LG SaS *wink*
ein Bericht vom Mann
würde mich auch über ein Bericht sehr freuen
****83 Frau
3 Beiträge
Gefühl von Metall
Hiermit bewerbe ich mich, den Titan Plug zu testen. Da ich das Gefühl von kaltem Metal auf und im Körper liebe, und dies auch gerne ausgiebig und lange, möchte ich gerne diesen Neuartigen Metalplug testen um meine Erfahrungen damit und Vergleiche zu herkömmlichen und anderen Plugs allen anderen mitteilen zu können.
****d_S Paar
5 Beiträge
WoW
Wow

Das hört sich ja toll an!

Wir benutzen auch öffter mal einen aber der würde mich wirklich reizen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.