Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6660 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Gibt es Frauen, die keine Lust auf Sex haben449
Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und seit ca. 3 Jahren hat eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im 3 ten Frühling !

Sex ab 60
Es ist doch völlig egal, wie alt der jeweilige Partner für den Sex ist, ich frag doch nicht vorher, wie alt mein Partner ist, und sage dann ,"sorry, du bist zu alt oder jung,".
Hatte selbst auch schon Sex mit Frauen über 60, und glaubt mir, es hat genau so viel Spaß gemacht, wie mit einer jungen Frau.
Sex fängt im Kopf an, und nicht im Personalausweis.
Sex im Alter
Statt Sex mit/ab 60 nenne ich es jetzt mal Sex im Alter, denn es gibt keine Altersbegrenzung dafür *zwinker*

Ich denke das Älterwerden bringt bei jedem Veränderungen mit sich...der Körper verändert sich...die Hormone verändern sich...wir verändern uns...wie sich das auf unser Liebesleben auswirkt ist deshalb meiner Meinung nach keine Frage des Alters sondern der Einstellung

Hat man eine postive Einstellung zu seinem Alter, also auch zu sich, dann entdeckt man das sich manches ändert, aber man entdeckt auch das diese Änderungen (Veränderungen) sehr schön sein können...Menschen mit dieser Einstellung werden immer im "Frühling" leben *zwinker*

Es gibt aber auch leider viele, die sich mit Sex im Alter nur etwas beweisen wollen...bei Männern: "Ich bin noch ein Mann"...bei Frauen: "Ich bin noch begehrt"...ich denke, da bleiben die Gefühle auf der Strecke und dadurch jagen solche Menschen meiner Meinung nach dem "Frühling" hinterher...sie erleben ihn nicht, sondern sie versuchen ihn einzufangen

Frau dient doch nicht für Mann als Beweis seiner Männlichkeit und Männer sind nicht nur dazu da Frau das Gefühl zu geben noch begehrt zu sein

LG Cecil
*******usR Mann
105 Beiträge
ich bin der meinung dass man auch ab 60 noch geilen sex haben kann.


Micha
@Micha
Bestimmt kann man das!
@Hein
Sex fängt im Kopf an, und nicht im Personalausweis.

Stimmt!!!!
*******an41 Mann
780 Beiträge
wer immer spaß am sex hatte
der behällt sich die lust auch bis ins rentenalter. ich finde das toll und hoffe das die lust die nächsten jahrzente noch anhält. wichtig ist aber auch, das man seine lust zeigt, darüber spricht und neue dinge *rotwerd* ausprobiert und nicht weil man nicht mehr ganz so "frisch" ist alles unter der decke abgeht.....
*******_nw Mann
124 Beiträge
Dauert nicht mehr so lange
bis ich selbst 60 bin.
Und bisher ist es kontinuierlich besser geworden, warum sollte es dann auf einmal nicht mehr gehen. *lol*
Mein Mann 56 J. und ich 53 J. gehen auch auf die 60 zu. Momentan sind wir SPRITZIGER, Ausgewogener, Zufriedener, ohne Erfolgsdruck, usw. als je zuvor oder in jüngeren Jahren. In der Ruhe liegt die Kraft ! Wir hoffen das es noch lange so geht und arbeiten (gerne) dran.
*****_nw Frau
186 Beiträge
...das ist doch keine frage des alters! ich habe sehr lange in einem alten/pflegeheim gearbeitet!da war sex auch ein thema -habe sehr viel erlebt dort....,auf der pflegestation haben einmal die angehörigen(kinder)ihre mutter "erwischt"mit einenm anderen bewohner- da war etwas los...die angehörigen haben sich furchtbar aufgeregt...sex in dem alter ....warum wir /sprich das pflegepersonal nicht aufpassen ,das so etwas nicht passiert! oder einmal hat sich dort ein paar gefunden,die haben sogar im heim geheiratet,damit sie zusammen in einem zimmer wohnen konnten(war ein konfessionelles haus)...also ,sex gibt es in jedem alter,selbst menschen die verwirrt sind haben noch dieses bedürfniss
*****_nw Frau
186 Beiträge
...das ist doch keine frage des alters! ich habe sehr lange in einem alten/pflegeheim gearbeitet!da war sex auch ein thema -habe sehr viel erlebt dort....,auf der pflegestation haben einmal die angehörigen(kinder)ihre mutter "erwischt"mit einenm anderen bewohner- da war etwas los...die angehörigen haben sich furchtbar aufgeregt...sex in dem alter ....warum wir /sprich das pflegepersonal nicht aufpassen ,das so etwas nicht passiert! oder einmal hat sich dort ein paar gefunden,die haben sogar im heim geheiratet,damit sie zusammen in einem zimmer wohnen konnten(war ein konfessionelles haus)...also ,sex gibt es in jedem alter,selbst menschen die verwirrt sind haben noch dieses bedürfniss
*****r48 Mann
100 Beiträge
ab 60
sex ist keine frage des alters.ich selbst fühle mich wie guter rotwein,je älter um so besser.
******en2 Mann
12 Beiträge
ich kann doctor48 nur zustimmen !!! sex ist keine frage des alters. eine reife und erfahrene frau (nicht nur sexuell gesehen , auch geistig) ist einfach nur toll.
Antwort auf Sex im Alter oder § Frühling !
es ist alles schön und gut was ihr so mailt nur schade das hier keine Frauen ab ca. 60 j. kein Kommentar ab geben ! Wir haben einen großen Bekannten-Kreis alles ab ca. 60- 75 j. und wenn mal das Thema Sex kommt
nein das gehört sich nicht mehr ! das es Ausnahmen gibt das ist klar
und ich suche was zum fremd gehe einfach weil ich Lust und spaß am Sex habe und zudem schon 2 j. enthaltsam lebe nur wel meine Frau kein Sex mehr mag aber auf nur 08/15 darauf habe ich kein Bock junge Frauen lehne ich ab und Frauen ab ca. 60 j. haben ihr DING nur noch zum PIPI machen ! Tscau
*******paar Paar
285 Beiträge
Keine
Frage des Alters ist der Sex bei uns. Wir stellen schon seit einiger Zeit fest, das der Sex uns immer mehr Spass macht. Wir meinen es kommt daher, das man mit zunehmenden Alter, ungezwungener, ohne Leistungsdruck, freier und intensiver den Sex geniesst und auslebt.
*wiegeil* LG Sie und Er von S_P
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Sex ist doch keine Frage des Alters, und wer behauptet, daß Frauen über 60 keinen Sex mehr wollen?
sSEX ab 60
Hallo Frauen !
man ab ca. 60 ju. haben die frauen doch nur noch ihre
muschi zum pipi machen da !ich weiß schon wo von ich rede !
ich will einfach nur spaß mit einer ca. gleichaltrigen frau ohne eine beziehung einzu gehen !
sicher bin ich auf der suche ob wohl ic verh. hatte (habe3) ich fast 2 j.
kein sex !
****_bb Mann
193 Beiträge
esuard,
Du bist ein........loch
sorry
Sex im Alter !
Hallo Byrd !
du bist doff und eine dumme drecksau ! *lol*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Hallo, hallo Leute

auch hier gibt es Regeln, und eine davon besagt, niemanden anderen zu beleidigen. Jeder hat das Recht auf seine Meinung, man kann seine dagegen stellen, aber man muß ihn nicht persönlich angreifen.

Also bitte Mäßigung
Sex ab 60... gerne
Wie schon in einige Beiträgen erwähnt,-meine Partnerin ist über 60, sehr attraktiv und wie haben lange und ausgibig Sex.
***ms Mann
3 Beiträge
Sex mit 60
Also, Sex ist ja nun nicht am Alter gebunden.Ich bin über 60 und es macht uns immer noch Spass.Meine Frau ist Ende 50 und ist auch noch sehr aktiv. Sicher, wir haben nicht mehr so oft GV wie früher, aber aber es ist immer noch ganz toll.Oral und verschiedene Stellungen gehören bei uns einfach dazu. Wenn wir scharf aufeinander sind dann giebt es auch kein Halten mehr. Es liegt immer an einem selbst und der Partnerin.
Ergo: nicht mehr so oft, aber genau so schön.
Sex mit 60
was für ein gesülze, ihr noch nicht sechziger, könnt doch garnicht
darüber diskutieren,
ich sage euch nur immer drann bleiben, fleißig, fleißig, auch wenn
es mal mit der Partnerin nicht klappt, dann selbst Hand anlegen,
nicht einschlafen lassen, das ist ganz wichtig, die selbstbefriedigung
kann manchmal besser sein wie eine schlechte nummer,
also nochmals, nicht einschlafen lassen, rann an die arbeit oder
besser das verknügen.

Gruß Lillyboy

*spassbremse* *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.