Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Gibt es Frauen, die keine Lust auf Sex haben449
Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und seit ca. 3 Jahren hat eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im 3 ten Frühling !

Sex im 3 ten Frühling !
Leute wie steht ihr dazu mit Sex ab 60 jahren !
Männer wollen immer !
Frauen können zwar aber wollen nimmer ! *rotwerd*
Soll ich den Beitrag jetzt wörtlich nehmen?? *zwinker*

Da steht "Leute wie steht ihr dazu mit Sex ab 60 Jahren!"

Darf man erst AB 60?

...also ich bin dagegen das man erst ab 60 Sex haben darf...ich bin dafür das man schon bevor man 60 ist anfängt und auf keinen Fall mit 60 aufhört!

LG Cecil (50 Jahre)
Als der dritte - das erscheint mir früh
Das mit dem dritten Frühling verstehe ich nicht.

Ich freue mich zunächst auf meinen - dann - 43. Frühling im Jahr 2007 und all den wundervollen Sex den wir uns gönnen werden.

Selbst verständlich feue ich mich auch auf den Frühling aller folgenden Jahre, mit dem entsprechenden Sex, aber erst mal 2007, also Eins nach dem Anderen.

Überhaupt gibt es noch drei weitere Jahreszeiten die sich, jede für sich, ganz außerordentlichhervorragend für sexuelle Aktivitäten eignen.

Da fällt mir ein heute, also jetzt gleich, ist richtig gut...................


Also - Tschüüüß ich habe dringend zu Tun.....
Da kann ich zwar eigentlich noch nicht mitreden, aber ich glaube schon dass ch mit 60 noch Sex haben möchte, wenn mein Partner dann noch einigermaßen attraktiv ist....
So n kleines altes Luder werd ich dann wohl sein - zumindest hoffe ich das

*grins*
Sex ab 60
Möchte zu diesem Thema anmerken,das Sex mit 60 genau so ist wie vor 60.im gegenteil.die Erfahrung spielt mit.Man hat zeit ,sogar den ganzen Tag.Mit dem richtigen Partner ist es wunderbar.Ausserdem ist es gesund und kurbelt den kreislauf an.
Leider werden aber die männer sehr nachlässig.Woran es liegt,weiss der teufel.
Ich denke ab 40 bekommt das Selbstbewusstsein bestimmter Männer einen Knacks.Schade auch dann,wenn man gemeinsam alt wird.
*genau*
Sex mit 60?
Wie ich zu Sex mit 60 steh?
Also mit zweien ists ok, aber gleich mit 60? *roll*

Oder auch so:
Wie ich zu Sex mit 60 steh?
Wird sich zeigen! Aber ich hoffe es.
Zur Not würd ich da auch Viagra nehmen, wenns hilft.

Warum soll man denn nicht zu Sex mit 60 stehen?
Wenn er nicht steht, gehts ja nicht!

*zwinker*
Sex ab 60
hallo,salsero!

Wenn Du der Meinung bist ,das man immer nur den kleinen mann zur verfügung haben muss,ist das eine fehleinschätzung.Wenn Du Dich von diesem Gedanken trennst,klappts auch noch im Alter.sex ist in jeder Form schön *geheimtipp*
danke
sorry, das sollte jetzt so nicht klingen! Aber danke für die Erinnerung. Ich nehm auch heute schon gerne was anderes zur Hilfe als meinen kleinen Freund und find das sehr schön für die Zeit danach zu üben.. *lol* ich hab nur so geschrieben, weil die Frage wieder mal so naiv gestellt ist irgendwie, so als ob man hier auf Gegner vom Sex im Alter treffen könnte; grad hier! Verstehste. Also ich find Sex in jedem Alter toll und auf jede Art und Weise unter Nutzung des männlichen Stehvermögens, mundartliche Varianten oder auch nur die Drohung mal wieder was anderes in die Beziehung zu stecken... *zwinker*
Hallo,Sorry.hatte es wohl verkehrt interpretiert.Du bist Klasse .bkeib so .Auch im Alter.meine Erfahrungen sagen mir was anderes .Hätten alle männer deine Einstellung,ginge es in Vielen Beziehungen besser.

bleib so.Du bist Klasse
oh danke
das ist aber lieb, na dann bleib ich so, wie ich bin: 39 und sexuell aktiv. Hoffe Deine Wünsche helfen dabei. *roll*
Ich muss Salsero recht geben 60 sind wirklich etwas viel...aber es müssen ja nicht unbedingt 60 sein...59 geht ja auch noch *zwinker*

Recht hat er auch damit, dass die Frage mal wieder sehr naiv gestellt ist...so was findet man ja hier sehr häufig, aber was soll's jeder soll so schreiben wie er kann

Was möchte Esuard eigentlich??

-Sehen wer hier gegen oder für Sex ab 60 ist?

Ich denke nicht...ich halte den Text einfach für eine Suche...eine Suche nach einer Frau die "will"...durch die Antworten hier kann er sozusagen erkennen wer hier in Frage kommt für ihn *zwinker*
Sex ab 60
Hallo Cecil.

Du könntest Recht haben.Aber ich denke das er nicht bei allen frauen die antworten,das erkannen kann.Es gibt auch Frauen,die nicht mit einem so jungen mann Sex haben möchten.Danke für deine Antwort. Bin trotz meines Alters noch sehr naiv

Lie *danke* be Grüsse .
Hallo Pummelchen,

Esuard ist über 60...er hat den Thread mit seiner Frage eröffnet

Fragen um Antworten zu bekommen damit man sieht wer in Frage kommt werden sowohl von jüngeren als auch von älteren gestellt...und nicht nur von Männern *zwinker*

Achte mal auf die Fragestellung...es wird oft ein Thema angesprochen ohne das derjenige viel von sich selbst sagt, aber es wird nach "deiner" Meinung dazu gefragt...wer wirklich über ein Thema diskutieren möchte schreibt auch seine Meinung dazu...das ist meine Meinung *zwinker*

LG Cecil
Sex ab 60
>hallo,Cecil.

danke .werde demnächst darauf achten.habe nur geantwortet,damit man sich im Klaren ist,"Jeder wird einmal Älter" Dann ist man aber noch lange nicht out.

ich denke ,das Du mich verstehst. Danke Dir.

Und die holde männlichkeit.? Fast jeder von Ihnen (meine Erfahrung)macht Sex nur von dem kleinen Kerl abhängig.Sex geht auch im Kopf ab.

Danke.Pummelchen.Übrigens ich bin 64 und fühle mich wie 30
Hallo Pummelchen,

man sollte ruhig antworten...was wäre ein Forum wenn da nicht geantwortet wird???

Es stimmt, jeder wird älter und das ist überhaupt nicht schlimm...wer sein Leben lebt und nicht mit dem Zählen der grauen Haare verbringt, der wird sich in jedem Alter wohl fühlen...es kommt halt sehr auf die eigene Einstellung an...besonders auf die Einstellung die man zu sich selbst hat

Die "holde Männlichkeit" muss ich aber mal etwas in Schutz nehmen...nicht jeder macht Sex von dem kleinen Kerl abhängig...Männer denken auch nicht immer nur an das eine...ich denke das ist nur eine Meinung die von Frauen aufgestellt wurde, die keine anderen Erfahrungen gemacht haben...sie schliessen von "viele" auch "alle" und das stimmt nicht

LG Cecil
Ich hoffe doch stark.
daß mein Sexleben mit 60+ noch genauso ausgefüllt ist wie jetzt. Und ich bin davon überzeugt, daß es immer weniger Frauen gibt die der Meinung sind, ab einem gewissen Alter "gehört" sich DAS nicht mehr. Diese Genereration haben wir (Gott sein Dank) hinter uns.
LG Tina
Danke
die Damen für die Kommentare oben. Ich denke auch, dass diese naiven Fragen oft verkappte Suchanzeigen sind; gut, ist alles legitim, aber reisst halt nicht vom Hocker, andere Foren sind da einfach interessanter. Ich hab mal ne Docu über Sex im Alter gesehen aus der Schweiz und fand das Thema megainteressant. Da sollten wir mal lieber diskutieren, z.B. wie findet man den in fortgeschrittenem Alter noch nen Partner für Sex oder überhaupt wie die Einstellung von Leuten um die 60 zum Thema ist, gibt es da Unterschiede zu den Jüngeren von heute und so. Ist swingen mit 60 noch ein Thema oder eher nicht? Nicht so die Frage, ob es schlimm ist, wenn...es in dem Alter einfach noch genossen werden kann. Ist doch jedem zu wünschen. *zwinker*
da ich selber erst den zweiten fühling habe könnte ich nur aus der erfahrungen aus dem altersheim berichten aber das wäre undiskret .
ich kann euch nur ein wow schreiben was da als abgeht.
womit es sicher ist das es den 3. frühling gibt
Sex ab 60
Hallo Salsero.

>Finde deine Anmerkung gut.Stell es ins Forum.Werde Dir darauf gerne Antworten *engel*
ok
schon unterwegs.
KJ *roll*
Sex ab 60
>hi,salsero.werde Dir gerne Antworten.Also bis bald pummelchen.freue mich schon drauf *roll*
*******_vs Paar
33 Beiträge
sicher
Also ich denke das der sex ab 60 ganz sicher immer noch schön sein wird.
Meiner Frau habe ich schon vorausgesagt das wenn sie im alter kein sex mehr haben will,ich mir ne freundin zulege.
Natürlich Hoffe ich meinem Grossvater nachzuschlagen,der wurde mit 75 an der Prostata Operiert er weinte wie ein Kleines Kind wile er Angst hatte "er" funktioniere nicht mehr.
Sex ab 60
>Das ist ein guter Gedanke.der Grossvater meines mannes war 80 und hats noch gerne gemacht.
Also tu es.Es ist gesund
Es gibt ein schönes Buch: Die Mohnblume.Wenn Du Lust hast lies es mal. *ja*
Hennes Weisweiler
ich sach nur: hennes Weissweiler, der wurde mit 72 noch Vater!
Sex ab 60
>Du machst Dir ja richtig Gedanken darüber.Siehst Du :mann kann *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.