Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat sich geöffnet123
Mein Mann hat mir jetzt vor gut einer Woche gesagt und gebeichtet das…
zum Thema
Als Mann alleine in Swingerclub?55
Ich habe wohl schon immer mal den Wunsch gehabt in einen Swingerclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinen Mann ins Bordell geschickt!

Es geht doch gar nicht um das gemeinsame Erleben - sondern darum das es die Threaderstellerin kickt später davon bis ins Detail zu erfahren was er getrieben hat. *zwinker*

Nöö, der TE geht es darum das ihr Mann zufrieden ist weil IHN der Club oder Bordellbesuch kickt!

S steht es zumindest im Eingangspost!
SIE hat bemerkt, sie es SIE kickt, steht dort auch!
Wenn sie beide Spass haben kickt es auch beide. Gönnen wir es den beiden!

Verrückt ist es sicher nicht von IHR!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
@**rk
Muss man eigentlich bei jedem Thread noch 1 Million andere Dinge die am eigentlichen Thema vorbei gehen ins Spiel bringen?


das Leben ist nun mal nicht eindimensional.....gottseidank.


Kirk ende
Ich finds scheisse, für Sex zu bezahlen. Das machen nur die ganz armen Schweine, die sonst niemanden abbekommen. Da wäre ich mir viel zu stolz für.
abartig ist das nicht, nur...ich gehe mit meinem Mann regelmäßig in FKK-Club, zu zweit, zu dritt, oder zu viert.
ich finds scheisse, für Sex zu bezahlen

Ich kann dagegen gut nachvollziehen, dass "bezahlter Sex" sehr erregend sein könnte
****rah Frau
46 Beiträge
So etwas geht nie lange gut. Man meint, man sei super tolerant, hätte alle Freiheiten und alles sei ok. Aber es spielen zu viele unterschiedliche Menschen im näheren Umfeld mit, und auf diese Einflüsse ist keiner der beiden Hauptbeteiligten vorbereitet. Man hat es irgendwann nicht mehr unter Kontrolle, und daran zerbricht oft die Beziehung / Ehe.
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
hmmmm...
Also Unseres wäre diese Spielart mit Sicherheit nicht...

Aber wenns Euch beiden gefällt und Eure Beziehung bereichert, warum nicht?

Wir finden es absolut okay und kein bisschen verrückt.

Vielleicht solltet ihr Eure Spielarten aber wirklich noch ein wenig erweitern.

Und - warum soll das nicht gut gehen?

Wenn ihr euch liebt und ihr auch weiterhin Spaß beim gemeinsamen Sex habt, was ist daran verkehrt?

Viele andere Spielarten hier sind ja auch irgendwie ähnlich, nur meist nicht mit kommerziellem Einschlag.

Lieben Gruß,

Phanta_Delilah
Ich finds scheisse, für Sex zu bezahlen. Das machen nur die ganz armen Schweine, die sonst niemanden abbekommen. Da wäre ich mir viel zu stolz für.


Und GOTT SEI DANK gibts Mädels (ich spreche von denen die das freiwillig tun), die sich dieser "armen Schweine" annehmen.
Das es sich bei den "armen Schweinen" aber um verheiratete, gebundene und auch sonst nicht zwingend widerliche Gestalten halten muss, kommt dir wohl nicht in den Sinn?!
Aber OT

Zum Thema: Für mich wärs nix, aber wenns beide anmacht - spricht nix dagegen das auszuleben. Allerdings is das mMn kein Zeichen von großer Toleranz oder "gönnen könnens", sondern einfach eine einfache Gemeinsamkeit in der Sexualität. Nicht mehr, nicht weniger.
Also ich persönlich finde es voll daneben....allerdings würde ich auch kein Drama daraus machen, wenn mein Mann im Rahmen eines Männerabends mit Kumpels einen derartigen Ausflug macht. Allerdings muss er wissen, dass er mir das offen und ehrlich sagen kann und auch zu schätzen weiss eine coole und derart tolerante Frau zu haben. Wenn er sterilen Sex im Puff geil findet und es ihm nichts ausmacht, dass die Prostituierte vor ihm schon viele andere abgefertigt hatte, kann er seinen Spass gerne haben...
Ich bin ja gar net so *g*
Ich finds scheisse, für Sex zu bezahlen. Das machen nur die ganz armen Schweine, die sonst niemanden abbekommen. Da wäre ich mir viel zu stolz für.

Ich entschuldige mich im Voraus für die Wortwahl.
Auch wenn ich so gut wie nie zahlender Kunde bin, ist für mich diese Aussage an Überheblichkeit, Borniertheit und Dummheit kaum zu überbieten.

Und ich wiederhole meine Hochachtung für midnightoil und ihren Partner,
dass sie ein hohes Maß an Souveränität und Vertrauen zueinander besitzen.
@*******irk:

Ich würde nicht in ein Bordell gehen welches von einer Verbrecherorganisation geführt wird.

Da dir aber keiner auf die Nase bindet,von wem ein Puff kontrolliert wird,siehst`s dann ja eher schlecht für dich aus...... *zwinker*
Ich (w) finde es tollerant von dir und wenns dich anmacht : why not
...
Was meint Ihr ? zu verrückt?

solange Geld im Haus ist warum nicht, andere zahlen Ihren geleasten Luxusschlitten ab- ihr legt euer Geld eben in Naturalien an *mrgreen*
Wieso nicht?
Es wäre zwar nicht das, was wir für uns vorstellen könnten, aber wenn es für Euch stimmt und Ihr in Eurer Beziehung damit keine Probleme bekommt, dann ist es absolut ok. Schliesslich habt Ihr ja Beide was davon.
Hi,

ich denke nicht, dass eure Beziehung wegen dem Paysex irgendwie Schaden nimmt, denn so geil wie dieser sein kann, es sind eben keine Gefühle, Liebe oder so etwas mit im Spiel, oder nur ganz dezent...

woher ich das weiß?
von einem Bekannten natürlich.. *g*

Micha
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Kann nur zwei Dinge dazu anmerken:

Aus welchem Grund fragst du, liebe TE, hier nach? Willst du die Bestätigung, wie toll tolerant du bist oder wie super eure Beziehung im Einklang ist?

Oder nur mal wieder deutlich machen, dass nur solche Partner/innen ihren Partner/in auch wirklich lieben, die kein Problem mit sowas haben?

Ob es eurer Beziehung gut tut oder schadet, wirst du merken, wenn die Beziehung vorbei ist oder nicht.

Wenns euch beiden damit gut geht, ist es doch ok - dann brauchst du doch keine Bestätigung.


Mir wäre es nichts.
also
Meinen Mann ins Bordell geschickt!

eine Frechheit -schämst du dich nicht ? *nein*
****orn Mann
11.994 Beiträge
@ Midnightoil
"...und er muss mir später zuhause alles bis in Detail erzählen bevor er dann mich befriedigt..."

kann es sein, daß hierin dein ganz besonderer Kick liegt? *zwinker*
kann es sein, daß hierin dein ganz besonderer Kick liegt?

Müsste er es ihr sonst erzählen?
*****ali Mann
297 Beiträge
Finanzielle Abhängigkeit der Huren!
Hallo,

ich bin total tolerant was sexuelles Ausleben betrifft solange dabei niemand mit Gewalt oder Zwang zu etwas gezwungen wird was er eigentlich nicht will.

Hier sehe ich aber ein Problem. Es gibt bestimmt Huren denen Ihr Job Spaß macht. Aber es gibt viele die dies unter Zwang machen müssen, ihr Geld abliefern und dafür Schläge bekommen.
Das Dominanz und Unterwürfigkeit sexy ist, brauchen wir ja nicht zu reden, hier handelt es sich aber nicht um ein Rollenspiel sondern Realität! Und viel Schlimmer: Gewalt über den sexuellen Bereich hinaus!

Wenn Dein Mann alleine in den Swingerclub "darf" ist das für mich schon fast "normal" obwohl das einige Paare bestimmt anders sehen würden ....
Nicht alle Prostituierte werden misshandelt, geschlagen und von bösen Rockerbanden ausgenommen.
Es gibt mehr als genug die das aus Spaß an der Freude und dem leicht verdienten Geld machen.
Wenn man aber solche Befürchtungen hat, sollte man den Mann eben zu einer Hobbyhure schicken. Angebote dieser Sorte gibts ja sogar hier im JC mehr als genug. Dürfte vom Ergebnis dann dasselbe sein
Hier sehe ich aber ein Problem. Es gibt bestimmt Huren denen Ihr Job Spaß macht. Aber es gibt viele die dies unter Zwang machen müssen, ihr Geld abliefern und dafür Schläge bekommen.

Und es gibt mit Sicherheit Männer,denen das scheissegal ist,weil sie einfach nur ficken- ,nicht aber Polizei spielen wollen.
Hier sehe ich aber ein Problem. Es gibt bestimmt Huren denen Ihr Job Spaß macht. Aber es gibt viele die dies unter Zwang machen müssen, ihr Geld abliefern und dafür Schläge bekommen.
Das Dominanz und Unterwürfigkeit sexy ist, brauchen wir ja nicht zu reden, hier handelt es sich aber nicht um ein Rollenspiel sondern Realität! Und viel Schlimmer: Gewalt über den sexuellen Bereich hinaus!

Dies ist sicher ein eigenes Thema wert, welches meiner Meinung nach nichts in diesem Thema zu suchen hat.

Geht es hier doch um den Kick einer Dame, wenn ihr Mann außer Haus Sex hat und er es ihr haarklein erzählt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.