Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat sich geöffnet123
Mein Mann hat mir jetzt vor gut einer Woche gesagt und gebeichtet das…
zum Thema
Als Mann alleine in Swingerclub?55
Ich habe wohl schon immer mal den Wunsch gehabt in einen Swingerclub…
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinen Mann ins Bordell geschickt!

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@sabrina_schatz
nichts ist dabei, wie von dir beschrieben, es ist eure angelegenheit selber!!

lg che
****Too Paar
13.555 Beiträge
also wo ist das Problem, wenn man seinen Lustgewinn nunmal anders erfährt?

Absolut nirgends! *g*

LG,Eva
***46 Mann
1.072 Beiträge
@Sabrina_Schatz
So wie du es beschreibst ist es ja auch Verständlich und OK.
Aber meist ist es doch eher so das er ins Bordell geht weil er nicht das bekommt
oder das gemacht wird was er möchte.
Wenn Sie zum Beispiel keinen Oralsex macht weil Sie sich eventuell davor Ekelt und zum Ihm dann sagt " Wenn du das unbedingt möchtest dann gehe doch meinetwegen ins Bordell", dann hat Sie doch keinen Lustgewinn oder?
Auch wenn Sie und Er damit einverstanden sind, hat Sie nichts davon ausser das er eventuell nicht mehr mit der Sache ankommt die Sie nicht machen will.
Wobei ich sagen muss das Sex mit dem Partner den man Liebt und mit dem man zusammen Lebt etwas ganz anderes ist als der Sex mit einer Prostituierten.
Könnte mir auch Vorstellen das so etwas auch die Partnerschaft eher belasten als Fördern würde.
Gibt nicht so viele Frauen die hingehen und es Akzeptieren das der Mann ins Bordell geht. Wenn beide in den SC gehen ist es etwas anderes.
Bordell
...also, mich regt der gedanke auch an...!
****Too Paar
13.555 Beiträge
...also, mich regt der gedanke auch an...!

Aha....
Na wie überraschend....*lol*

Der Gedanke,dort hinzugehen ansich...-oder der Gedanke,dass deine Partnerin dich hinschickt und sich daran aufgeilt,wenn du ihr berichtest?

Sorry,das wird bei deinem knappen Statement nicht klar.*roll*

LG,Eva
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Prima...
...genau sooo sollte es doch immer sein, oder?
Es geht schließlich nur um Sex und nicht um Liebe.
Ob er dann in ein Bordell geht oder zum Angeln ist doch egal. Hauptsache er hat Spaß dabei. Wichtig wäre mir nur, das ich das natürlich auch jederzeit machen darf, wie ich will. Aber sonst? Alles Tutti! *g*

LG Sanne *kuss2*
Blowjob
Also ich habe einen Kumpel, der lässt sich regelmäßig ein Blasen, weil seine Freundin das nicht gerne macht und Sie hat damit keine Probleme, das er sich woanders entgeltlich absaften lässt... *g*
*****epp Mann
1.018 Beiträge
Warum nicht
ich finde auch das es in Ordnung ist wenn beide sich einig sind. Bevor sich ein Partner zu etwas zwingt das er nicht will.
*******_be Frau
50 Beiträge
gemeinsam ins Bordell
Ich wollte unbedingt wissen wie es in einen Bordell ist und habe meinen Partner dazu überredet mit mir da rein zu gehen. Ich hatte aber mir was ganz anderes darunter vorgestellt. Fühlte mich eher wie mit guten Freunden zu Hause bei einen gemütlichen Fernsehabend. Hatte überhaupt nichts sexuell anregendes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.