Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?373
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

le theatre´..im Cafe ..Teil 2 eines besonderen Abends

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Es...hat sich mehr als gelohnt...
darauf zu warten... *rotwerd*

einfach eine großartige Fortsetzung...

Lieben Gruß
kosmic
Sehr,sehr spannend....
Hallo,
ich habe heute mittag den ersten Teil gelesen und mir gedacht......
mein Gott ist das geil und spannend und dann.....Schwupp war die Geschichte zu Ende *snief2*

Mhhhhh wie Schade, wer weiß wann die Fortsetzung kommt und dann mache ich gerade den PC nochmal an und *ggg* geht es weiter.

Und jetzt wo ich wieder so mitten drin im Geschehen bin ist sie auch schon wieder vorbei..........*heul*

Bitte,bitte schreib doch wie es weitergeht. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

liebe Grüße Lisa
Jawoll!!!!!! *ggg*
Einfach irre!!!! Hab zwar in der falschen Reihenfolge gelsen, aber toll ist die Story trotzdem!!!

Glaub mir lieber Golf, ähh, Scirocco *lach* , bei den nächsten Teilen werd ich mich an die Reihenfolge halten!!!

Bin auch gespannt!!! Wie alle hier!!!


Greetz!

Matthias
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
....hy Matthias....Mulle...kosmic....
....liebe Fan-Gemeinde.... *diegroessten* ....

erst mal lieben Dank, für die netten Kommentare....ich freu mich, wenn Euch die Story gefällt...... *cool*

eigentlich fängt man ja nicht mit Teil 3 an....ich weiß.....aber ich wollte ja nicht gleich in die vollen langen mit Teil 4.... *zwinker* .....

grummel...grummel....es gab davor eigentlich ja noch eine Episode...bevor Teil 4 ...abschließend folgte...*floet*
na dann poste doch einfach Teil 3a und dann Teil 4.

Ich bin mir sicher, die Fangmeinde wird es honorieren. *freu*

lg,

Matthias
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
...ok.....*gg*....
...aber bitte noch etwas Geduld.... *cool*

...ich muß die Erlebnisse erst niederschreiben....

...komm mir gerade vor...wie der gehetzte Poet.... *zwinker*

Danke ! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.