Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn sie ohne ausgelebte Lust weniger wird?16
Ist es Liebe wenn sie weniger wird ohne die Lust auszuleben Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust ohne viel Liebe

*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Themenersteller 
Lust ohne viel Liebe
warum es so schwer ist, einen Menschen nur für die schönste Sache der Welt zu finden ?
Man trifft sich, wenn man Lust dazu hat, verbringt einen netten Abend, unternimmt hin und wieder etwas zusammen aber ansonsten geht jeder seinen eigenen Weg.
Ich habe es in letzter Zeit wieder gemerkt, wenn man sich auf sexueller Ebene richtig gut versteht, dann versucht das Gegenüber leider immer wieder, einen auf eine andere Schiene umzuleiten.
Hatte ich bisher einfach Pech oder gibt es das nicht, wie meine Ex mir mit auf den Weg gab ?

Al
Davon
träume ich schon seit jahren. lach.
aber hat mann mal wieder ne frau gefunden, wollen sie meistens
gleich festgehalten werden.
aber mann soll nie die hofnung aufgeben.
lg


grauerwolf
der weiter trümt.
also jungs
hier spricht mal ne frau,

was wollt ihr eigentlich?

eine beziehung ohne verpflichtung? sicher....das ist ja auch zu einfach....sex haben, kommen und gehen wann immer man (n) will....ja ja weiß schon, was jetzt kommt "will doch keine beziehung"....klar...doch auch das ist eine beziehung....schon mal drüber nachgedacht?....und meist ist es auch noch so, wenn eine frau dann genauso denkt, schwenkt der mann plötzlich um und stellt ansprüche "nö find es nicht gut daß du ausgehst, mag es nicht wenn du mit anderen flirtest und überhaupt warum bleibst du nicht zu hause und wartest auf mich"......nö nö jungs so einfach ist es denn nun auch wieder nicht....

wenn ich so was hör geht mir doch immer die hutschnur hoch und ich sprech da nur aus erfahrung....aber egal wie frau es nun hält es kann ohnehin keinem mann recht sein.....


brrrrr
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt ja gerade, als wäre es für eine Frau ein Überwindung mit einem Mann Sex zu haben. Wir sprechen hier aber von keiner einseitigen Sache, sondern von einem erfüllenden Erlebnis für beide Seiten.
Warum sollte man in einer solchen F... - Beziehung von Seiten des Mannes Ansprüche an die Frau stellen ? Sorry, aber wenn dann gelten für beide Seiten die gleichen Spielregeln.
Warum also tut man (Frau) sich damit so schwer ?
Liegt es etwa doch daran, dass Frauen Liebe und Sex nur sehr schwer trennen können ??

Al
Meiner
Meinung nach sind Frauen in der Regel nicht so offen für Sex! Viele wollen einfach einen guten Partner und wenn das damm funktioniert gehen sie auch mit ihm ins Bett. Das sind meine Erfahrungen aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren!

Gruß an alle!
nein ich glaube, daß hast du jetzt falsch interpretiert...liegt wohl in der natur des mannes, ohne abwertend klingen zu wollen....natürlich gilt gleiches recht für alle.....

wollt eben nur deutlich machen, daß es aus sicht der frau auch nicht anders ausschaut...bei uns frauen ists halt immer der mann,der sich nicht an die vereinbarungen hält...ist doch ganz klar....


ein kleiner tipp....ganz klare und wirklich klare ansagen verringern das risiko, daß sich einer verliebt ganz immens...doch selbst das ist keine absolute garantie von keiner seite....

wer mit dem "feuer" spielt, verbrennt sich halt auch ab und an....also immer locker bleiben...vielleicht habt ihr bisher nicht die richtigen getroffen....lach

viel glück
****ce Mann
13.766 Beiträge
die lust
es kann funktionieren. diese erkenntnis haben mich gerade frauen gelehrt.
ob es über längere zeit klappt, kann ich nicht sagen.
ich sagte es schon an anderer stelle:
wenn mich die große liebe erwischen würde, wäre ich sicherlich machtlos.
ansonsten bin ich gern mit frauen zusammen, mag mit ihnen essen, gedanken austauschen, sport treiben, freizeit verbringen und guten sex haben.
es funktioniert auch ohne liebe, aber mit viel sympathie und respekt.


lg pierce
wer mit dem "feuer" spielt, verbrennt sich halt auch ab und an....also immer locker bleiben

"In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst"

von vereinbarungen zu solch einem thema sprechen verursacht mir gänsehaut im negativem sinne
****cp Frau
6 Beiträge
Ich habe...
Das Glück....

Nur ist es so.. Da es bis jetzt immer aus lockeren Freundschaften entstanden ist..
Stell ich mir und ihm immer die Frage ob der jenige nach dem ersten Sex mit mir noch genau so locker Freundschaft pflegen kann wie vorher...
Also auch so das man denjenigen Besuchen kann ohne den Erotischen Part...
bis jetzt klappts Prima..
*hüstel*
Meiner Meinung nach sind Frauen in der Regel nicht so offen für Sex! Viele wollen einfach einen guten Partner und wenn das dann funktioniert gehen sie auch mit ihm ins Bett...

und abends kommt das sandmännchen...! *fiesgrins*

naja, nun bist du ja noch reeecht jung, strauchi. du wirst sicher mit den jahren lernen, dass frauen - und ich rede jetzt mal von richtigen frauen - ganz sicher anders ticken.

Nur weil ich keine ehe bzw. 'beziehung' im konventionellen sinne führe, verzichte ich doch nicht auf sex...! *schock*

bei mir sind sämtliche fronten geklärt.

gruß, pauline
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach
genau paulin_chen....und weihnachten das christkind.

und ich muss dir weiter recht geben, nur weil frauen die sich entschieden haben nicht in einer beziehung oder ehe zu leben müssen sie nicht auf sex verzichten.

es gibt einen schönen spruch "was der köper braucht soll er sich auch holen". und auch der körper einer singelfrau braucht sex. warum muss das nur in verbindung mit einer beziehung sein? ist doch mist.

fronten klären ist das a und o in der sache. und dann kann es wahsinnig spass machen, weil sex ohne beziehungsstress ist immer noch am schönsten.

lg
luder
@spielluder
VETO... sex in einer beziehung die Intakt ist macht noch mehr spaß.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@samira
habe ich noch nie erlebt. darum hab ich diesen weg gesucht und bin glücklich damit.
du siehst, jeder denkt darüber anders und das ist ja auch gut so.

lg
luder
@spielluder
auch ich lebe seit einiger zeit in keiner beziehung deshalb lag meine betong ja auch auf intakt.

ich muss dir zustimmen wenn du schreibst auch ohne beziehung kann sex sehr schön sein, verbarikatiere mich auch nicht hinter klostermauern ( obwohl mir bei dem gedanken auch einiges einfallen würde )

lg sami
--> samira und luder
ich kenne BEIDES.

aber der kleine und nicht feine unterschied liegt darin, dass sex ohne beziehung für mich sehr viel interessanter - weil durch ...hm ...diverse lover abwechslungsreicher - ist...

*fiesgrins*

und ich gebe zu: diese abwechslung brauche ich... *rotwerd*

p.
****ce Mann
13.766 Beiträge
ähhm
schreiben die damen so schnell oder sind die starken männer plötzlich sprachlos?
mir gefällt dieses weibliche selbstbewußtsein.
immer auf gleicher augenhöhe. *zwinker*


lg pierce
fronten klären ist das a und o in der sache. und dann kann es wahsinnig spass machen, weil sex ohne beziehungsstress ist immer noch am schönsten

sex ohne stress ist immer der bessere egal ob in einer oder ohne beziehung.

fronten klären-wenn ich nur daran denke wie viele herren mich anschreiben obwohl in profil die fronten geklärt sind.
Na, da hat der werte Al einen richtig wunden Punkt getroffen. So wie ich das hier lese.

Was Mann und Frau sich so alles Erhoffen kann schon recht unterschiedlich sein. Ich habe beide Seiten kennengelernt. Einmal "Frau will nur Sex und Mann mehr" und auch umgekehrt. Das alles vor einem "heißen Abend" miteinander Auszutüfteln erweist sich meist als schwierig. Das geht dann immer erst hinterher so richtig los. Wenn die erhofften Erwartungen dann ausbleiben wird schnell einer von beiden als Depp tituliert.

Je besser der Verführer desto heftiger kann´s die Verführte erwischen, und umgekehert.
**********chs21 Mann
189 Beiträge
Persönlich habe ich es nie verstanden weshalb Sex ohne Liebe schön sein sollte, da für mich beides Hand in Hand geht.
Mag sein dass ich da anders geartet bin aber ich kann der Sache nichts abgewinnen wenn ich von nem Kerl nicht sagen kann dass das [b]meiner[/b] ist. *g*

Ist für nen Kerl vielleicht ne ungewöhnliche Einstellung aber ohne das [b]lästige[/b] Drumherum käme ich mir persönlich beim Sex billig vor.

(Da braucht sich auch keiner angegriffen fühlen, ist nur meine eigene Gefühlswelt.)
Ich hatte auch beides... bzw. drei Sache...

*pfeil* Liebe machen mit Liebe
*pfeil* Liebe machen mit war-mal-Liebe
*pfeil* Liebe machen ohne Liebe

Ich mus ganz ehrlich sagen, so geil es häufig war...man fühlt sich überflüssig und ausgenutzt, wie die kostengünstige Variante einer Hure... Dann ist es auch schwer, die Grenzen zu ziehen... ist es ok, mit einer Affäre in Urlaub zu fahren, Händchen zu halten, zu kuscheln, jeden Tag zu telefonieren und gleichzeitig mit einer anderen Sex zu haben, ohne es den beiden zu sagen? Quasi von allem das beste aber keine Verpflichtungen ?!?

Klar sind Frauen keine Engel und es gibt sicher genug Frauen, die auch Männer so ausnutzen, aber Sex ohne Liebe füllt mich nicht aus... Sex mit war-mal-Liebe ist schrecklich kompliziert (wenn irgendwie doch wieder alles so aussieht wie in einer Beziehung...) und Sex mit Liebe... ist, wie man an meiner Beteiligung in diesem forum sieht... im Moment nicht vorhanden...

es grüßt ein bisschen traurig und einsam *traurig*

dieWaldfee
******tus Mann
136 Beiträge
paulin_chen schrieb
du wirst sicher mit den jahren lernen, dass frauen - und ich rede jetzt mal von richtigen frauen - ganz sicher anders ticken.
Sollte er keinen Blick für diese Frauen entwickeln, wird er auch mit zunehmendem Alter seine Ansicht bestätigt finden. Denn diese Sorte Weibsbild gibt's nun mal nicht wie Sand am Meer, auch wenn ein Erotikforum wie dieses oft einen anderen Eindruck erweckt.

woody_68 schrieb
Hatte ich bisher einfach Pech oder gibt es das nicht, wie meine Ex mir mit auf den Weg gab?
Offensichtlich bist du bisher immer an die Falschen geraten. Vielleicht solltest du mal die Zielgruppe wechseln... *zwinker*

Nach meiner Erfahrung sind zwei klischeehafte Kategorien tatsächlich besonders vielversprechend: Die eigenständige, beruflich stark eingebundene und erfolgreiche Lady, die schon aus Zeitgründen kein Interesse an einer festen Bindung hat, auf gewisse Vergnüglichkeiten aber nicht verzichten will. Oder die liierte, in der Regel langjährig verheiratete und sexuell ausgehungerte Dame, die endlich wieder was erleben möchte. In beiden Fällen sind vor allem die reiferen Exemplare zu empfehlen. *zwinker*

Wahrscheinlich hängen die Chancen, solchen Frauen zu begegnen, aber auch von der jeweiligen Region ab - im Umfeld einer Großstadt wie hier bei Düsseldorf trifft man sie sicher häufiger als in der Provinz...
---> atavistus
Wahrscheinlich hängen die Chancen, solchen Frauen zu begegnen, aber auch von der jeweiligen Region ab - im Umfeld einer Großstadt wie hier bei Düsseldorf trifft man sie sicher häufiger als in der Provinz...

na dann wollen wir mal für den von mir eingangs zitierten jungen herrn hoffen, dass er für seine ganz eigenen studien irgendwann seine heimische umgebung, den ... ostalbkreis ... gegen eine großstadt eintauscht.
sonst gerät er doch am ende noch an die damen der zweiten von dir zitierten kategorien... und in this case könnte es durchaus sein, dass er damit nämlich an ein exemplar gerät, die sich dann doch ob ihrer sehnsucht nach sex (im sinne von ÜBERHAUPT sex) an den nächst- bzw. exakt hierfür verfügbaren klammert und ihm -nicht auf gegenliebe stoßende- gefühle entgegenbringt...
*roll*

grüße zum wochenanfang,
pauline
die nach den herrlichen 2 wochen urlaub ab heute wieder beruflich stark eingebunden ist...
*zwinker*
******tus Mann
136 Beiträge
@ paulin_chen
und in this case könnte es durchaus sein, dass er damit nämlich an ein exemplar gerät, die sich dann doch ob ihrer sehnsucht nach sex (im sinne von ÜBERHAUPT sex) an den nächst- bzw. exakt hierfür verfügbaren klammert und ihm -nicht auf gegenliebe stoßende- gefühle entgegenbringt...
Möglich ist ja immer alles, Garantien gibt es da für nix. Kann hier nur von Chancen und gewissen Erfahrungen sprechen. Abgesehen davon, dass es noch genügend sexuell frustrierte Ehefrauen gibt, die selbst für die befriedigendste Affäre den Komfort des sozialen Status ihres Gatten nicht aufgeben möchten. Zumindest in einer Schickimicki-Stadt wie Düsseldorf gibt es dafür diverse Beispiele... *zwinker*
d'accord
Zumindest in einer Schickimicki-Stadt wie Düsseldorf gibt es dafür diverse Beispiele... *zwinker*

yes. unterschreibe ich. das 'schickimicki'... *spitze*

meint pauline
die d'dorf aus eigener erfahrung bestens kennt und froh ist, in berlin zu leben...
*zwinker* *zwinker*
******tus Mann
136 Beiträge
@ paulin_chen
yes. unterschreibe ich. das 'schickimicki'...
Wobei ein gewisses Maß an Dekadenz im Hinblick auf die Weiblichkeit schon seinen Reiz hat, wenn sie mit einer ordentlichen Portion Frivolität daherkommt. [b]hüstel[/b] *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.