Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5121 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn sie ohne ausgelebte Lust weniger wird?16
Ist es Liebe wenn sie weniger wird ohne die Lust auszuleben Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust ohne viel Liebe

****ce Mann
13.766 Beiträge
???
@*****mic,
was hat käufliche liebe mit "lust ohne viel liebe" zu tun?
den männer sagt man gern nach, daß sie damit wenig probleme haben.
hier äußern sich aber auch frauen und sie haben bestimmt kein geld für diese abgegebene meinung bekommen.


lg pierce
schlimm
wäre schlimm wenn wir alle gleich wären........
Einjährige "Affäre" ohne Liebe
Ich hatte eine ca. einjährige "Affäre". Wir haben uns regelmäßig am Wochenende getroffen und hatten unglaublich guten sex.
Freunde waren wir auch, waren irgendwie seelenverwandt aber geliebt haben wir uns nicht. Ich denke, so jemanden werde ich wahrscheinlich nie wieder finden.
Leider hat er sich irgendwann verliebt - in eine andere und damit war es vorbei. Das wäre es wahrscheinlich auch gewesen, wenn ich diejenige gewesen wäre.
*******aude Mann
316 Beiträge
@Mimi
Das hat sicherlich nur so gut geklappt, weil sondt die Chemie gestimmt hat.
Ich bin der Meinung, daß bei euch sicherlich irgendwann mal Liebe daraus geworden wäre. Sonst hätte es nicht so lange zwischen Euch gefunkt!!
Vieleicht wäre es das, aber wir wussten beide ganz genau, dass wir nie eine Chance hätten. Es gab einfach zu viele Umstände, die eine Beziehung unmöglich gemacht hätten.
*********irsch Mann
4 Beiträge
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins
Ich glaube gute Freunde zu sein ist ne absolute top Vorraussetzung für offene Intimitäten & guten Sex !!
*******aude Mann
316 Beiträge
@Mimi
Mal ne ganz dumme Frage:

Was hat denn Liebe mit einer Beziehung zu tun *frage*

Ich glaube recht wenig *achtung*

Ich habe auch fast 3 Jahre gebraucht, bis aus meiner Liebe und Ihrer Zuneigung eine Beziehung geworden ist. *troest*

Auch bei uns standen die Umstände extrem schlecht!!

Ich kann von mir sagen, daß meine Liebe in dieser Zeit ständig zugenommen und an Tiefe gewonnen hat. Im Nachhinein kann ich nur sagen für mich hat es sich gelohnt, auch wenn wir vermutlich nicht zusammen ziehen werden.

Vielleicht kommt ja Deine Chance noch?

Ich wünsche es Dir *achtung*


Liebe Grüße

Erik
****br Mann
9 Beiträge
Vor meiner letzten Freundin gab es bei uns sogenannte Kellerparties auf der die Frauen auch gut vertreten waren. Sex untereinander war da auch mit drin, zwar nicht für jeden, aber wenn man sich nicht dumm angestellt hat, konnte man richtig Spaß haben. Aber war auch nicht immer einfach, durch soetwas kommt es auch ganz schnell zu Streit. Zudem ist es oft ein komisches Gefühl, wenn man sich am nächsten Tag wieder in der Stadt sieht oder in der Schule.

Bis vor kurzem hatte ich eine solche Beziehung mit meiner Ex-Freundin. Wir haben uns für das schöne dieser Welt getroffen. Sprich, das beibehalten was Spaß gemacht hat. Ist nicht übel *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zum thema:
weil nur sex nicht geht.
es muß für alle einwenig gefühl dabei sein, sonst würde man ja auch nicht geil.
zudem ist es (bei mir jedenfalls) so, dass mann über die zeit doch eine gewisse verbundenheit und auch mehr entwickeln kann. nur sex... da muß man sicherlich lange suchen.
schaut mal in die anderen rubriken, wieviele paare gibt es, die einander gefunden haben und sich nun eine kleine krise ergab... sinngemäß: wir haben so lange nach dem paar gesucht, wir wollen nicht, das die freundschaft zu ende geht..... oder ähnlich....
alleine schon die ansprüche an z.B. eine 3te-Person für ein paar. wenn man sich den ansprüchen im profil stellt, wird bei vielen klar, das diese einwenig mehr als nur "der ist nett" denken wollen.
.... oder so ähnlich.
also...
also ich habe seit zwei einhalb Jahren so jemanden... Wir treffen uns wenn wir meinen uns mal sehen zu wollen... wir haben bisher nie was unternommen wenn dann waren wir immer bei ihm oder bei mir... oder mal andere witzige orte um sex zu haben...

es geht... ich hab keine gefühle bei ihm und wenn ich einen freund zwischendurch hatte dann hab ich ALLES aufs eis gelegt... denn wenn ich in ner beziehung bin dann gibt es keine anderen männer für mich..

Also FRAU kann auch ohne gefühle und weiteren gedanken mit jemanden sex haben....

aber frau wünscht sich glaube ich doch immer noch einen festen partner mit de m man alles erleben kann und nicht nur sex...

zumindestens finde ich es so
********ilea Frau
64 Beiträge
@josephine
hey... echt cool, dass das auch mal eine frau sagt!

sex ohne liebe ist nun mal möglich.

ich kann mich ihr da nur anschließen. habe seit 4 jahren jemanden und wir kommen echt gut miteinander aus. gehen zusammen auf party oder treffen uns eben nur mal so aus "lust und laune."
denke, dass das völlig in ordnung ist, wenn sich da beide einig sind.

und für den fall, dass bei ihm oder bei mir doch mal eine interessante person ins leben tritt (was auch schon der fall war) ist ganz klar ne pause angesagt und das auf unbestimmte zeit.
Also ich kann das ganz klar Trennen. Mit meiner festen Freundin will ich zusammensein, mit ihr Leben mit ihr schöne Stunden verbringen.

Mit ner andern Frau einfach mal die Abwechslung geniessen und den Augenblick des Verbotenen spüren. Geilheit und Liebe muss man klar trennen können.

Oft ist es bei Leuten so sie sehen jemanden den sie für sich Erotisch finden und denken gleich sie sind verliebt also ich habe die Erfahrung gesammelt das man nicht immer verliebt ist sondern einfach die Abwechslung, das neue, das andere liebt.

Und solange es die Liebste nicht erfährt tut man ihr auch nicht weh genauso wäre es wenn sie es macht. (Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss). Was nur dabei immer meines Erachtens wichtig ist, das ist das keine Gefühle ausgetauscht werden. Sprich man sich trifft und mehr Liebe als Sex im Vordergrund steht, denn dann läuft in der Partnerschaft garantiert was falsch.
siher hat jeder hier schon mal emmotionslosen sex gehabt, was ja grundsächlich in ordnung ist, aber nichts ist schöner als eine frau zu lieben während man sie liebt, vor und nachher....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.