Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Frischhaltefolie?65
Wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit Frischhaltefolie zum…
zum Thema
Lecken nur mit Frischhaltefolie ???78
Nun bin ich nach dem Lesen eines anderen Themas zu der Frage gelangt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frischhaltefolie

Frischhaltefolie
Ich habe seit langem ein Traum ,der mich sehr beschäftigt.
Ich Träume davon mich in Frischhaltefolie einzupacken , das heisst im Genitalbereich angefangen bis zum Hals, um das gefühl zu verstärken denke ich darüber nach Tesafilm darüber zu Kleben(Paketband).

Ist das doch Krank?

Was bedeutet das.

Wer kennt diese Gedanken und hat sie schon ausgelebt.
Casi
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Wieso sollte das krank sein ?
geht wohl in richung klaustrophobische Enge (enge des Geburtskanals ?) zu erleben....

ich (m) habe es auch schon mal bei passender gelegenheit Ausprobiert und war schon recht geil.....

gibt da ja auch variationen in Vakuumbetten oder mit Atemkontrolle was wohl abr dann eher im Fetsch/SM Bereicht anzusiedeln ist...

Und das eingewickelte gefühl kannste auch haben, wennde in Lackklamotten nen abend an ner Party mit saunahitze rumstiefelst *gg*
****bti Frau
6.066 Beiträge
Wieso sollte das Krank sein????

Belästigst Du damit jemanden? Nein

Tust Du jemanden anderen was an, was der nicht will? Nein

Also warum sollte es dann Krank sein.

Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an.

Gruß

AuK
*******957 Frau
41 Beiträge
Krank ist doch nur das was andere belästigt und/oder stört. Und mit deiner Plastikfolie tust du niemanden etwas an, sondern wohl eher das du dir einen Genuss verschaffst.
Also such dir einen entsprechenden Partner/in die das mit dir ausprobiert und du wirst dann hinterher hier sagen können wie gut es war oder ob du es in Zukunft vielleicht lieber lässt.
lg Andrea
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Krank ??ß
Nein jeder hat doch so seine sexuellen Träume oder Vorstellungen was er einmal erleben oder machen möchte.
*ggg* *ggg* *ggg*
******muc Frau
133 Beiträge
Frischhaltefolie
Krank? wieso krank - ich sag immer jedem das seine!

Ich selbst kann damit zwar nichts anfangen aber jeder soll doch seine Gedanken ausleben drüfen! *ggg*
Ich hab das mal ausprobiert...

Frischhaltefolie liegt, wenn sie fest angelegt wird, genauso an wie Latex..
Man schwitzt auch drunter...

Nja.. die Bewegungen sind arg eingeschränkt (kommt aber auch drauf an wie man wickelt..)..

Krank finde ich das nicht. Dann wär ich ja auch krank *ggg*
Aber vom Hocker gehauen hats mich auch nicht =)
@casi
ganz bestimmt nicht krank...
lies im forum erotische geschichten mal nach unter frischhaltefolie. die geschichte ist von mir. hab auch so noch die eine und andere erfahrung damit machen dürfen. es kann, mit viel vertrauen in den partner, sehr sehr schön sein.
******o28 Mann
99 Beiträge
Warum sollte es krank sein, Unsinn.

Ich habe zum ersten Mal davon bei Domian gehört und es hat mich gleich angesprochen. Überlege seitdem es auch einmal auszuprobieren, habe mich aber bislang nicht dazu durchringen können. Ich würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen!
*********lvia Paar
12 Beiträge
Wenn man sich im dunkeln wieder auswickelt mal drauf achten... können kleine "Lichtblitze" erzeugt werden... ein wtiztiger Nebeneffekt *zwinker*

Sylvia
kenn ich..
..habe mich mal mehrere nächte in frischhaltefolie eingewickelt und mich so schlafen gelegt.. war beengend, konnte mich nicht gut bewegen.. hat mir sehr gefallen..
krank ist das nun wirklich nicht, es ist ehr eine nette art sein sexualleben zu erweitern *zwinker*

du kannst anstatt frischhaltefolie auch packfolie nehmen, die ist etwas dicker und die rollen sind größer, zudem ist sie stabieler *ggg*
Sich selbst einzuwickeln hätte...
für mich nicht so den "Kick".....Aber von einer attraktiven Lady der ich vertrauen kann (kenne nur leider keine *fiesgrins* ) würde ich mich schon sehr gerne mal "frischhalten" lassen . Gruß, der Alte Mann (38)
Einfach mal probieren! *g*
Wenn jemand meint das es nichts für ihn ist - bleibenlassen und es den anderen gefallen lassen.
**********uende Frau
359 Beiträge
Kann es nachvollziehen!
Hallo Zusammen,

ich kann es absolut nach vollziehen, was Du meinst. Es ist ein sehr gutes Gefühl und Krank mit Sicherheit nicht. Es ist wie als würdest Du im Latexanzug liegen und darum noch die Folie wickeln und noch in einen Sack drüber... das ist sehr geil, man schwitzt, ist eng umschlungen...es macht mich absolut rattig!
Ich muß immer ganz still liegen, denn wenn ich mich bewege werde ich naß, geil und mach es mir selber...da ich das nicht darf..naja das Spiel kennst Du sicher.
Aber mach Dir keine Gedanken krank ist das nun wirklich nicht!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*********eleon Mann
200 Beiträge
wieso sollte das krank sein?
mann sollte nur aufpassen das mann keine kreislaufprobleme hat sonnst könnte es gerade wenn es warm ist vielleicht zu problemen kommen. für selfbondage ist es also nicht optimal wenn du dich aber nicht unbeweglich verpacken willst wüßte ich nicht was daran krnak sein soll.
*****elf Mann
13 Beiträge
Spass macht es auf alle Fälle auch, wenn man es alleine macht. Ich habe es vor einiger Zeit mal probiert ... Spannend ... leider sind die Möglichkeiten jetzt nicht mehr so oft.

Aber lassen würde ich mich auch mal .... *ggg*
hallo,
warum soll das krank sein?
wer will entscheiden was ist normal und was ist unnormal?
wenn keiner dadurch belästigt wird dann ist das schon ok.
obwohl ich dem nichts aber auch garnichts abgewinnen kann, aber was solls.
jedem das seine, hauptsache es törnt an
*baeh*
Nein das ist keinesfalls krank!!
ach ja das Spiel mit der Folie!! grins


kommt immer wieder gut !!
Ich mag es auch meine Partnerin einzuwickeln, sie so absolut bewegungsunfähig zu machen , auf einer liege liegend , also komplett mit der liege einzuwickeln , sie dann gezielt ein wenig stimulieren, so das sie rasend wird, zu sehen wie sie sich vor lauter geilheit anstrengt , sich zu befreien.und es nicht kann, sie so zappeln lassen bis ich sie befreie!
Ach ja und in Schweis kommt die Gute dann dabei, hat wirklich zusätzlich noch den Sauna effekt. ja und wer seine Subbie mal richtig Ärgern will , der soll doch noch ein wenig finalgon auf dem körper verteilen, da wird ihr mächtig heiss!

Aber dran denken immer eine Sicherheit dabei haben eine verbandschere z.b

Viel spass euch allen !
krank, iwo
Habe das mit der Frischhaltefolie vor Jahren ein erstes mal ausprobiert und mich dann später mit dem Gedanken gequält ob das krank ist oder nicht.
Aber wieso sollte das krank sein? Ist es denn Krank sich mit Stofftüchern einzuwickeln?
Wenn es einem gefällt sich in Folie zuwickeln oder darineingewickelt zu werdenn soll man es tun. Es ist außderm auch ein klasse Gefühl darin eingwickelt zu sein, das Schwitzen und die enge, echt genial, voralllem wenn man vom Partner eingewickelt wird und dann ganz hilflos ausgeliefert ist.
wenn das krank ist was ist ....
denn das was viele andere machen was über frischholtefolie hinausgeht.

außerdem wären dann viele krank und das gebe es keine termina beim pseychologen.

nein krank ist das nicht nur extrem geil.

probier es einfach mal aus, es lohnt sich!!!
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
in die sparte:

*pfeil* Ausgefallenes

LG nike^^
Immer schön frisch bleiben!!!!!!!!
also ich find es recht erregent
wickel mich immer selber ein, erst die füße einzeln bis zum knie
anschliesend ne fessel an den füsen (sicher is sicher)
des weiteren von den waden bis unter die achseln zum schluß noch die arme

die nacht wird dann zum feuchten erlebnis *rotwerd*
*******_sb Mann
145 Beiträge
Ich mag es engewickelt zu werden. Letzthin haben ich und meine Freundin uns gmeinsam eingwickelt und um die Wette geschwitzt. *zwinker*
Keine ahnung.. was machst du denn wenn du damit eingewickelt bist?
vielleicht wünscht du dir unbewusst mal einer frau völlig wehrlos ausgeliefert zu sein, wenn der traum überhaupt was mit sex zu tun hat
evtl fühlst du dich auch durch irgendwas eingeschränkt oder eingesperrt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.