Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
651 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Frischhaltefolie?65
Wer von euch hat schon Erfahrungen gemacht mit Frischhaltefolie zum…
zum Thema
Lecken nur mit Frischhaltefolie ???78
Nun bin ich nach dem Lesen eines anderen Themas zu der Frage gelangt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frischhaltefolie

Bei diesem Spielchen nimmt man bestimmt ganz gut ab
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@sexysexy_25
Mit Folie eingewickelt zu werden ist erotisch. Ob man dabei ganz gut abnimmt glaube ich nicht. Sicherlich werden einige Kalorien verbraucht, aber total schlank werden ist nicht der Fall.
Na zumindest hat man etwas abgebaut in diesem Augenblick.
Nach dem nächsten Essen ist es wieder drauf.
Oder sollte man es öfter mit Folie treiben?
Komplett in Plastik eingekleidet, heizt den Körper sehr stark auf. Wer stark schwitzen will, muss viel trinken, da der Körper überhitzen könnte. Wer viel trinkt, kann auch über die Blase einiges ausscheiden, und das ist in Plastik schon eine sehr witzige Sache. Mir machts Spaß und mir gefällts. Wer sich gut wasserdicht in Plastik einkleidet, kann auch viel ausscheiden, ohne dass etwas daneben läuft.
****nic Mann
99 Beiträge
Bei diesem Spielchen nimmt man bestimmt ganz gut ab
lol, ich glaub das tut man auch bei dem spiel danach *g*
jetzt wollen wir auch mal was dazu schreiben....nun abnehmen wird man nicht, aber man bleibt laenger frisch *lol*
Klasse Bilder !

Schöne saubere Stretch-Arbeit !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.