Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4327 Mitglieder
zum Thema
schon mal ein date mit joyclublern gehabt?203
Wollten nur mal nachfragen, ob auch andere sich schon mit joyclublern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date mit Joyclublern gehabt?Klappe die 2te:-)

6?
Was ist das? Hab ne Rechenschwäche:

1 + 1 = Sex?

Hilfe *g*

Da ich die Grundlagen nicht nachvollziehen, kann ich mich auch nicht wegen Sechs, Sieben oder auch Acht treffen

*hand* plus *hand* = *hand5* *hand*
@dangerin
Verstehe deine Reaktion kann Dir aber versichern, dass ich das OK von Diverin habe.
Halt - Stopp
Bevor ich hier zerissen werde. Habe natürlich das OK von Diverin. Man beachte auch meinen Eintrag in Ihrem Gästebuch. Also, bitte etwas weniger agressiv, DANKE.
saschajp
Okay. Sowas nennt man dann wohl "Werbung" *zwinker*

Aber unter Aggressivität versteh ich was anderes... War lediglich ein sachlicher Hinweis!
@saschajp
Ich bin nicht der Meinung das meine Vorschreiber das "aggresiv" rüber gebracht haben und du zerrießen wurdest. Sie haben nur auf einen Umstand aufmerksam gemacht den ich auch nicht für gut heiße.
Auch wenn wir uns im WWW herum tummeln....sollte man achtsam sein.
Gruß T.
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@ Sixtyfive und skorpiondererst

*ja* *knutsch*


*engel2* - die dies nicht aggresiv gemeint hat (das würde anders aussehen *zwinker*)
ähm... ja mitm manibs [b]grinsel[/b] dasn gaaaanz süßeer lieber typ weitere treffen statt finden [b]froi[/b] spaß garantiert mit uns beiden [u]rofl[/u] *lol*
Bin zwar schon ne Weile hier, aber nur ab und zu mal anwesend. Ich hatte aber (leider?) noch kein persönliches Treffen. Trotzdem find ich es hier sehr nett... und hoffe das auch ich irgendwann mal finde was ich suche oder von dem was ich suche gefunden werde....
Treffen mit Folgen...
... japp auch ich hatte schon mehrere Treffen mit JC-lerinnen *g*

Einmal zu dem zwecke fotos zu machen, dann ein anderes in meiner Stadt bei der ich einen wuuunderbaren menschen kennengelernt habe + zu dem der Kontakt auch weiterhin besteht [b]freuuu[/b]

Dann eines, nach einer langen schönen zeit des schreibens und telefonierens bevor es dann wirklich zu einem Treffen kam..
Was sich aus diesem Treffen dann ergab ist etwas sehr wertvolles, tiefes geworden - und der Kontakt hält an..

Tja und das lustigste Treffen war das mit einer ehemalgen Liebe von mir, der ich zufällig dann ca. 7 Monate nach der Trennung hier im JC "wieder begegnet" bin - tja und durch dieses Treffen lernen wir uns auf einer anderen, freundschaftlichen Ebene wiesder ganz neu kennen *g*

Tja ihr seht es gibt viele Arten von Treffen - ich bin dankbar für jedes meiner Treffen auf eine andere Art..
und ob es dabei "zu was kam"...

"hier schweigt des Sängers Höflichkeit" - "Honni soit qui mal y pense"

... ich denke ob, und zu was es bei diesen Treffen kam geht in diesen Fällen nur die Betroffenen an und ich fände es übel mit sexuellen Erlebnissen hier zu protzen - wenn / falls es dazu kam *g*

l.G. Adrenaline
Gerade fiel mir wieder ein...
warum ich ausgewandert bin. Hier gibt es aber schön viele *spassbremse*

Man sieht sich im "echten" Leben. Habe keinen keinen Bedarf nach Moralaposteln und Sittenwächtern.
*arsch*
Viva España!
Noch nicht,bin erst seit wenigen Stunden Mitglied,aber ich hoffe das wird mit der zeit anders *lol*
Es ist so schön.....
Ich habe eine sehr nette Frau getroffen und wenn es von der Zeit her passt, erfüllen wir uns unsere Wünsche. Ungezwungen und dennoch mit einer gewissen Vertrauensbasis. Einfach schön.

Ich habe hier auch nette Menschen per clubmail 'kennen gelernt' mit denen es aber nicht zu einen Treffen gekommen ist. Keinen von diesen Kontakten möchte ich missen. Ich denke, wenn ein anständiger Ton getroffen wird, dann wird auch nicht die Tür vor der Nase zugeschlagen. Wenn eine gewisse Sympathie vorhanden ist gibt es auch Antwort. Wer jetzt noch seine Bedürfnisse, Wünsche, Fantasien klar und ehrlich formulieren kann und auf Gegenliebe stößt, muß sich nur noch einen Ruck geben.

thinkpositiv
@ Goldfinger:

bin erst seit wenigen Stunden Mitglied,aber ich hoffe das wird mit der Zeit anders

Da kannst Du gaaaaanz beruhigt sein! [b]tätschel[/b] Bei mir ist es auch anders geworden, bei mir sind aus den Stunden Monate geworden... *haumichwech* *zwinker* *ggg*

Grinsegrüße,

Matthias
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*********tfett

bei mir sind aus den Stunden Monate geworden...

Bei mir waren es glaube ich zwei Wochen - heute kenne ich vier Joy´ler persönlich (eine Frau und drei Männer).

Das liegt sicher an deinem Nick *aetsch* *haumichwech*


*engel2* - verzweifelt auf der Suche nach dem Mauseloch *gg*


PS. Du hast nen Humor wie Loriot. Kennst du den ? *crazy*
Auch ich habe hier schon wunderbare Menschen kennenlernen dürfen.

Sei es hier über Clubmail, per chatt, per Telefon oder aber auch durch ein Treffen.

Ich bin sehr froh über diese Kontakte, denn es haben sich auch wunderbare Freundschaften daraus entwickelt!

Dafür möchte ich mal DANKE sagen.

Vorallem weil Ihr meine lieben für mich da wart als mein Sohn von dem Hund gebissen wurde...

Es ist schön dass es Euch gibt!!!!

Ohne Joyclub hätte ich diese wunderbaren Menschen nicht kennen gelernt!!
wir hatten Leider auch noch Keinen Erfolg

aber geben die Hoffnung nicht auf *ggg*

LG
Wir dürften bereits auch schon 2 Paare von Joyclub treffen, woraus sich mit einem Paar eine richtig tolle Freundschaft entwickelt hat.

Danke S&T wir denken *diegroessten*

Und Danke Joyclub, das es euch gibt.

Liebe Grüße aus Euskirchen
@ saschajp
also, sorry, aber das:

Wer Details vom Treffen haben will darf mich gerne anschreiben.

finde ich besonders übel und ich finde es entbehrt jedwedes respektes vor der JC-lerin mit der du dich getroffen hast, egal ob es OK für sie ist das du mit dem treffen "prahlst" oder nicht.
ICH an ihrer stelle wäre stinksauer und...
ich denke oder hoffe mal das auch allen anderen hier im JC jedwede lust auf ein date mit dir vergangen ist..
Denn wer will sowas schon "an die große glocke" gehängt wissen?
Ich denke mal was bei einem treffen zwischen 2 oder mehr leuten abläuft sollte auf keinen fall in der öffentlichkeit "breit getreten oder ausposaunt" werden !!

sorry das ich so ehrlich bin, mein posting ist auch alles andere als agressiv gemeint, aber alleine dein angebot details dieses treffens weiterzugeben hat deutlich BRECHREIZ bei mir ausgelöst

nicht ganz so liebe Grüße Adrenaline [b]pc[/b]
Mehrere...
also ich habe schon einige Treffen mit Joyclubbern gehabt und ich glaube ich kann von Glück sprechen,dass bis jetzt noch kein Fake oder ähnliches dabei war...

Die weiteste Strecke die ich dabei zurück gelegt habe war 105km...das ist aber auch dann das höchste der Gefühle *g*

Ich finde es sollte hier ein Bewertungsprofil geben...damit meine ich jetzt eins für jedes einzelne Profil. Vielleicht so,dass man jemanden als persönich Bekannt makieren kann!?!?
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
tja ich habe auch noch keine Clubmails bekommen ausser neue beiträge in Threads. bin wohl nicht so der Frauentyp, na ja können ja nicht alle so aussehen wie Brad Pitt *mrgreen*

lg damenschuhfan
Genau...
hier ist noch einer der nicht gerade ein Brad Pitt ist und Rockefeller heißt.

Bin aber dennoch ein ganz netter Typ. griiiiiiiins

Kuschelfischle
die Idee von MiSsDeLiCiOuZ mit dem Bewertungen für die Dates finde ich ne super Idee. Andere Seiten bieten sowas übrigens auch an. *zwinker*
Hm...deswegen bin ich auch darauf gekommen *g* Es kann ja diskret bleiben man müsste nur sehen von wie vielen Mitgliedern das Mitglied schon als persönlich bekannt gespeichert wurde *g*
auf anderen Seiten werden Antworten vorgegeben, so bleibt alles im Rahmen und niemand kann zu persönlich werden.
antworten? ich finde man sollte ja nicht sehen wer von wem als persönlich bekannt gespeichert wird, sondern einfach nur das man persönlich bekannt ist...ansonsten würde dieses wieder zu undiskret werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.