Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Was verstehst du unter „Schmutzig“ und „Verdorben“ beim Sex?34
Wir stellen uns schon eine Weile die Frage was eine Frau beim Sex…
zum Thema
ein bisschen schmutzig...27
Ist das nicht p. greetz leon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schmutzig mag ich...

schmutzig mag ich...
Agnes
agnes finde ich überhaupt nicht schmutzig!
warum dieser titel?
ihr wissender herausvordernder blick zieht mich magisch an.
lässt vieles erahnen, macht neugierig.
sehr ausdrucksstarkes model, in seiner schlichtheit fotografisch gekonnt umgesetzt.

lg michael
Warum schmutzig?
Klasse Model, provozierender Blick, seht guter Kontrast ist der Hintergrund. *top* Bitte mehr davon!
ich sehe...
...ebenfalls nichts was mich an schmutzig erinnern könnte.

Da ist ein klasse Modell, ein passender Hintergrund und aus beidem zusammen ergibt sich eine gute Komposition.

Mach blos weiter so, sonst... *cool*

Liebe Grüße
Andreas
Schmutzig
Schau in die Augen und du kannst es erkennen, diese Frau ist schmutzig *rotwerd* , wenn Sie will!
******dus Paar
884 Beiträge
schmutzig mag ich?!?
Das ist ein sehr erotisches Bild. Über den Titel müsste man sich noch mal unterhalten. Du hast dir ja sicher was dabei gedacht *baeh*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Der Titel
erinnert mich irgendwie an die Titel, die Rene Magritte seinen Werken immer gegeben hat.
Meiner Meinung nach passt er Titel, weil im ersten Moment das Gehirn damit provoziert wird, dass er scheinbar nicht zum Foto passt. Längeres Betrachten lässt das Kopfkino anlaufen und 'schmutziges' finden.

Klasse Foto *spitze* *spitze*
sorry...ich finde das bild zwar wirklich sehr gelungen und mein kopfkino wird ebenfalls dadurch angeregt allerdings kann ich wirklich nix schmutziges daran erkennen oder empfinden
blöder Titel
aber schönes Bild
LG
JGOBond
also ich finde den titel überhaupt nicht blöd.
ein blick in diese augen spricht doch bände.

ihre gedanken sind "schmutzig"*, so doch wohl die bildaussage. das photo selber muss da nicht zwangsläufig schmutzig sein.

*als schmutz in bezug auf sex denken wir doch wohl alle an das gleiche? davon gehe ich mal aus .-)

geiles photo.

lg ama
******_La Paar
133 Beiträge
Naja, irgendwie..... GUT ! *g*
Gruß
M+L
Ein, wie ich finde, sehr schönes Foto!

LG

Klaus
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
very nice - indeed!
...aber bei solchen Tapeten krieg ich immer die Krise....
Retro
Retro ist wieder In, auch bei Tapeten!
Es zählt nur das Model
Hübsches Model mit weiblichen Formen - Hintergrund Na ja.

Software-Fotografen zaubern den Hintergrund weg und schon stimmt das Bild wieder.

Das Bild gefällt mir im ganzen.

lg
bernd
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
@deepblue
für Retro bin ich wahrscheinlich schon zu alt ;-))
super geiles - schmutziges Bild
super bild..

sie hat nicht nur schmutzige gedanken in den augen.
sondern die Tapete ist auch schmutzig geil.
pornohaft..

super bild
Nicht schmutzig ?
Wenn man(n) sich auf den Ausdruck der Augen dieses wirklich hübschen Models konzentriert, braucht es nicht viel Phantasie, Lust, Sex, Verführung etc. zu erkennen.
Vielleicht kommt das in dem angefügten Bildausschnitt besser zur Geltung.

Und Schmutz unterliegt ja bekanntlich der jeweiligen Interpretation.

Ich finde.....ein sehr schönes und aussagekräftiges Bild.
Nachtrag
Damit es nicht als Bilderklau o.ä. fehlinterpretiert wird, möchte ich ausdrücklich betonen, dass der angefügte Bildausschnitt lediglich der Verdeutlichung des Augenausdruckes dienen sollte.
Ich möchte mich keinesfalls mit fremden Federn schmücken.

Danke für den Hinweis @****hh
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ist ist wirklich en schön schutziges bild *fiesgrins* .
aber ich finde das sie minimal lächeln sollte. also nur eine seite des mundes leicht hochziehen, den noch schutziger würds dann in dieser form sicher nicht gehen.

da kann ich als letztes nur noch sagen.
mach mich schön schutzig, du kleines ... *floet*
ich find das ist ein wunderschönes foto!

aber schmutzig? *schock* wo?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.