Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Welches Parfüm mögt ihr bei Männern am liebsten49
Seit Jahren nehme ich das gleiche Standartparfüm, welches an sich…
zum Thema
Was mögt ihr bei Männern überhaupt nicht?187
An die anderen Frauen hier lautet: Was mögt ihr bei Männern überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mag die Frauenwelt noch Softy Männer oder eher nicht?

@ maiden
...bei maiden werde ich gerne zum Softie *zwinker*
BEI
mir darf ein mann ein softi sein.ich habe lieber wen ein mann zu seinen gefühlen steht und die auch zeigt.auch männer die mal weinen find ich echt besser als wen er der starke spielt.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Pauschalisierungen sind wohl kaum möglich.

Sexuell machen mich u.a."harte und durchaus dominate Kerle" an - Tattoos, Muskeln - das ganze Program - wirklich interessant werden die aber erst für mich, wenn sie auch mal etwas softer und eloquent sein können (unter 4 Augen, damit Mann auch ja nicht sein Gesicht verliert*g). Den Gegensatz finde ich reizvoll.

Andere Frauen mögen andere Männertypen - GsD*fg
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Gefühle
Nur weil ein Mann zu seinen Gefühlen steht, sie in Lachen, Weinen und anderen Gestiken/Mimiken ausdrückt, ist er doch noch lange kein Softy.

Stellt sich die nächste Frage: Was ist eigentlich ein Softy?

Sollte ein Mann weinen, weil ihm einfach danach ist, dann sollte er es machen, ich finde es alles andere als unmännlich, sondern für mich zeigt er in dem Moment Stärke, weil es ihm einfach egal ist, wie es bei seinem Gegenüber "ankommt" und er seinen Gefühlen einfach seinen Lauf lässt...

Jede Dame, jeder Herr hier wird es für sich anders definieren, Übereinstimmungen sind hier wohl kaum möglich.

Hoffe, dass sich doch einige vom Klischeedenken losreissen können.

LG
Euph
********chen Paar
2.673 Beiträge
ein mann - der gefühle zeigt - und sich liebevoll um seine frau kümmert - muss ja nicht zwangsläufig ein softy sein. [b]auch nicht - wenn er weinen kann[/b] es ist doch traurig - wenn männer dazu verurteilt sind - nie ihre weiche seite zeigen zu dürfen. ein starker mann - darf ruhig auch mal soft sein.

So sehe ich das auch. Warum sollten Männer ihre Gefühle verstecken und nicht auch mal weinen dürfen?

Deshalb kann der Mann trotzdem "stark" sein.

Gruß Seepferdchen-w-
ich kann nicht für die Frauenwelt sprechen, aber ich mag einen Mann, der seine Gefühle zeigt. Soll er mitr doch zeigen , daß er mal schwach ist, dann kann ich ihm Stärke zeigen und Kraft geben.

Der Wechsel, von Geben und Nehmen ist doch auch hier interessant.

Und ich hab eh den besten Mann .........


volley ( f )
Mischung
Ich persönlich bevorzuge eine gute Mischung aus Softie und Arschloch, um's jetzt mal bissl krass auszudrücken. Es ist schon schön, wenn ein Mann in der Lage ist, über seine Gefühle zu reden und versucht, mich glücklich zu machen! Aber er darf auch nicht zu verweichlicht sein, manchmal brauch ich auch einen starken Mann, der mich trägt (im übertragenen Sinne) und der auch hart sein kann (z.B. beim Sex).
Mein Freund ist sowieso der Beste! *ggg*
@hasi_baerchen
genau richtig
weiter so
ihr habt eine sher gute Sicht der Dinge *diegroessten*
nun ja definiere das Wort "softy"

Ist ein Mann ein softy wenn er weint, oder wenn er lieb ist, oder wenn er sich um etwas kümmert?
ich weiß es nicht.
Ich persönlich finde solche Männer gut.
Was will ich denn mit einem Macho der eine Frau wie das letzte behandelt?
Die Mischung machts:)
ein bisschen soft, ein bisschen Macho..Ganz Mann!
*********86_nw Frau
5 Beiträge
ich finds klasse von männer gefühle zeigen und auch einfühlsam und aufmerksam sind.. aber zuuuuu soft sollen sie auch nicht sein.. also bei allem 10 ma nachfragen und und total unsicher sind.. aber besser gefühle zeigen als einen auf cool machen^^
****aar Paar
312 Beiträge
Mag die Frauenwelt noch Softy Männer oder eher nicht?
... ich für meinen Teil mag einen "Typen"... einen Mann mit Ecken und Kanten, wobei das natürlich auch einen soften Teil beinhalten sollte... aber ein "Frauenversteher" oder "Todstreichler" soll es nicht sein.... *schock*
Lg an alle
Mrs.EU
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.