Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3609 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mag die Frauenwelt noch Softy Männer oder eher nicht?

****25 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Mag die Frauenwelt noch Softy Männer oder eher nicht?
Mich würd mal intressieren ob die Frauen softe Männer mögen , wo nett liebevoll sind, und versuchen die Frau glücklich zumachen.Softi heist auch das Sie sehr gefuhlvoll sind und offen ihre Gefuhle zeigen.Das heist das der Mann mal weint oder seine Angste und Sorgen sagt und nicht den starken Mann spielt.Mögt ihr Frauen überhaupt noch solche Männer, oder denkt ihr das sind versager mit den wollen wir nichts zu tun haben.Ich selbst bin auch ein kleiner Softi.Gruß Xmen
Teils,teils
Es ist schön wenn ein Mann seine Gefühle zeigt. Dazu gehört natürlich volles Vertrauen und Offenherzlichkeit. Doch muß ein Mann auch ein Mann sein, der einen das Gefühl der Sicherheit gibt. Er muß Stark und trotzdem liebevoll sein.
Er muß eine Starke Schulter haben an der man sich gerne anschmiegt.
Ach ich könnte noch so viel schreiben, aber kurz gesagt: Männer müßen Männer sein, die viel Gefühl zeigen können und in der Lage sind, Ihre Frau auch mal zu tragen.
Männer die weinen nach dem Sex....nee, das finde ich nicht unbedingt toll.
Der Austausch von Gefühlen während oder nach dem Sex, ist ja okay...aber doch nicht das ich auf einmal IHN trösten muß...warum auch immer...das wäre nicht meine Vorstellung von Soft.....Romantik....usw. ja...aber dann ist auch Schluß mit lustig.
Pertam
*******_ni Frau
491 Beiträge
nun...
ein mann - der gefühle zeigt - und sich liebevoll um seine frau kümmert - muss ja nicht zwangsläufig ein softy sein. [b]auch nicht - wenn er weinen kann[/b] es ist doch *traurig* - wenn männer dazu verurteilt sind - nie ihre weiche seite zeigen zu dürfen.
ein starker mann - darf ruhig auch mal soft sein.
Oxymoron
Bin zwar ein Mann also nicht der Adressat, ich frage mich dennoch was das sein soll.

Ein Mann ist ein Mann, keine Frau ohne Brüste (käme ohnehin mit der Doppelbelastuing nicht zurecht).

Der Softie(y)-Mann soll was sein, sowas wie trockennaß, wie helldunkel, wie flüssigfest ?
ich hätte gerne einen richtigen MANN
aber da ist nicht ausgeschlossen, dass er an manchen Tagen auch mal Softy ist, das wär sogar perfekt weil ich so ne richtige Kuschelmaus bin...
****25 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
An letsget also ich würd dich sofort nehmen dein Äusseres gefällt mit gut

So wie es scheint mögen die Frauen kein Softi mehr , softi heist aber bei mir nicht das er die ganze zeit heult.

Xmen
Ein Mann sollte durchaus auch "softe" Seiten haben, ansonsten sollte er aber bitte ein ganzer Kerl sein.

*blume*
Danaé
teils teils. klar ist es auch mal schön, wenn mann seine gefühle zeit. allerdings sollte er auch mal durchgreifen können
ein mann der auch mal seinen gefühlen freien lauf lässt und der der frau gegenüber aufmerksam ist und sie verwöhnt ,muss ja nicht zwangsläufig ein softi sein...sowas ist doch menschlich und es gehört meiner meinung nach auch zu einem "richtigen "mann dazu....auf ne gesunde mischung von hart und soft kommts an...
@XMen
...ich glaube da bist du nicht der Einzigste... *zwinker*

Zum Thema:
Ich denke das Problem ist, daß es halt einfach nicht nur schwarz oder weiß gibt. Vermutlich ist der Übergang vom Macho zum Softie stufenlos und dazwischen gibt es alle möglichen Mischungen und Schattierungen.
@Xmen
Gerade darin liegt die wahre Stärke! Ich persönlich schätze Offenheit sehr, dass jeder seine Gefühle preisgibt, ob sie nun mit Lachen oder Wienen verbunden sind!
Mag es allerdings nicht wenn es die Männer von der Sorte sind, die dann so soft sind dass sie einen ganz alleine stehen lassen wenn es mal brennt!!
*******_ni Frau
491 Beiträge
@minimouse
stimmt - so einen braucht frau dann nun wirklich nicht.

lg nice
********r_sh Frau
151 Beiträge
Ich denke auch, die Mischung macht´s. Wobei sich das bei mir gern Richtung Softie verschieben darf. Auch gefühlvolle und sensible Männer können "richtige" Männer sein. Womit wir bei der Frage wären, was ein "richtiger Mann" überhaupt ist. Und ich denke, da gehen die Meinungen schon wieder weit auseinander...

@***65
Was hat Softie mit "Frau ohne Brüste" zu tun? Man(n) muß nicht ein ungehobelter Klotz sein, der "Gefühl" gerade mal buchstabieren kann, um als Mann durchzugehen - um es jetzt mal extrem zu formulieren. *zwinker*


Liebe Grüße

Alexis
Mann ..
.. muss aber auch kein besseres Mädchen sein als ich, um es auch mal extrem zu sagen. Und ich habe es bei der umgekehrten Frage nach dem Beliebtheitsgrad von Machos auch schon mal gesagt.

Ich bin zuweilen schon eine echte Emotionsschleuder und genieße Männer, die dann gegenpolig reagieren, sprich, mich ausbremsen, von diversen Palmen holen oder mir nötigenfalls auch einfach nur die Stirn bieten können. Wer mit mir aufschäumt und in Panik ausbricht, ist mir zuwenig mein Fels in der Brandung.

Ein Mann ist ein Mann, keine Frau ohne Brüste

*haumichwech* Großartig, absolut.

So gesehen finde ich diese Aussage mehr als treffend.
Das sofort mit Grobschlächtigkeit, Temperamentslosigkeit oder mangelndem Denkvermögen gleichzusetzen, liegt mir allerdings fern.
normal
Menschen die keine Gefühle zeigen können - ob Mann oder Frau - sind seelisch
verkümmert.
Eigentlich sollte es normal sein das auch ein Mann seine Gefühle zeigen kann. Ich finde es ist ein Zeichen von Stärke wenn ein Mann weint.
Muttersöhnchen - nein danke.
Gefühlvoller Mann - her damit *g*
Ich finde es toll, wenn ein mann seine Gefühle zeigen kann.
Aber er sollte dann doch nicht zu soft sein.
@miss_geschick
Das sofort mit Grobschlächtigkeit, Temperamentslosigkeit oder mangelndem Denkvermögen gleichzusetzen, liegt mir allerdings fern.

Und ich dachte, wir wären füreinander geschaffen <G>
@jori
Der Einsatz des Wortes 'sofort' sollte hierbei implizieren, dass einzelne der genannten Attribute durchaus in veränderlichen Gewichtungsanteilen trotzdem vorhanden sein könn(t)en.

Eventuell auch sollen. Oder dürfen. Also ..

.. lass das sein, ich rede mich sonst ohnehin bloß wieder um den unfrisierten Kopf und den weitgeknöpften Kragen. *cool*
@miss_geschick
Ja? Mach ruhig weiter <G>
Die Frage
wäre wollen die Männer noch softie Frauen?
Die Frage...
... solltest Du dann vielleicht besser im "Männer"-Forum stellen *g*
Da hast du
absolut recht, verzeihung. *schleimer*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Softi - Macho - Evolution - Steinzeit
Ich muss es wieder tun, habe den schonmal an anderer Stelle gepostet, ich kanns einfach nicht lassen *fiesgrins*

Frauen wünschen sich einen Mann wie einen schwarzen, starken und heißen Kaffee. Und was machen sie dann? Sie kippen Milch hinein, damit er nicht mehr so schwarz ist, sie tun Zucker rein, damit er nicht mehr so stark ist und zum Schluss pusten sie noch, damit er nicht mehr so heiß ist und dann wundern sie sich über die lauwarme Brühe.

Es ist doch immer das gleiche Phänomen. Hat die Frau einen gefühlskalten Macho ist sie frustriert, fühlt sich unverstanden und sucht den lieben, gefühlvollen Frauenversteher. Hat sie einen solchen, wünscht sich sich den herben Marlboro Mann, weil der ihre zu "soft" ist.

Ich bin da für Gleichberechtigung. Frauen wollen doch immer so emanzipiert sein, also können sie bitteschön auch mal die Schulter hinhalten, wenn der Mann seine Sorgentränen in ihre Bluse schluchzen will. Wo ist das Problem? Oder beraubt er sie dann ihrer Illusionen?? *zwinker* Es ist schön zu wissen, wenn man einen starken Mann an seiner Seite hat, wo man Halt findet und die Schulter zu anlehnen. Aber man muss doch auch mal überlegen, dass man nicht nur nehmen und geniessen kann, man muss auch geben können. Dazu gehört für mich unbedingt, dass auch der Mann sich fallen lassen darf. Dass er mal ganz klein sein darf und seinen Gefühlen freien Lauf lassen darf.
liebe Shadow,
zu deinem Beitrag kann ich nur sagen perfekt. Frauen denken immer sie können einen mann formen im laufe der beziehung und sind dann entäuscht wenn es es nicht klappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.