Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9386 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
BDSM - dominante Frau, devoter Mann21
Ich weiß, der Titel ist nicht so aussagereich, aber es geht im Grunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringkampf dominante Frau - devoter Mann

*****lva Frau
960 Beiträge
Ich habe mir jahrelang reale Judokämpfe angeschaut und ich denke, ich kann beurteilen, wie ein Kampf aussieht, wenn sich das Gegenüber wirklich wehrt bzw. verteidigt.

Ich stimme mit hanjie überein, dass eine durchtrainierte Frau mit Kampfsporterfahrung ne Coachpotatoe durchaus mal eben bändigen kann..denn Masse spiegelt nicht unbedingt Klasse wieder...

Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage bezgl der Filme..nettes Spielchen!

LA
Ja ist klar. Mädchen prügeln sich auch nicht mit Jungs, und die Frauenfussballnationalmannschaft würde gegen eine Männerdorfauswahl klar verlieren.

Und bei dem Jungen hier auf dem Video sieht man förmlich seinen Spaß, den er hat, vor seinen Kumpels gegen ein Mädchen zu verlieren.

Wenn Frauen darauf bestehen, die Schwachen zu sein, dann kann man nichts machen.


*****lva Frau
960 Beiträge
Welche Frau besteht darauf SCHWACH zu sein?

Jetzt weicht er vom Thema ab und vergreift sich noch im Tonfall...

Nun sei es drum...auch disskutieren will gelernt sein!

LA
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Jetzt mal ganz ehrlich: Dieses "Frau quetscht den Kopf des Mannes zwischen den Beinen", was so ein bisschen nach Facesitting aussieht und wo er an ihrem Slip schnuppern kann... Sind das legitime Kampftechniken? Für mich sehen die so sehr nach Vorspiel aus...

Aber gut, ich kenne Kämpfen halt auch ganz anders...
Das Raufen aus dem Video empfinde ich hier jetzt, ehrlich gesagt, als harmloses Spielchen unter Jugendlichen, aber doch nicht im erotisch-sexuellen Sinne. Vielleicht mag hier sichtbar sein dass der Bursche da gerne verliert gegen sie, aber gewinnt sie auch gerne gegen ihn? Für mich steht dort eher der Spaß im Video im Vordergrund, weniger das "Ende muss sie gewinnt-er verliert" heißen.
Würde mich nicht wundern wenn es am selben Ort dann auch mal umgekehrt stattgefunden hätte. *zwinker*

Der Punkt ist doch: Frau ist, bei gleicher Größe und Gewicht, dem Mann üblicherweise kräftemäßig unterlegen. Ist einfach so.
Also muss Frau das irgendwie ausgleichen.
Das gelingt, wenn sie Kampfsporttechniken drauf hat, die er entweder gar nicht, oder nicht so gut kann.

In dem Filmchen eben wurde ein Vorläufer eines Judogriffs gesehen, aber wirklich können scheint sie es ja wohl nicht. Wenn sie es könnte, dann käme das Jünglein da auch kaum mehr hoch - und dann wäre der Sieg auch wirklich einer. *ja*

Wie schon erwähnt - authentischeres Material gibt's bei Budogirls zu sehen. Ich kenne zwar nur ehemalige Previews (hab eben mal nachgesehen, früher hatten sie deutlich mehr davon, jetzt ist wohl fast alles nur noch für Bezahlleute da ...), die sind aber doch sehr aussagekräftig.
Dass es eine Paysite ist, sagt dann ja wohl auch alles darüber aus, welche Zielgruppe damit angesprochen werden soll. Aber offenbar lohnt es sich, sonst würde sich die Seite nicht so lange halten. *g*
Langsam wird klar, warum es weibliche Dominanz per Ringen nicht gibt.
Die Frauen sind zu schwach und es fehlen die legitimen Kampftechniken, wie ich hier jetzt erfahren durfte.

Wie ich eingangs bereits erwähnte, ist es nicht unbedingt notwendig, dass die Frau eine Klasse-Ringerin ist. Sie kann ihn auch ohne besondere Kenntnisse zu ihrem Spielzeug machen.

Das Ganze ist SM ohne Hilfsmittel.

Nichtsdestotrotz haben Frauen beim Ringen gar keine schlechten Karten, wenn sie sich ein wenig Technik aneignen.
Aber offensichtlich ist das nicht für jeden erkennbar.
Langsam wird klar, warum es weibliche Dominanz per Ringen nicht gibt.

Nö.

Es wird lediglich klar, was Frau benötigt, um Mann zu bezwingen.
Nicht geklärt ist, wie viele Frauen, die diese Techniken beherrschen - und das sind viele, mein Lieber - auch drauf stehen.

Es bringt Mann rein gar nix wenn Frau ihn in nullkommanix bezwingen kann, wenn sie daran keine Freude hat.
Vielleicht gibt es viele die sie haben, vielleicht auch nicht. Hier lässt sich das nicht klären.
Dass es überhaupt keine gibt, das glaube ich nicht. Dazu sind die Menschen viel zu interessant gestrickt. *g*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Beuteu, nu geh mal nicht schmollen.
Sonst ring ich Dich nieder.
Nicht, dass ich so viel stärker wäre. Oder mehr als ein paar Kniffe und Anfänger-Judo könnte.

Aber der Gag ist doch wohl, ich hab nen Heidenspaß am Gewinnen und ich ringe nur mit jemandem, der mir ebenbürdig oder schwächer ist.
Und wenn seine Schwäche halt darin besteht, Hemmungen zu haben oder verlieren zu wollen.

Manchmal nehmts aber auch alles gar zu ernst.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Bei uns haben wir Damen die erotischen Ringkampf anbieten UND ihn beherrschen. Andere Damen im Studio (mich eingeschlossen) müssen sich darauf verlassen das der devote sich an seine Rolle hält.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, bleibt mir selber nur wirklich brutal zu werden und/oder die session sofort zu beenden.

Darauf weise ich vor der Rollenspielsession hin.

Es ist aber genauso wie bei so ein möchtegern dom/sub, da kann es auch mal brutal werden.
Ich hab ein paar Jahre Judo und Ju Jitsu gemacht - aber ich hätte zusätzlich zu diesen Griffen zu ganz fiesen Tricks greifen müssen, hätte ich den knapp 2-Meter grossen und 110kg schweren Mann, den ich mal kannte, in den Griff bekommen wollen, wenn er mich grad so hielt, wie er es wollte. Und ein zartes Persönchen bin ich auch nicht grad.

Domina_Viola und hanjie zeigen es deutlich auf: es geht darum, einerseits Freude zu haben und andererseits sich seiner devoten Rolle bewusst zu sein, schlussendlich gehts ja um den sexuellen Kick dabei. Was anderes wäre ja glatt eine Vergewaltigung.
@LA
Kenne da 2 Brüder, die fakten Kämpfe, und keiner hats bemerkt ;-)))))
*****y70 Frau
354 Beiträge
"Wenn Frauen darauf bestehen, die Schwachen zu sein, dann kann man nichts machen."

Pruuuuust der war einer der besten die ich heute gelesen habe:)

Beuteu du solltest einfach realistischer an die Sache herangehen,die Filmchen entsprechen in der Hauptsache den gängigen Klischeevorstellungen(die werden dann als Wunschzettel bei den Dienstleisterinnen abgearbeitet),aber bei weitem nicht der Realität von privaten Damen.
*****lva Frau
960 Beiträge
@****an...Keiner....naja..

Aber....die Rollen stimmten im nachhinein zumeist sogar...:-))))

LA
Ich habe schon ein paar Mal in einem erotischen Kontext meinen Partner zum Ringen aufgefordet - da die Herren nicht devot waren, habe ich natürlich verloren. Seitdem lasse ich das sein. *gg*

Ich praktiziere Aikido seit 18 Jahren und in dieser ganzen Zeit habe ich eins auf jeden Fall gelernt: Eine Frau hat gegen einen Mann keine Chance. Null.
*****y70 Frau
354 Beiträge
Da hast du wohl was falsch gemacht la_lupa
gerade beim Aikido ist das spielend möglich.
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
und in dieser ganzen Zeit habe ich eins auf jeden Fall gelernt: Eine Frau hat gegen einen Mann keine Chance. Null.

Dem kann ich mich auch so überhaupt nicht anschließen. Weder im Randori noch bei privaten Rangeleien. Wenn ein Mann einen wesentlich höheren Gurt und mehrere Gewichtsklassen mehr hat stimmt das sicher, wenn es um einen ernsthaften Schlagabtausch geht. Wichtig ist aber schon, dass der Mann zumindest mal die Basics selbst trainiert hat und auch sportlich gut in Schuß ist - sonst ist das Gejammer unerträglich. Das macht dann keinen Spaß. Und übrigens auch nicht wenn er mich einfach nur gewinnen lässt - auch ein totales Foul.
Aber der Gag ist doch wohl, ich hab nen Heidenspaß am Gewinnen und ich ringe nur mit jemandem, der mir ebenbürdig oder schwächer ist.
Und wenn seine Schwäche halt darin besteht, Hemmungen zu haben oder verlieren zu wollen.

Jetzt haben wir es fast geschafft. Aber das Wichtigste fehlt noch, dass nämlich der Mann durch die dominante Frau zu steuern ist.



Beuteu du solltest einfach realistischer an die Sache herangehen,die Filmchen entsprechen in der Hauptsache den gängigen Klischeevorstellungen(die werden dann als Wunschzettel bei den Dienstleisterinnen abgearbeitet),aber bei weitem nicht der Realität von privaten Damen.

Irgendwas von mir geben muss ich schon. Wenn das dann als Wunschzettel aufgefasst wird, dann kann ich dem wohl nur entgehen, indem ich schweige, was mich aber auch nicht weiter bringt.
*****y70 Frau
354 Beiträge
Aaaaach hat doch keiner was gegen Wunschzettel *floet*
mal fix schon *peitsche* raushol *g*
Dann bitte notieren:

Dominante Frau will wissen, mit wem sie es zu tun hat, wie derjenige gestrickt ist. Das das dann ein Wunschzettel wäre, auf die Idee kommt sie gar nicht.
*****y70 Frau
354 Beiträge
Das findet man doch locker so raus,ganz ohne das Sub was dazu sagen muß *g*
Ein Wunschzettel wäre es erst dann, wenn außerhalb dieser Wünsche nichts anderes mehr von Sub toleriert würde.

Beispiel: Du willst im Kampf "verlieren". Nun triffst du auf eine kampfsporterfahrene Frau die dich sofort auf die Matte legt und dich ordentlich im Schwitzkasten hat. Das wäre dann ja auch dein Wunsch.

Wenn sie nun aber die Gelegenheit nutzen sollte dich im Anschluss daran, immer schön im Griff, ordentlich zu verschnüren und dich dann halt einfach mal liegenzulassen, dann wird's interessant: Wenn es nicht auch noch dein Wunsch ist, aber ihr eigentlicher Kink nach der Überrumpelung, dann wäre es höchst fatal, wenn du in diesen Dingen dann ständig dein Veto hinwerfen würdest, weil du es nicht magst.

"Wunschzettelsubs" sind nicht jene, die Wünsche haben.
Es sind jene, die nichts außer ihren eigenen Wünschen zulassen (wollen).
Das findet man doch locker so raus,ganz ohne das Sub was dazu sagen muß

Ja genau. Die dominante Frau schreibt einen Sub ihrer Wahl an, und der muss dann auch nur mit: "Jawohl, Herrin" antworten, und alles wird gut.
*****y70 Frau
354 Beiträge
@****ie Richtig erkannt""Wunschzettelsubs" sind nicht jene, die Wünsche haben.
Es sind jene, die nichts außer ihren eigenen Wünschen zulassen (wollen)." *taetschel*

@****eu ein Sub der so antwortet ""Jawohl, Herrin" und mich nicht real kennt ist schon durchgefallen in der Auswahl,den es lässt den schnöden Befehlsempfänger erkennen.
*****lva Frau
960 Beiträge
@****eu: Du hast in meinen Augen ein ziemlich verquertes Bild von dominanten Frauen!

Und bevor alles gut wird, sollte ein Mann einer Frau mit Respekt und Achtung gegenüber treten...ach ja und mit Benehmen...

LA
@**********hen70
Weder im Randori noch bei privaten Rangeleien.

Einen Mann beim Randori zu "schlagen" ist nicht schwer, noch bei "privaten Rangeleien", wenn er bereit ist, nachzugeben.

@*****y70
Beim Aikido ("die Kunst, eins mit der Matte zu werden" *gg*) geht es darum, nicht zu kämpfen.
Aber indem frau sich körperlich mit Männern "mißt", erhält frau einen realistischen Eindrück der eigenen Möglichkeiten - daher meine Aussage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.