Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
BDSM - dominante Frau, devoter Mann21
Ich weiß, der Titel ist nicht so aussagereich, aber es geht im Grunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ringkampf dominante Frau - devoter Mann

*********dy_sh Mann
14 Beiträge
Ich hatte vor Jahren eine Freundin, die war aktive Sportlerin (Rudern), und die hatte das Zeug dazu, mich nieder zu ringen. Und genug Selbstvertrauen auch. Sie tat es einfach, ich ließ es geschehen, ehrlich gesagt hatte ich auch kaum die Chance, mich effektiv dagegen zu wehren, sie war nicht nur sehr attraktiv, sondern auch böse durchtrainiert. Ihre Lieblingswaffen: ihre langen Beine. Damit quälte sie mich mit Genuss, gerne stundenlang, manchmal eine ganze Nacht. Sie nahm mich in ihre sexy Beinschere, sorgte dafür, dass ich so zwischen ihren eisenharten Oberschenkeln lag, dass sie mich perfekt würgen konnte, dominierte mich dann ausschließlich mit der Kraft ihrer Beine. Es machte sie noch schärfer, wenn ich mich wehrte und wand. Natürlich hatte ich keine Chance, ihrem Würgegriff zu entkommen. Es war wie eine Guillotine aus Muskeln, sie hatte eine unglaublich sensitive Art, mir stundenlang den Hals zuzudrücken, mal mehr, mal weniger, meistens mehr, während sie mich mit der Hand langsam um den Verstand brachte. Ihre Innenschenkel zermürbten meine Halsmuskeln, ihre kundige Hand machte mich immer größer und härter. Und, mein Gott, sie machte mich mit ihren geraunten Worten noch geiler. Wie oft bin ich damals zu spät zur Arbeit gekommen. Wie hätte die Ausrede geklungen: "Sorry, aber meine Freundin hatte mich in ihrer Beinschere gefangen?". Sie liebte diese Variante, es war häufig unser eigentlicher Sex, denn sie bekam dabei Orgasmen, wenn sie mich nur lange genug quälen konnte. Und letztlich bekam ich schon einen Ständer, wenn ich sie nur ansah. Vor allem ihre Superbeine.
*******387 Mann
291 Beiträge
Bei uns ist es ein Thema und wir wollen es ausprobieren ich habe nur angst ihr weh zu tun weil sie so einen zierlichen körper hat.
Bei mir besteht da keine Gefahr, ihr weh zu tun.
Es soll ja keine sportliche Auseinandersetzung sein.
So gehe ich es passiv an.
Gut ist, wenn verlieren für sie keine Alternative ist.
Dann sollte das eigentlich auch nicht schief gehen.
*******387 Mann
291 Beiträge
Ja bin sehr passiv und sie will gewinnen. Was ist besser nackt oder in reizwãsche?
Ich finde es besser, wenn sie leicht bekleidet ist, so, dass sie sich durch ihre Kleidung nicht gestört fühlt.
Ob ich auch leicht gekleidet bin oder nackt ist mir fast egal.
*******387 Mann
291 Beiträge
Ich meine der mann sollte nackt sein
*******387 Mann
291 Beiträge
Wir machten gestern einen Ringkampf ich war nackt und meine Partnerin trug reizwãsche und einen strap on.man ich musste ganz schön leiden. Wir verteilen dann überall auf der Fläche sextoys wie z.b dildos, peitsche, , Handschellen usw . macht das noch jemand? Und was haltet ihr davon?
zum Vorglühen sicher, also Spielelement zu Beginn.

Aber mit einer einzigen wärs sinnlos, weil schnell dann nur liebevoll & sanft, wie in einer Romanze.

Solange mann es nicht mit einer Dr. Christine Theiss oder Frau von ähnlichem Format zu tun hat...... *mrgreen*

Folglich sind es, zumindest in visuellen Darstellungen exakt aus diesem Grund meistens mehrere Frauen, wenn nicht vorab klar ist, dass der einzelne Typ keinen Widerstand leistet. Und das wäre ja aus Sicht vieler mehr als totlangweilig.

Das Gerangel, wer Oberhand gewinnt ist ja der Reiz an allem. ^^
*******387 Mann
291 Beiträge
Es gibt aber auch kleine zierliche Frauen die enorme kraft haben und man sieht es ihnen nicht an
Stimmt, aber falls das nicht helfen sollte: es gibt ja immer noch die geeignete Technik um ohne Kraft jemanden zu bezwingen ^^
Ich selbst stelle mir solch ein "Ringkampf" sehr spannend vor ( einfach mit einem Mann als Partner *zwinker* Kopfkino läuft
*******387 Mann
291 Beiträge
Ich beherrsche diese techniken .aber man kann sie ja jedem beibringen
Erotikringen
Mit starken Frauen ringen, schweiss lecken und viel Spass haben!
**********_kerl Mann
83 Beiträge
für einen Ringkampf bereit...
Mir würde es sehr gefallen mit einer Dame zu ringen,
ums gewinnen würde es mir nicht gehen,
ehr darum unterlegen zu sein.
Haltegriffe und Boxhiebe in den Bauch... *peitsche*
Reich lässt grüßen...
Ringkampf, sexuell besetzt, eindeutige Prognose der Rollenverteilung.
Der Ursprung des Menschen. Das Animalische.

Insofern ist die Sehnsucht nach devoter Selbstaufgabe gezeichnet von Besitznahme bis hin zur Leibeigenschaft. Unterwerfung eben.
Ein Ringkampf hat diese Unterwerfung zwangsläufig zur Folge.
Ein Tabuthema, entspricht kaum der zugedachten Männerrolle.
Und weil Tabuthema kaum auszuleben sind. Und davon gibt es unzählige.
Die Lösung dürfte bei Dir selbst zu suchen sein.
Nimm diese Neigung an, benenne sie gegenüber dominanten Frauen
und Du wirst erfahren, dass eine positive Begegnung möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.