Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Tolle Tipps und spannende Fragen rund um Orgasmus-Gesichter20
Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen

*******tia Frau
3.077 Beiträge
... babyöl... oder sowas... hauptsache öl... verhindert fiese streifen...
(die ich sogar habe)

... dann wird das jetzt der 9Monate HerausforderungenThread von beauty...

Klasse Idee oder? Und sofort wieder beim thema... *haumichwech*
***oy Frau
827 Beiträge
*lol*

Das is aba lieb (:

Oh Mann ich merke, das ich zwar mit Kindern umgehen kann ( für ne Kinderpflegerin auch ned allzuschwer ) aba das ich Kleinigkeiten vom " Schwanger sein " ned kenn .. *schiefguck*

Voll komisch .. *schiefguck*
Ja, dann leg ich mir wohl mal Babyöl zu (:

Sache is aber das ich am Oberschenkel irgendwo auch Schwangerschaftsstreifen hab, die hab ich aba schon voooolll lang *schiefguck*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
...die hab ich auch... von der Pille... aber am Bauch müssen die ja auch nicht unbedingt sein...

... wenn du was wissen willst oder was auch immer...kannst jeder Zeit schreiben .... *ggg*
***oy Frau
827 Beiträge
[b]umarm[/b] *knuddl*

DAnkee
wieder da...
Hallo allerseits,

erstmal Glückwunsch an beauty, wir hoffen, dass Du Dich trotz aller Unannehmlichkeiten über deinen Nachwuchs freust.

Außerdem möchten wir uns für die lange Funkstille unsrerseits entschuldigen, aber seit Mitte letzer Woche hatten wir leider keine Möglichkeit, ins Forum zu schreiben (Ja, es gibt noch Haushalte ohne Intenet-Zugang).

Da wir zudem eine Fernbeziehung *snief* führen, und wir uns meistens nur am Wochenende sehen, können wir eine solche Aufgabe nicht auf die Schnelle erfüllen ("wirzwei" haben ja selber gemerkt, wie zeitaufwändig schöne Fotos sein können). Deswegen ist für uns die Oster-Deadline leider nicht einzuhalten und danach interessiert sich keiner mehr für Oster-Fotos.

Andrerseits möchten wir anmerken, dass es lange dauerte, bis die Aufgabe stand, und mein (m) Wunsch einer Outdoor-Aufgabe magels schönem Wetter nicht mehr möglich war.

Wie dem auch sei, zum Schluß will ich noch anmerken, dass ich nach wie vor an einer solchen Aufgaben interessiert bin, vor allem bei dem schönen Wetter, diese allerdings nicht in ein paar Tagen erfüllen kann.

Meiner Meinung nach sollte man den Fred beibehalten, da die Versteigerungs-Idee zwar echt witzig ist, aber eher noch komplizierter und deswegen glaube ich, dass man eher hier weitermachen sollte. Wer sagt denn, dass jeder nur eine Herausforderung erfüllen darf? *zwinker*

So, genug getextet, schönen Abend allerseits noch...
Katharina
*********yern Mann
154 Beiträge
Hört sich gut an
Hallo,

also das mit dem sexy Ebay hört sich wirklich gut an. Da werd ich doch auch mal reinschaun und mitmachen, ihr habt also nen weiteren Mitspieler.

Wieviele sind es denn inzwischen schon? Irgendwie ist es garnicht so leicht den Überblick zu behalten.

LG
Markus
Markus, schön dass du mitmachst, haben wir ja einen Profi mit unter uns.
***oy Frau
827 Beiträge
hey : )
also wir sind äähm . gute frage .gg.

Wirzwei
Streichelwind
Sehtmal
DU (;
Ich ..

Ja mehr weiss ich auf die schnelle auch nicht mehr.
@****ing

Klar is der sexyebay thread schwieriger, aberauch sehr interessant. wir versuchen den herausforderungsfreddi schon seit längerem aufercht zu erhalten leider funktioniert es nicht. deshalb ein neuer fred weil

1. die übersicht viel besser is immerhin sind wir hier schon auf seite 100 +
2. neue interessenten kommen dazu
3. der herausforderungsthread dient ja so wie so als " vorlage "

ich find den gut, und hoff das er bald erstellt wird, sonst nehm ich das selbst in die hand *grrrr

und wegen dem baby .. hmm .. erstmal dankesehr (:
aber ob ich mich freue kann ich ned sagen, irgendwie nicht
*********wind Mann
140 Beiträge
hat einer ne ahnung, wie ich einen link zu einem anderen thema erstellen kann?
*********wind Mann
140 Beiträge
OK
es gibt bald ein neues frettchen namens SEXY-EBAY

habs inzwischen auch verlinkt bekommen
und wo ist der Link zu finden?
Katharina
*********yern Mann
154 Beiträge
Ich weiß nicht, ob ich so ein Profi hier bin.
Aber mit Ebay kenn ich mich aus *g*

Den Link vermiß ich allerdings auch noch... bin ich schon froh dass ich nicht der einzige Blinde hier bin

LG
@Aktfotobayern
Dann lassen wir uns ans Händchen nehmen und führen.
wär doch mal ne Herausforderung, sich nackt mit verbundenen Augen wohin führen lassen *lol*
Katharina
*********yern Mann
154 Beiträge
Stimmt, das wäre ne Herausforderung.

Ich führe... wer will sich führen lassen? *g*
Komisch, wie im richtigen Leben, Führer finden sich immer schnell.
also ich (m) würd mich auch gern führen lassen, aber eher von ner Frau, also meinem Schatz... oder sehtmal *zwinker*
Katharina
*********yern Mann
154 Beiträge
@ sehtmal
Du hast recht. Ist immer das gleiche.

Aber ich will mal nicht so sein: Ich lasse mich auch führen... und anschließend möchte dann auch ich führen.

Hört sich das besser an?
Na das gibt mir ja eine Führerrei, von Nordhessen über Stuttgart nach München.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... dann könnt ihr ja auch noch nen Abstecher nach Karlsruhe machen... *gg*

... wenn ihr eh schon in der Nähe seit....
***oy Frau
827 Beiträge
hehe .. na wenn das so is, dann dürft ihr mich natürlich auch nicht auslassen !!
*********wind Mann
140 Beiträge
sorry...
... mein neues thema wurde beim ersten versuch nicht angenommen, ich hab es mir mit dem titel wohl zu einfach gemacht *zwinker*

ich gebe mich der hoffnung hin, daß es diesmal keine einwände gibt

der link folgt hoffentlich heute noch
***oy Frau
827 Beiträge
JAAAAAAAAAAAAAa hoffentlich : p
*********wind Mann
140 Beiträge
SEXY-VERSTEIGERUNGEN
hier also der link:

SEXY-VERSTEIGERUNGEN

also: fleißig posten
*******tia Frau
3.077 Beiträge
na dann bin ich gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.