Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen

**al Paar
195.229 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Herausforderungen
kurz zur erklärung:

der thread wurde vorübergehend aus dem verkehr gezogen, da aufgrund der beiträge dort doch eine art chat im forum entstanden ist.

das off topic ist aber als ein echtes forum mit ernsthaften themen angedacht, in dem eine private konversation keinen platz findet. wohin nun mit diesem (zwitter-) thread: im fun und kuriosem ist er auch nicht so ganz richtig, im fetisch-bereich hätten einige etwas dagegen gehabt, daher haben wir uns entschlossen, für diesen thread und ähnliche threads ein passendes, neues forum zu erstellen: die PLAUDERECKE.

hier finden in der zukunft genau diese themen ihren platz, die weder im off topic, noch im fun und kurioses und schon gar nicht in einem anderen der bisherigen foren angesiedelt werden können. hier darf geklönt werden, man kann sich austauschen, diskutieren und gott und die welt (vor allem aber den joyclub mit seinen moderatoren) einen guten mann sein lassen.

dennoch: auch hier sollte die nettiquette gewahrt bleiben, nur sollten die user doch eher auf sich selbst und ihren nachbarn aufpassen. das team schaut in form verschiedener moderatoren sicherlich öfters mal vorbei, ansonsten sind wir jedoch bei auftauchenden problemen jederzeit über den support oder per mail erreichbar.

nur noch zur allgemeinen information: die hier geposteten beiträge werden nach endgültiger fertigstellung dieses forums NICHT mit punkten bewährt. wir sehen die "plauderecke" eher als eine art gelungene mischung zwischen forum und chat... und bekanntlich werden die erzielten punkte aus dem chat nach kurzer zeit wieder gelöscht... *wink*

ihr könnt nun an alter stelle weitermachen und die bisher gestellten aufgaben zur zufriedenheit erfüllen bzw. euch eine menge gedanken über neue aufgaben machen...

wir wünschen euch viel spaß im "jungfernthread" *zwinker*

lg moderator aral

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Alle vorherigen tolle Aufgaben könnt ihr hier nochmals nachlesen.
Viel Vergnügen... *ggg*
Herausforderungen - Aufgaben - :....Teil 7....:
Edit by:
Grüßle
JoyTeam
FlipMaja
@all
Wir freuen uns auf ein weiteren Teil des tollen Themas......
Hallo !!!!!
Auch wir sind neugierig wie es weiter geht!!!! *ggg*
*********wind Mann
140 Beiträge
sti und deep haben ja auch noch jede(r) eine aufgabe. da wir uns die zeit ja nicht mehr mit blödeleien vertreiben dürfen hoffe ich mal, daß da bald etwas passiert, denn ich bin wirklich süchtig nach diesem thread [b]jetztmalvölligernstgemeint[/b] *genau*
finde ich schön, zum Thema zurück zu kommen.
Schade, dass keine Zwischennachrichten von - wie heisster er nochmal??? - irgendwas mit ....bratfett.....(ist nicht doof gemeint). Bis Sonntag ist ja echt noch sehr lange hin. Wenn er sich mal einlogt, kann er evtl. mal ein paar Sätze zu seiner Vorbereitung usw. schreiben - wäre nett.
****si Paar
3.198 Beiträge
Eine Chance geb ich euch,
also, wie geht es weiter?
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Nachdem ich schon voller Erschrecken feststellte das der Threat geschloßen worde .... und plötzlich nichts mehr zu finden war .... habe ich mich auch wieder reingefunden .... Und muss sagen ... ich freue mich auf die Umsetzungen der noch austehenden 3 Aufgaben....

Liebe Grüße
Hallo zusammen!

Keine Sorge, Ihr Lieben, ich bleibe am Ball! Dei Chancen stehen ziemlich gut, dass ich auf jeden Fall vor Sonntag Ergebnisse präsentieren kann.

Mal wieder ein kleiner Zwischenstand: Utensilien sind zusammen, bin frisch rasiert *schnurrrrrr*, Ideen für die Bilder sind auch da.
Vielleicht starte ich gleich noch das Shooting... *zwinker*

Bis später!

Matthias
*********wind Mann
140 Beiträge
na endlich ...
... die spannung steigt wieder. ich hab den fred schon schnarchen gehört.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
bin auch noch dabei, werde es zimlich sicher morgen schaffen die bilder reinzustellen!
oh
schön dann gehts ja weiter weiter- mal gespannt bin wie deep seine aufgabe gelöst hat *ggg*
ich bin ja ganz neu hier, aber mich würde mal interessieren, was das so für aufgaben waren, die da zu erledigen sind?
genau ich auch!
..ihr 2..
seid doch einfach so nett und lest euch mal in diesem Thread
Herausforderungen - Aufgaben - :....Teil 7....:
durch...auf den letzten Seiten findet ihr, wer die Aufgaben zu erfüllen hat!

Liebe Grüße

CathyB
also die aufage von sinnlichen ist
so, nun zu meiner Aufgabe:

es gab damals (da war ich natürlich noch nicht geboren),
eine show auf rtl....
ich weiß nicht mehr genau, wie sie hieß, wurde von hugo egon balder moderiert, und irgendwie mussten sich da dünne mädels, die kleine "FRÜCHTCHEN" darstellten oben ohne tanzen....
dabei ertönte so eine "tolle" musik.... cin,cin....

weißt du was dir blüht, lieber matthias?

du sollst, dich, wie so ein "Früchtchen" aufbrezeln....
ganz hübsch und sexy machen...ein nettes auffälliges make up..
und süße Wäsche am körper....

wie, und was du anziehst, das sei deiner, eurer fantasie überlasssen, hauptsache, es gibt was nettes zu lachen....

Falls DU dich dieser aufgabe lieber nicht stellen willst, gebe ich sie weiter...

ich denke, diese aufgabe erfordert ein stündchen zeit....
und 2 bis 5 bilder....die dich zeigen, wie du deinen bh oder sonstiges oberteil, beim tanzen ausziehst, wird mir reichen...

lets strip mein lieber... und viel spass...

ach ja....bis sonntag, müsstest du es lösen...
ok, das klingt machbar und interessant *ggg*
sooooooo [b]täterätääää[/b] *breitgrins*

Mittlerweile ist es schon fast halb 2 in der Nacht und die Fotos sind im Kasten. *zwinker*
Jetzt muss ich noch eine Auswahl treffen.... *schwitz*

Für Euch alle: Heute so ab 18:00h werd ich die ersten Bilder posten. *ggg*


Bis denne! *wink*

Matthias
Na freut sich schon die ganze Gemeinde drauf, vor allem nach der Panik als der Thread verschwunden war.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na ich bin jetzt aber auch neugierig geworden wie es weiter geht.
Ich kenne die Aufgabe von Matthias und freue mich auf die Bilder *ggg*.

  • LG Blackangel

*******tia Frau
3.074 Beiträge
oh klasse, dann hoffe ich mal das es schnell Abend wird ....

Liebe Grüße
Moin Moin
Wir würden uns gerne melden und mitmachen. LG
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ allllllll !!!!
Bin ich hier denn die einzige, die hier so wütend ist ???

ich finde es nicht in ordnung, das dieser thread oder unser lieber freund fred geschlossen wurde...

Falls ich hier nie wieder erscheine, müsst ihr wissen, das sie mich des clubs verwiesen haben...

hoffe, hier wird eine freie meinung respektiert, somit auch meine wut!!!

hier haben sich durch diesen thread, neue "freundschaften" entwickelt....nicht zu vergessen, das die männer, die zahlenden, für diesen spass sind, der hier untergraben werden soll...

das hat einigen sehr gut gefallen, und nun auch wieder neue angezogen..
lasst uns doch einfach mal machen, wir haben uns an alle (wichtigen)regeln gehalten!!!

außer, und entschuldige mal, das wir uns hier super persönlich austauschen !!!
wir wollen uns auch aufmunternd die zeit, bis zur aufgaben erfüllung vertreiben!!! das tut doch niemandem weh!!

es ist verdammt traurig,was hier untergraben wird !!!!

AUSSERDEM: muss dieses hier keinen erotischen aspekt haben, nur der unterhaltung dienen, und das tut ist....

@ salamobratfett...ich freue mich riesig, das du weitermachst !!!

die anderen sicher auch, denn hier waren viele erschrocken....


@ all...
bin froh euch wieder zu haben....

lg tina
Schließe mich der Meinung von sinnlichen zu 100% an, ich war auch stinkig dass der Thread kommentarlos gelöscht wurde, nicht zu vergessen die Zeit, das Geld, den Mut und die Bearbeitung der Bilder die die Aufgabenerfüller zu bewältigen hatten und plötzlich alles weg, das darf nie wieder vorkommen, vor Allem nicht so kommentarlos und ohne Grund und Ansprechpartner.
Aber danke dass alles wieder funzt und dass alle wieder da sind.
@all
wir können dem nur Voll Zustimmen.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Auch wir schließen uns an.... finden es auch nicht toll, das der Threat plötzlich weg war .... ohne das irgendwer irgendwas gemacht hat, und niemand was gesagt hat....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.