Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
272 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausforderungen

***oy Frau
827 Beiträge
c:C
*kreisch*
..sehtmal....bist du wahnsinnig....wen sich das rumspricht dann hab ich ja nen vollen biefkasten..... gibt es hier jemanden der nicht deinen busen streicheln will???.... oh gott!!! *fiesgrins*

...wenn ich dich in die Finger bekomme.... dann is nix mit streicheln...lach...dann wirst du übers knie gelegt *haumichwech*
Doch gibts viele, die das nicht möchten, also keine Sorge soviele werden es nicht.
Freue mich schon drauf von Dir übers Knie gelegt zu werden *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
*hm*
*kicher*
..war mir ja irgendwie klar das du das mit dem übers knie mögen würdest *lol*

...ach komm schon...wenn ich da an deine striptease nummer denke...himmel arsch und zwirn *rotwerd*

.egal.... ich bin nach wie vor für die idee mit dem ebay fred...von streichelwind *g* ..is neu...lustig...und es kommen ein paar mehr leute dazu *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Naja schlecht klingt das mit dem <Thread ja ned, nur meint ihr ned , dass es immerwieder Leute geben wird, die erst ne große Fresse haben und sagen sie machen mit und im Endeffekt sind e wieder nur wir da .....

Klar ein paar Wochen wirds gut gehen, aber danach wirds e wieder so is wie es jetzt is ...

Ps: und joa ich zb: will ihren busen ned streicheLn *baeh*
lach...
...beauty....ich hab bi der busen sache auch eher an die geifernden männer gedacht *gg*


..naja...das kann sein das der neue fred auch einschläft....aber no risk no fun...ein versuch ist es doch wert....oder??

...aber ihr solltet das entscheiden....die aktiven die hier auch aufgaben erfüllt haben...
***oy Frau
827 Beiträge
Klar einen Versuch is es bestimmt wert : )
Na gut beauty wenn du meinen nicht streicheln willst streichel ich eben deinen. *zwinker*
Ich seh es auch so wer kein Lotto spielt, kann auch nicht gewinnen, so einfach ist das. Hoffe nur der Joy setzt uns ein Krönchen auf wenn wir uns schon so den Popo aufreißen.
***oy Frau
827 Beiträge
*gg* Okay meinen darfst streicheln , da kann ich mich wenigstens entspannen dabei *g*
In normalem Zustand würd ich deinen ja auch streicheLn, mir gehts aber so was von dreckig, das ich mich schön langsam anfange zu verfluchen, wieso ich so blöd war und ned verhütet hab ..

*heul*
Wie weit bist du denn schon? Wir werden Deine Schwangerschaft schön mitverfolgen, dann kann ich mich schon mal drauf einstellen.
Berichte mal, stimmt das mit den sauren Gurken essen oder ist es nur Blödsinn.
*******tia Frau
3.079 Beiträge
...das mit dem Gurken essen ist völliger Blödsinn liebe Schautmal.... *gg*

... zumindestens bei mir war das so.... ich habe normaler gegessen als vorher... wobei ... die ersten 4 Monate hab ich kaum was gegessen....

... beauty wie weit bist du denn eigentlich schon?
*******tia Frau
3.079 Beiträge
... achja...wegen dem ebaythread...die idee an sich ist nicht schlecht ... und ja... leute die erst die große klappen haben und dann doch nix machne wird es immer geben... aber was dagegen tun können wir auch nicht...
@wirzwei1927
Ja das war leider im Kinder garten schon so: Zeig Du mir deins ich zeige dir meinen..........und wieviele haben dann doch die Hosse oben behalten.
***oy Frau
827 Beiträge
ALSO .*gg*
Ich bin in der 7 / 8 Woche.

Is noch am Anfang, aber mir is regelrecht IMMER schlecht, na gut schlecht kann man ned sagen, einfach ein scheiss Gefühl im Magen und müde bin ich, ( das bin ich aba auch imma ) .

Das saure Gurken essen empfind ich persönlich als Schwachsinn. MIr gehts genau so wie Katja. Ich ess fast gar nichts. Wenn ich mir aber einbilde hm ich hab Hnger auf Mcs, MUSS ICH DAS UNBEDINGT HABEN , noch mehr als " normalerweise". Echt komisch .. *snief*

Naja wie gesagt essen tu ich kaum was und wenn dann normale Sachen nix Gurken mit Sahne und so *gg*

Hab mich aba belehren lassen das das bei jedem was anders is.

Das einzige Problem was ich habe is halt, das wenn ich essen seh das mir ned schmeckt, dann krieg ich nen Würgereflex *snief*
Und nachm essen hab ich tierische Bauchschmerzen beim Nudelauflauf letze Woche hab ich aaba richig heftigen Durchfall gehabt, ich konnt mich kaum bewegen *snief*


.. So nun seit ihr auf dem neusten Stand *gg*

Ps: ich hab die Hose imma runter gezogen [b]hihi[/b]
*******tia Frau
3.079 Beiträge
...ja mir gings auch so.... habe Anfangs der Schwangerschaft über 5 kilo abgenommen (ich hatte da glaube ich was falsch verstanden *gg* ) ...

und ich musste ständig cola haben und hatte ständig hunger auf chickenburger *gg* ... bei allem anderen war mir meistens schlecht ...

hab die ersten Monate eh nur über der Schüssel verbracht... aber das vergeht ....


und wer lässt die hosen fallen und vorallem warum????
***oy Frau
827 Beiträge
Ach und wegen dem Ebay Thread.
Ich glaube es könnt ein großes Problem geben. Und zwar das wir den ja wohl in der Plauderecke machen müssen. Is logisch. Aber war das ned auch schon einschläfernd für den Freddi hier ?!
Was mich beunruhigt ist halt, das die Leute das dann wieder gar nicht soo ernst nehmen und dann nur gucken, sagen sie machen mit, es dann aber völlig liegen lassen, eben nur weil es " Spass " ist.
klar für mich is es auch Spass, aber durch den Herausforderungsthread hab ich einige liebe Menschen kennen gelernt . deshalb is er für mich schon übelst wichtig .

Ich hab euch lieeeeeeeeeeeb
***oy Frau
827 Beiträge
Naja Schautmal meinte, dass es ja im Kindergarten schon so war. Kennst das nicht?
Wenn du mir dein Pipi zeigst, zeig ich dir meins-bei 3 lassen wir die Hose runter "

Die meisten habn die Hosen dann aber angelassen und gelacht weil die andern so blöd waren und es echt gemacht haben *gg*


Jup ich hab ständig Hunger auf MC DOnalds . richtig komisch. Nudeln mein Lieblingsgericht ( und ich sag es dir ich würd dafür sterben ) guck ich kaum noch mitm Arsch an ( so deprimierend)

nach 3 Monaten vergeht das?
NACH 3 `?????????????
Wie soll ich das nur überleben *snief*
Das klo mein bester Freund oder wie ? *gg*
*******tia Frau
3.079 Beiträge
... ah jetzt hab ichs geschnallt.... *gg* ...

... nudeln hab ich vorher nie gegessen und während meine kleine unterwegs war dann recht gerne...

... es kann auch schon nach nem Monat vorbei sein mit der Übelkeit... bei mir hats erst im 2 richitg angefangen und bis in 5 gehalten... aber normal sind so 3 Monate ....

und ölen nicht vergessen süße!!!!!! ist wichtig!!!!! jetzt schon... ja wirklich!!!!
***oy Frau
827 Beiträge
wen soll ich ölen ?!
Da lohnt es sich ja einen eigenen Schwangerschaftsthread aufzumachen.
*******tia Frau
3.079 Beiträge
...deinen bauch ... vorallem... wen noch ist dir überlassen... *gg*
*******tia Frau
3.079 Beiträge
@ schautmal... so bleibt unserer wenigstens oben ... *ggg*
Hab nur ein bissi Angst dass viele aussteigen weil sie gar ned mehr wissen um was es sich hier eigentlich handelt.
***oy Frau
827 Beiträge
Und womit soll ich den einölen ?!

( oh mein gott ich hab keine ahnung )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.