Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons auf unrasierte Beine

Nylons auf unrasierte Beine
Hallo Ihr lieben,

ich habe da mehr oder weniger ein Problem. Leider kann ich meine Nylons nur auf meine unsrasiereten Beine anziehen, Sie Bild. Wenn ich mir die Beine rasieren würde, gäbe es zu viele nachfragen..

was haltet ihr von dem Bild... ich bin nun dazu bergegangen blickdichte anzuziehen um meine vorliebe auch öffentlich zu erleben..
Warum?
Ich persönlich stehe auf unrasierte Beine in Nylons.Die man leider viel zu selten sieht.Das muss man von der lockeren Seit sehen.Wenn ich eine Frau währe hätte ich damit keine Probleme. *hae*
Wie passt das?
Du kannst Dir die Beine nicht rasieren, weil es zu viele Nachfragen gäbe, aber Du trägst die Nylons öffentlich?
Also Männer mit rasierten Beinen sieht man öfter... im Zweifel kann man das auch immer mit einschlägigem Sport, wie Radfahren oder Schwimmen erklären... oder einfach aus ästhetischen Gesichtspunkten.
Aber als Mann Nylons in der Öffentlichkeit zu rechtfertigen wird sicher schwieriger *zwinker*
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen.
In dieser community hier stehen sicher 80 % der user auf Totalrasur...da wirst du doch kein Problem damit haben zu rechtfertigen, warum du dir die Beine rasierst? Wundert mich etwas... ein Mann, der Nylons in der Öffentlichkeit trägt wird doch an sowas nicht scheitern???

Aber, mal abgesehen davon dass ich die Auffassung vertrete, Nylons gehören an Frauenbeine--wie gesagt, rein subjektiv-- empfinde ich es als absolut gruselig, wenn dann die unrasierten Haare so durch die Maschen quellen...habe das an stärker behaarten Frauenbeinen schon gesehen und finde den Anblick grauenhaft!!!! Also, behaarte Beine in Nylons geht gar nicht--für mich der Lustkiller schlechthin.... *headcrash*
Ich rasiere mir seit Jahren die Beine und Nachfragen gab es maximal in den ersten 4 Wochen! Habe das damals mit Radfahren und einem Ausschlag begründet.

Seither fragt da keiner mehr!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
geht überhaupt nicht
Nylons auf unrasierten Beinen sieht nicht vernünftig aus. Ein feiner transparenter Strumpf kommt doch erst mit der glatten Haut darunter richtig zur Geltung.
Und das Tragegefühl ist, von der Optik mal abgesehen, auch ein ganz anderes.
Und wer sollte sich an rasierten Beinen stören? Auf Nachfragen reicht doch der Hinweis, das paßt besser zu meinen Nylons. Damit hast du die Lacher auf deiner Seite.
okok... ich werde zusehen es zu ändern..

dann kommen wir nun zu den praktischen tipss. was is bei der erstrasur zu beachten, und wie geht es danach weiter???
Rasieren
na wie soll es witer gehen, das ist nix anderes wie deine tägliche rasur bzw. die im intim bereich. und je nach wachstum nach rasieren.

und zur not frag halt eine freundin, die wird dir das bestimmt genau erklären.

mfg tom
naja, freundinn hat mich vor 6 wochen verlassen, bzw davor 5 monate betrogen
@ Ameise2k4
Hallo Ameise2k4,

hol Dir eine Enthaarungscreme in einem Drogerie Markt. Ruhig das Produkt der jeweiligen "DM" Kette!
Antesten wie lange Du die Creme einwirken lassen musst. Wenn soweit keine Probleme mit der Creme an Deinen Beinen sind, alles schön mit der Creme bedecken. Hände waschen nicht vergessen. Ich spüle dann nach ca. 20 min die Creme unter der Dusche ab. Da sind dann zwar noch Haare an den Beinen aber innerhalb der nächsten Stunde sind die weg. Du kannst natürlich auch mit dem beigelegten Plastikspatel drangehen und die Haare damit entfernen. Ich finde es aber so bequemer wenn die Haare einfach abfallen.
Ich weiß allerdings nicht ob Du die Creme ohne Probleme 20 min auf den Beinen lassen kannst. Die meisten Hersteller empfehlen ca. 10 min.
Zwei oder drei Tage später rasier ich nochmal nass nach. Das alles wiederholt sich jeweils einmal in der Woche.
Also Haarlos sein hat immer mir Arbeit zu tun. Beim täglichen Duschen den Nassrasierer mit in die Dusche un dann immer über alles rasieren was stört.

Viel Erfolg *hilfe*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Hallo Ameise,
ob du naßrasierer nimmst oder Enthaarungscreme ist Geschmacksache. Enthaarungscreme wirkt dauerhafter, wird aber von manchen schlecht vertragen. Beim Naßrasieren würde ich einen mit mehreren Klingen empfehlen, reduziert die Verletzungsgefahr. Einfach mal ausprobieren.
*********9_sn Mann
103 Beiträge
nur rasiert
Mich ärgerte es immer, wenn die halterosen Strümpfe zu rutschen anfingen. Irgendwo las ich, dass Halterlose an behaarten Beinen nicht so gut halten. Also probierte ich es aus, rasierte zunächst die Beine im oberen Oberschenkelbereich, und die Strümpfe hielten tatsächlich besser. Da mir der haarlose Ring am Oberschenkel nicht gefiel, kam die übrige Beinbehaarung dran, kurz darauf auch noch die Schamhaare. Ich muß sagen, dass ich mich wohl fühle, die Beine nackt und bestrumpft besser aussehen und ich die Mühen des regelmäßigen Rasierens gerne in Kauf nehme. Meine Frau ist recht tolerant. Ich trage zu Hause schon aus Bequemlichkeit Leggins oder Strumpfhosen. Sie findet rasierte Beine o.k., in FSH's auf alle Fälle. Auch die Intimrasur findet sie in Ordnung, ist angenehmer beim Oralsex. *geheimtipp*
Beste Grüße -
Nylonfan69
nein
...das geht ja gar nicht, nylons oder ähnliches strumpfmaterial,

auf unrasierten beinen zu tragen

nein - nein - nein
****aar Paar
312 Beiträge
@nyloni...
100% Zustimmung.... aber es gibt ja genug Möglichkeiten, dies zu umgehen! *ggg* *rotwerd* *ggg*
Jeder so wie er mag..... *zwinker*
****k33 Mann
443 Beiträge
unrasiert geht gar nicht!
Also als Mann sich die beine zu rasieren spricht doch mal nix gegen!!! und gerade wenn man strümpfe oder der gleichen gerne tragt sieht das doch behaart mal richtig scheiße aus!!!

Also Strümpfe und Haare passen nicht zusammen!!!
Ich
******ady Mann
179 Beiträge
Ich habe auch das Problem und ziehe Strumpfhose mit 40 oder 60 den an oder sogar zwei übereinander. Da ich mir auch nicht die beine rasieren kann, aber die haare kürzer schneiden. Dazu trage ich auch gerne Röcke mit Stiefel und gehe so auch raus, ohne das es auffällt.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Nylons auf unrasierten Beinen!
Ich trage schon lange Nylons zuerst auch nur heimlich und rasierte mir die Beine nicht,sah erlich nicht gut aus überhaupt bei hellen Farben.Einmahl nach dem Sommer brobierte iches heimlich und es geviel mir gleich besser.Bei meiner Frau gab es einen morz streit aber ich setzte es durch und seit diesen Tag an rasiere ich mich immer auch im Intimbereich.Und jeder der mich so kennt akzeptiert dies.Ich kann heute die feinsten Strumpfhosen anziehen und sieht besser aus als früher.Also nimm dir einen Anlauf und mach es einfach. *idee*
shaving
also haare gehören nur auf den kopf. der rest sollte haarlos sein was die beine enischliest.
******een Mann
406 Beiträge
haare an den beinen
also haare an den beine geht gar nicht. wenn man die gelegenheit hat sie zu entfernen sollte man es auch tun. gut es immer welche die das nicht können aber die mal außen vor.
damit möchte ich nur andeuten wer nylons oder so trägt sollte sich auch die beine rasieren. es sieht nicht schon vor allen nicht bei einer hautfarbenen oder einem kleinen DEN wert.
bei blickdichten fällt das nicht so auf aber aber meine meinung dazu ist...besser keine haare an den beine zu haben. fühlt sich auch gleich besser an...
Unrasierte Beine.....
...in Nylons? Für uns undenkbar! *hae*
@peggy-mandy
..kann ich mir denken - ihr seht echt klasse aus - könnt ja mal mailen *zwinker*
....merci....
..... und danke für die Blumen! Nylons sind unsere ganz große Liebe.... *kuss*
..ja..
..das sieht man euch an - wobei ihr sicher noch mehr könnt als hübsche nylons tragen *zwinker*
******een Mann
406 Beiträge
@ Peggy_Mandy
also eure bilder sehen einfach klasse aus da kann ich mich nur anschließen. sehr erotisch
Ihr Lieben!
Wir können eine ganze Menge, aber unser Fetisch sind neben hübschen Slips unsere Nylons..... Diese zu tragen.... gern auch mal ohne Höschen, bereitet uns regelmäßig einen Kick! Im Büro mit knappen Röckchen und der Chef hat keine Ahnung, kann den Blick aber auch nicht lenken, dass macht uns Spaß!
Wir spielen gern mit unseren Reizen und wenn unsere Bilder euch gefallen, dann haben wir doch alles richtig gemacht..... *hotupshirt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.