Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons239
Ich habe eine Vorliebe für Nylons / halterlose Strümpfe / Strapse /…
zum Thema
Beine rasieren.174
Ich haette gerne gewusst ob Männer Ihre Beine rasieren sollten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons auf unrasierte Beine

******een Mann
406 Beiträge
nett nett...
also wenn ich das mal so formulieren darf...
ihr seid 2 kleine "luder" die gerne mit den reizen spielen und die männerwelt durcheinander bringt...*gg*
also Teddy.....
....das war nun aber auch nicht wirklich schwierig heraus zu lesen! *zwinker*
Aber wie du bestätigen kannst, die Männer lieben es!
******een Mann
406 Beiträge
ohne worte...
ich kann es nur bestätigen.
welcher man sieht nicht gerne mal schöne beine und dann noch in nylons gehüllt. und was unter dem rock ist ist halt das "kleine" geheimnis.
wenn man Fantasie hat sind einen keine grenzen gesetzt
Recht hast du!
Die Tatsache, das du auf deinem Foto vor einem Feuerlöscher stehst, lässt nur darauf schließen, dass es bei dir auch mal heiß werden kann.... auch da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt!
*rotwerd*
******een Mann
406 Beiträge
so lange es immer noch dinge gibt wo man seine fantasie spielen lassen kann ist das klasse.
in gewissen sachen lasse ich aber auch gerne mal die fantasie spielen vor allen bei den anblick eurer bilder *rotwerd*
Meiner Meinung nach geht das garnicht
*snief2*

Das sieht überhaupt nicht schön aus, wenn vereinzelt ein paar Häarchen heraus stehen...nö nö nö


Bei mir ist immer alles aalglatt, wie man so schön sagt.


Aber das ist auch mal wieder Geschmackssache
******een Mann
406 Beiträge
glatt immer...
aber ich sehe das genauso. wenn man schon rasiert dann auch an den beinen. und die fühlen sich danach auch gleich viel besser an und sehen besser aus.
*******815 Mann
212 Beiträge
ja
allso ich stehe auf beharte nylon beine
********e_oo Mann
523 Beiträge
Nylons auf unrasierten Beinen!
Sieht echt nicht gut aus.Die Mühe sollte sich jede Frau und Mann machen die Nylons tragen. *flop*
******NRW Mann
89 Beiträge
Glatt
Die Beine müssen, meiner Meinung nach, glatt sein.
Erst dann fühlt man das Material auf der Haut.
Anfangs habe ich meine Beine rasiert, dann habe ich Wachs ausprobiert und jetzt greife. ich immer zum Epilierer.
Die Beine werden glatter und es hält länger an.
Behaarte Beine sind für mich undenkbar.
Behaarte Beine und Nylons können in seltenen Fällen bei Frauen erotisch wirken, aber wirklich nur sehr selten. Behaarte Männerbeine und Nylons sollte man vermeiden. Schon allein wg. des viel geileren Gefühls.
LG
Butzwutz
alles schon gesehen
aber, uns gefällt es nur rasiert
******ame Mann
5 Beiträge
Nylons auf unrasierten Beinen
Geht einfach nicht. Sieht nicht gut aus.
Ich rasiere mir schon seit Jahren die Beine und so kommen die Nylons besser zur Geltung.
Vor allem bei den 10 oder 15 Den FSH oder Halterlose
********boy1 Mann
811 Beiträge
Das ist ja wohl
ein absolutes No-Go.

Wenn schon unrasierte Beine, dann sollten diese wenigstens unter einer Hose versteckt sein.

Also: Nylons nur mit rasierten Beinen- alles andere sieht m.E. schrecklich aus.
...
unrasierte Beine geht wirklich gar nich... und dann noch in Nylons...

nein nein... und ich habe auch (glücklicher weise) noch keinen kennen gelernt, der anderer meinung is...
*****xxl Mann
133 Beiträge
Nicht ganz ohne Hürde
Klar, rasierte Beine sind einfach geiler. Für mich das geilste aber war die Erfahrung nach dem Rasieren: diese glatte Haut! Ich hätte mich stundenlang an den Beinen streicheln können.

Allerdings finde ich als Gelegenheits-CD es auch nicht ganz einfach, sich einfach so die Beine zu rasieren. Ich jogge viel mit Kollegen und möchte diesen im Sommer nicht so gerne erklären, warum meine Beine glatt sind. Sicher gibt es da die üblichen, schon vorgestellten Ausreden, aber unangenehm ist es irgendwie schon.

Ich habe mich mal vor ein paar Jahren überwunden und mir im Urlaub mal die Beine naß rasiert. Meine damalige Freundin ist recht tolerant gewesen, hat aber auch nicht viel gesagt. Danach habe ich es noch ein paar mal getan, auch mal einen Eplierer und Enthaarungscreme genutzt, aber nachdem ich dann hin und wieder echt dicke Pickel bekommen habe, habe ich dann aufgehört.

Wie weit das meine jetztige Freundin tolerien würde, weiß ich offen gesagt gar nicht.

Liebe Grüße
lycraxxl
Hallo
also unbedingt rasiert.
Anders geht ja gar net.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.