Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten43
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischstes Männerfoto!

****bus Mann
284 Beiträge
bin auf der Suche nach einem Hobbyfotografen, der auch männerakte in erotischer form fotografiert. weiß jemand jemanden?
******447 Mann
145 Beiträge
meins frau findet das schön
wie wäre so etws
hier ist auch mal ein beispiel von mir und ich hoffe es gefällt euch.
Ich habe mal meinen Schatz in Szene gesetzt [b]lächel[/b]
*******acke Frau
6 Beiträge
süßes bild von donking
*lol* schönes bild und nochmal vielen dank das ich bei dem shotting dabeisein dürfte!

*lol*
Interessantes Thema und
ein paar schöne Bilder sind da dabei!!!

Gruß
hake
die es weiter beobachten
mein Lieblingsbild
hier kommt mein Lieblingsbild!
****bus Mann
284 Beiträge
@ Donking und Dark_Sin-Paar
Hi Ihr Zwei (bzw. Drei),

das sind mal echt nette Bilder von Euch - und gute Anregungen...

@**rk - euer Profil hatte ich neulich sogar auch schon einmal angeguckt. Einen sehr netten Eindruck, den Ihr beide macht und v.a. tolle - nicht so platte - Fotos.

Danke und beste Grüße,
R.
@dark_sin
echt schönes foto. sieht richtig lecker aus. *ggg*

liebe grüsse
susi
Was sagt ihr zu dem hier?
Kleines Selbstportrait.
Ich finde folgende Fotos von meinem Süßen sehr klasse:
spontan-einfall
gibt es in münchen oder umgebung eine fotografin, die lust hat, entsprechende bilder von mir zu machen?
... und wie findet ihr das?
... erotisch .... oder?

*love*
****bus Mann
284 Beiträge
Absolut stark
Hey, so ungefähr stelle ich mir mein Bild auch vor: mit Phantasie und nicht platt! Tolle Bilder, die Du machst. *g*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
sorry, aber ich finde das Bild sehr gekünstelt.
Die Tonung ist kein Sepia, da der Braunanteil ins Grün bricht und es sind deutliche Photoshop-Rettungsspuren zu sehen.
Wenn schon glatte Fotografie, dann doch bitte auch gut gemacht. Das würde Deinem Anspruch, den Du my_eroticart, erhebst auch gerecht werden.

Michael
(er von Trout)
@trout (er)
... *grins* .. war mir gar nicht bewußt ansprüche zu stellen, aber na gut ... dennoch danke für euer statement ...
****bus Mann
284 Beiträge
Ich finde das Bild von der Gestaltung (Ausschnitt, Spiel mit Licht und Schatten etc.) schon gut. Über die technischen Details erlaube ich mir eigentlich kein Urteil, da ich da kein Profi bin. Außerdem: Übung macht den Meister, und selbst Hel. Newton meinte mal, dass er viele Bilder nicht mehr mag, die er aber erst kurz zuvor gemacht habe...
@freebird
ja wo isses denn????? *schock*
Frauen haben die besseren Argumente, sich gut fotografieren zu lassen, selbst wenn die Figur keine Model-Masse hat.
Aber beim Mann ist das schon schwieriger.

LG Hannelore und Peter
2ter versuch ...
... und wie findet ihr das?

LG
Ljerka


*love*
Shooting mit Hightower - Umspannwerk (outdoor)
@ my_eroticart

sehr heisses bild. echt sexy. *ja*

liege grüsse
susi
... danke
strolchsusi ... hab noch mehr davon .... *ggg*

LG
Ljerka
@ my-eroricart

das is aber schön zu hören. *fg

na dann mal her damit. *lol*

lg
susi
... ok ....
... nächster versuch ....



*love*
Shooting mit Hightower - Umspannwerk (outdoor)
hhhmmm auch nich schlecht.

sehr gute arbeit....

lg
susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.