Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten40
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischstes Männerfoto!

*******r69 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Erotischstes Männerfoto!
Hay!
Gebt mir doch mal Tips, wie für euch ein erotisches Männerfoto aussehen soll. Gebt mir einfach bsp oder post das ein oder andere Fot hier. ich würde mich freuen!
Kein Rezept
Die Frage ist zwar an die Frauen gerichtet, aber als Bi schleich ich mich mal hier rein... *mrgreen*

Da wird's kein allgemeines Rezept geben. Weil die Erotik des Fotos in großen Teilen vom subjektiven Empfinden der Betrachter/in abhängt.
Was mir gefällt, das will ich sehen. Und da sind die Unterschiede ja ziemlich groß.
Aber zumindest muss der Background stimmen. Das drum herum muss zum Typen passen. Vermutlich entsteht so eine Art Mischung, deren Zusammensetzung nicht mal der Profi so richtig bestimmen kann. Eine Augenblicksgeschichte halt.
Muskelstrotzender Körper, Sternchen über dem aufgewickelten Prachtriemen, machomäßig grimmige, narzistisch angehauchte Angeberpose, im Hintergrund das PS-protzende Luxusautomobil.
Die ideale männliche Selbstdarstellung, da wird doch Jede schwach, oder????*zwinker*
Ein Mann von hinten...
... denn was man nicht haben kann, weckt ja bekanntlich die größten Begehrlichkeiten... nicht wahr!

Herzliche Grüße
Bagarozy
________________
Ene, mene, miste,...
Es ist...
...gar nicht einfach ein schönes und erotisches foto von einem mann zu machen. Die frauen lassen sich viel lieber fotografieren als männer. Die finden es lächelig und ohne bedeutung. Und das finde ich schade.
Aber man kann viele super fotos von einem mann machen. Es müssen keine bilder sein wo der mann ganz zu sehen ist. Ich finde, dass sehr schöne fotos von hintern eines mannes sind oder auch rücken. Dazu muss natürlich auch das licht stimmen. Es sollte indirekte licht sein, wo auch die schaten entstehen können.
Sonst kann ich nicht viel sagen. Wir experimentieren noch selber.
Aber viel spass bei fotos machen!
*******r69 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Danke.....
schon mal für die netten Tips!

@****aOK
Nettes Profil und ne interesante Kontaktanzeige!
@ nrw_paar69,

nun schaut doch einfach mal unter " Erotische Kunst " nach !!! Da findet Ihr bestimmt in den Threads einiges !!!

Mal ein kleines Beispiel anhänge !!!
hoffendlich stellt ihr seine fotos dann auch hier ein!
von dem männlichen part ist hier bei sehr vielen paaren leider nichts zu sehen. ihr habt doch gefühl für ansprechende fotos - ist auf den beiden vorhandenen ja zu erkennen. denke der mann würde in ähnlicher pose auch gut rüberkommen.
*******_by Frau
320 Beiträge
Wenn man sich Poster ansieht, die Mänenr in einer sexy Pose abbilden, sieht man meistens Waschbrettbäuche, starke Schultern und den Ansatz der Poritze *zwinker*
Ich finde diese Bilder einfach schrecklich.
Ich finde es wichtig, dass das Gesicht des Herrn der Begierde mit drauf ist. Erotisch ist der Körper, aber auch Blick, Haltung, Ausdruck. Wenn ich mir ein Bild von einem Mann ansehe, will ich wissen, was er gerade denkt. Ist er selbstbewusst und sich seiner, ich sage mal "Schönheit", bewusst? Oder eher zurückhaltend und skeptisch? Es gibt Bilder von Männern, da denke ich mir: "Ich würde mich auf ihn stürzen und ihn an mein Bett fesseln ...". Aber manchmal denke ich mir auch: "Der weiß was über mich, was ich nicht weiß. Mit jedem Augenblick, dem ich mir länger diesem Bild widme, erfährt er mehr und mehr über mich. Seeeehr mysteriös...". Zweiteres macht mich ziemlich oft an, weil ich auf selbstbewusste Männer stehe.
Ich glaube, ohne Erfahrungen in der Fotografie zu haben, dass man Männer und Frauen komplett anders ablichten muss. Und dass Pose und Sexappeal auch vom Charakter meines Models abhängt. Ein Mann, der weiß, was er will (vor allem die Dame, die sich gerade ein Bild von ihm ansieht *zwinker* ), darf selbstbewusst in die Kamera sehen. Der schüchterne Typ, den ich in absehbarer Zeit anfalle, schaut vielleicht verträumt ins nichts?
Ich habe damit keine konkreten Erfahrungen. Aber ich vermisse schöne, erotische Bilder von Männern, die nicht nur auf Muskeln und Schamhaaransatz aus sind, sondern mir zeigen "Das ist ein Kerl, dem KANNST du nicht widerstehen; sieh ihn dir an, der hat den idealen Charakter. Und er sieht natürlich auch noch gut aus *zwinker* ". Das ist es doch, was ein Bild aussagen soll, oder?
Und so ein Bild würde auch einen Ehrenplatz über meinem Bett bekommen. Unter dem Foto von meinem Freund, versteht sich *zwinker*

lg
Carolyn
***21 Mann
120 Beiträge
Beispielfoto
hier mal n Ansatz
(einfach mein Profil-Foto)
Nun es gibt eine Menge an Möglichkeiten sich ablichten zu lassen und diese Bilder dann hier zu posten. Aber am besten ihr schaut Euch mal in einigen Profilen um bzw geht unter " Gallerie " und schaut dort nach welche Richtung Euch eher zusagt.

Noch mal eine kleines Bspl. beifüge !!!
Ich hab aber immer etwas Probleme mit Männern. Irgendwie viel zu steif in der Haltung (Kopfdrehen geht vieleicht gerade noch). Auch der Körper muß schon etwas hermachen.

Dies ist jedenfalls meine Vorstellung davon.
erotisches Männerfoto
Hi,

ich habe vor kurzem einige Aufnahmen machen lasssen.

sicherlich ist es für den Fotografen hilfreicher wenn sein Modell
über einen Waschbrettbauch, vor Muckies strotzt und auch noch wie
Adonis aussieht.

Ich verfüge über die o.a. Eigenschaften nicht (leider),
aber ich finde solche Fotos für meine Verhältnisse auch als
gelungen.

das Foto ist nur ein kleines Beispiel

mfg
grandpa64
****an Frau
1.796 Beiträge
Hmmm... *roll*

Für mich hat ein erotisches Männerfoto -> Charakter!
Soll heißen, ich möchte seine Mimik sehen (darf Portraitlastig sein), es dürfen
Knitterfältchen des Lebens, meinetwegen ein Drei-Tage-Bart - eben die
Persönlichkeit des Menschen, der abgebildet wird sein!!!
Beschäftige ihn... lass ihn was machen, anfassen/hochheben,
aus dem T-Shirt schlüpfen,
meinetwegen eine Tasse Kaffee aus schönem Geschirr serviert auf einem weiblichen Po zu sich nehmen. (wobei der Po nicht zentraler Mittelpunkt sein darf - das ist "er")
Nimm eines seiner Hobbys als Gelegenheit, die dir Assesoires verschafft!

Diese Männerbilder, die gerne als Kalender verkauft werden - die mag ich weniger. Ist aber wie so vieles einfach subjektiv.

Grüße
Alex
*********ston Mann
1.650 Beiträge
nrw: Evtl. diese Bilder?!?
@Nachtaugen
Hast da aber in leckeren Mann vor deiner Linse..ist doch ein schönes Bild. Gefällt mir!
*********sCat Frau
687 Beiträge
@ gary_johnston
hättest du nicht wenigstens die socken ausziehen können???

*haumichwech*
******n40 Mann
37 Beiträge
nicht schön aber selten
Na los, etwas zum lästern.......aber das Wasser war wirklich Arsch kalt.
Im Urlaub abends beim Duschen Stromausfall


bitte keine bilder posten mit erkennbaren primären genitalien. LG Joyteam

wie ist das?
Hallo, anbei mal etwas von mir. Bin gespannt auf die Reaktionen. Eine Bekannte meinte sie findet es schoen. Mir persoenlich gefaellt es auch gut aber ich finde es fehlt ein wenig der "erotische Kick"
***oy Frau
827 Beiträge
@ franci
ich find das foto auch total schön, und irgendwie hat es doch was erotisches .. für mich jedenfalls ((:

echt supiii [b]applaus[/b]
*******ight Mann
6 Beiträge
Hier mein Beitrag
Hier ein Bild von mir, was ich als erotische Männerfotografie sehe.


bitte die bilder so zensieren, das keine primäre genitalien zu erkennen sind.LG joyteam

******sun Frau
63 Beiträge
doppelt hält besser?
*fiesgrins*

hast es gleich 2x gepostet, weils doppelt besser hält?
sehr verrätischer schatten. *roll*
*******ight Mann
6 Beiträge
@sonne
danke für den Hinweis, aber zu spät zu ändern. Immer diese Angeber. grins
******sun Frau
63 Beiträge
@ dragonfight

jetzt hast den schatten auch zensuriert.
*cool*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
*hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.